haha :D ich bin einzigartig ^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NismoSkyR34´s R34 GTT
Einklappen
X
-
So... *Update* :
Also Das Type Rs Blow off von Greddy ist eingebaut.
Klingt gut und war eine heiden arbeit das Ansaugrohr zu verstopfen mit sonem Pinn.
Aber wir habens geschafft.
Undi m Innenraum auf der Beifahrerseite ist nun der neue Warnhinweis angebracht ;).
So als nächstes steht jetzt an :
-neue Bremsscheiben und Beläge drauf machen.
-Neue Frontstoßstange von MexX abholen und anbringen.
-eventuell eine größere Auspuffanlage verbauen.
-Bee r einbauen ( da brauchen wir mal ne kurze Erklärrung wie,darf einmal hier reingepostet werden )
-2 Sticker aufbringen sobald sie da sind.
Kommentar
-
Der Sticker is der Knaller! So nen ähnlichen hatte ich au im Auto! ;)"Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Schöne Vorstellung.Den Sky kenn ich :D Zumindestens hat mir damals der NismoSkyline Bilder geschickt um zu schauen ob da noch was zu machen währe wegen dem Unfall.Freu mich wirlich dass der Sky wieder auf Straße ist :D
Gruß
Benny
Kommentar
-
Mir ist bewusst, dass Nachfolgendes offtopic darstellt, dennoch:
Jedes Mal, wenn ich den Titel dieses Threads lese, muss ich den Kopf schuetteln und unweigerlich an folgenden Satz denken: "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod."
Was ist denn eigentlich los in diesem Land? Beherrscht hier niemand mehr die deutsche Sprache?
In deinem eigenen Interesse und auch im Interesse der Aussenwirkung dieses Forums sowie des deutschen Kulturguts: Korrigiere doch bitte mal deinen Threadtitel.
Kommentar
Kommentar