Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NismoSkyR34´s R34 GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NismoSkyR34´s R34 GTT

    Hallo liebe Leute,
    Ich bin der Nick 20 Jahre Jung und seit kurzem bei euch :)
    So nun wollte ich natürlich mal meinen R34 vorstellen plus dazugehörige Geschichte.

    Also es fing wie folgt an: Mein guter Kumpel Tarek (Nismoskyline) fing letztes Jahr an mich mit Skyline´s bekannt zu machen.Als nach einem Unfall ,in dem ich Gerammt wurde, mein Alter Opel Calibra entgültig zerstört wurde hab ich mir gedacht,das es an der Zeit ist mich auf Skyline´s zu fixieren.Lange rede kurzer Sinn knapp 2 Monate nach dem Unfall folgte mein R34 GTT Nismo.

    So September ging es noch auf zu Auto Theussing wo mein Prachtstück auf mich wartete.
    Nach langem Unterhalten was stets spaß macht mit Janno,schnappte ich die Schlüssel und setzte mich hinein.Rückfahrt nach Osnabrück wurd ich gleich mal von der Polizei auf Drogen kontrolliert.Zu meinem Wunder natürlich nichts gefunden ^^ nein Spaß es war natürlich alles ok :)


    Die nächsten Tage hieß es dann zur Zulassungsstelle gehen und denen verklickern warum ich denn son kleenes Nummerschild brauche .Nach genauem betrachten bekam ich es dann auch und der Wagen war angemeldet und auch Versichert.Also konnte es los gehen,ich hatte ein Grinsen wie am ersten Tag bei jeder fahrt mit dem Sky im Gesicht.

    ende Oktober sprich Saisonende am letzten Tag dann das mieseste was nur passieren konnte.
    Auf der letzten Rückfahrt von Osnabrück für diese Saison um 6 uhr Morgens zog ich auf der A30 Links rüber um einen LKW auf die Bahn zu lassen.Dann kam meine Abfahrt ich zog wieder gemütlich Rechts rüber als plötzlich der Wagen ins Rutschen geriet.Slipping konnte ich noch lesen bevor ich Rückwärts gegen die Planke knallte.Der wutvolle Trauertritt gegen die Leitplanke konnte mir leider auch nicht mehr helfen.Zu meinem Glück schrammte ich bei der Drehung noch einen anderen Verkehrteilnehmer und konnte mich auf ne Rechnung freuen.

    Nächster Tag kam Tarek vorbei und machte Bestandsaufnahme.Er versuchte mir zu helfen nur mein Problem war das ich zu der Zeit kein Geld für Reparaturen hatte.So stand mein armer Skyline fast ein halbes Jahr traurig rum.Bis Tarek wieder kam und mir die nötige Motivation gab.Projekt Reparatur stand an.Alles was man nicht Brauchte verkaufen und Geld vom Gehalt zurücktun.Das Geld war zusammen fehlten nur noch 1000 Euro.Woher damit ? noch n Monat warten ? nein so sollte es nicht sein,Tarek kam um die Ecke und gab mir voller Freude das fehlende Geld.Danke an der Stelle Tarek,das du mir da so unter die Arme gegriffen hast.

    der Tag war da,der Sky kam in die Werkstatt.Schnell Frischhaltefolie drumgewickelt um die Teile Zusammen zu halten :D ich weiß klingt doof aber war witzig kurzkennzeichen druff und Tareks Erklärrung hinten reingespannt damit jeder weiß wieso mein Sky so aussieht ^^ So die Werkstatt Namens Steinbreder (Steinbrezel von uns noch getauft worden) war nun das Ziel.Die Reparatur wäre kein Problem und es würde nicht teuer sein hieß es.Wir besorgten alle Teile sie sollten den Rest machen.Aufeinmal hieß es 9000Euro für die Reparatur o.O.Mir knallte ne Sicherrung durch und ich Begriff nicht wieso es aufeinmal so Teuer sein sollte.Es hieß sie wollen keine Gebrauchtteile verwenden und müssen für 3000 Euro Neuteile holen.Tja was sollte ich machen,voller enttäuschung holten Tarek und ich bei Janno letzte Teile ab und und wir besprachen zu 3 die Situation.
    Janno fand den Preis zu unverschämt und Bot uns die Reparatur für nichtmal die Hälfte an.

    Überzeugt stellte sich die Frage wie ich mein Sky von der Steinbrezel wechbegkomme,denn sie wollten den Skyline nicht mehr rausrücken ehe die Neuteile kommen würden.Nach 3 Wochen verspätung und viel Stress war der Sky bei Janno.Es hieß abwarten denn Reisbrennen war nicht mehr weit.Janno legte sich stark ins Zeug,deswegen nochmal Danke echt TOP ARBEIT!!!! und schaffte es meinen Sky ein Tag vor Reisbrennen fertig zu Kriegen.Und das für den besagten Preis.

    So nun isser wieder bei mir und sieht wie folgt aus.

    Daten: Skyline R34 GTT Nismo

    Specs:-HKS superflow Luftfilter
    -Größere Auspuffanlage,Hersteller unbekannt.
    -apexi Boost Meter (wenn man es so nennt ^^)
    -formulaK Heckstoßstange,Nismo Seitenschweller und Nismo Frontstoßstange.
    ansonsten Stock.



    Soweit dazu :) wenn ihr fragen habt,fragt und wenn ich was Vergessen hab,füge ich es noch hinzu.

    p.s tut mir leid aber ich krieg die Bilder nicht dahin wo sie sollen :/
    Kurze Erklärung: Bild 1 Unfall,Bild 2 Tareks Idee die Leute aufzuklären ^^,Bild 3 Steinbreder,Bild 4-5 Nach der Reparatur,6-7 ersatzteile,8 Bei Janno 1 Tag vor Reisbrennen,9-10 Damals beim Kauf,

    Gruß
    Nick
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von NismoSkyR34; 28.09.2012, 20:15.

  • #2
    Ja das war ne Lange Geschichte,gut das wieder alles Heil geworden ist :)
    Kein Ding dazu sind Freunde doch da ;)

    Na denn diesmal Knitterfreie Fahrt
    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

    Kommentar


    • #3
      Sau geile Vorstellung :) Tarek hält mich mit euren Baby immer an laufenden und habe ja Bilder von Heck gesehn war echt zum heulen, aber er sieht jetzt so geil aus mit der neuen Schürze ;) du und Tarek könnt stolz drauf sein hoffe man trifft sich mal irgendwann :)

      Kommentar


      • #4
        Sehr Gute Vorstellung. Mit Höhen und Tiefen und wieder Höhen. Na dann hoff ich mal auf ein Allzeithoch ohne weitere Schlechtwetterperiode

        Du siehst: Die Sky Fahrer halten zusammen. Das ist das tolle an der Community

        mfg Peppel
        sigpic Fahrzeugvorstellung

        Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
        speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

        Kommentar


        • #5
          Nette Vorstellung ;-)

          Hart am Wind!

          Kommentar


          • #6
            Schöne Vorstellung und schöner Wagen ;)

            Die Idee mit der Frischhaltefolie ist genial! Dank dem "Tipp" kann mein Kumpel seinen Wagen bzw. die Reste davon morgen auch zur Werkstatt bewegen! :D

            Kommentar


            • #7
              @Japanpower: Danke :).Du bist der Toni oder ? Tarek erzählt mir auch viel uber dich und dein Baby,natürlih nur positives ;)
              Jau zum heulen war mir damals echt :/ aber gut das allles so glücklich gelaufen ist am ende.Ohne Janno von Auto Theussing und ohne Tarek wäre das nicht möglich gewesen.

              @ Peppel: danke . Ja der zusammenhalt zwischen allen ist echt super :) findet man woanders nicht so oft.
              Der fährt nur noch bei guten wetter ^^meine daily ist ganzjahres angemeldet für ausweichmöglichkeiten :)

              @ streetfighter : Danke schön das sie dir gefällt :)

              @Nox : dank dir :) ja die hällt müsst aber öfter rumwickeln und schön stramm ziehen ^^
              Hoffe das klappt bei deinem kumpel drück euch die daumen :)

              Kommentar


              • #8
                Ja genau der bin ich :) seit ja momentan auf der suche nach einem Blow Off mit den Klapperschlangensound :)

                Kommentar


                • #9
                  tarek sagte mit dir kann man gut schnacken :)
                  Ja sind wir.Nur hab ich keine Ahnung welches ich nehmen soll Tial,HKS usw Type s wurde uns angeboten nur das macht den sound nicht den wir wollen wurde uns gesagt also keine ahnung bin leicht confused aber da kann ich mal grad n To Do einschieben:

                  To do List:

                  -Blow off Ventil
                  -Tieferes Fahrwerk am besten ein Tein
                  -gtr spoiler weil ich den ganz schick finde
                  -Neue Felgen
                  -Leistungstuning stage 1 rb25det
                  -Lackieren

                  wird alles etwas dauern weils jan icht sehr günstig ist aber hauptsache es wird dann mal gemacht ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Heay endlich auch mal eine super Vorstellung von dir ;)

                    In Osnabrück und umgebung sind auch paar mehr Skys, könnten mal noch diese Saison eine Ausfahrt machen, von Cloppenburg aus sind nur ca 100 km nach Osna ;)

                    lass ihn diesmal heile ^^
                    gruss Stani

                    Kommentar


                    • #11
                      schade das nach so kurzer Fahrt der Unfall kam. Aber aus solchen Dingen lernt man eben. Wie willste den denn umlackieren?

                      Kommentar


                      • #12
                        @ alka:
                        Ja diesmal wird er nur noch bei jutem wetter gefahren niht mehr bei regen :)
                        Ja klar ne ausfahr mit mehreren wäre super :)

                        @ Peta:

                        Ja ist echt mies gelaufen :/
                        Soll entweder in matt schwarz oder sone art neongrün.
                        Aber das it noch alles in der planung somit zieht sich das noch hin. :)

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja mit dem Blow Off denk ich mal das es eher ein Membran Blow Off macht , den Klapperschlangensound soviel ich mal gelesen habe hatte es mit Tarek drüber .Jetzt kommt es halt an welches Blow Off so eins ist, mit Membran ich weiß bloß das mein OEM Blow Off bei 4000 Umdrehung beim Gaswegnehmen auch immer so leicht geschnattert hat !

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir wurd ebend auch das Blitz empfohlen aber keine ahnung viiel zu verwirrend :)

                            wegen nem treffen in osna,sollten wir nochmal n post drüber machen :) dann kommen sicher icemania und skyline os und so auch und andere die lust haben.Find ich is ne super idee alkaAdeluxx
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich find jeder sollte einen Tarek haben ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X