Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GTT zur GTR Umwandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich finde das Blau schaut top aus. Klar gibt schon viele Skys die in Bayside Blue lackiert sind aber es ist ja nicht so das ein Skyline bei einem in der Umgebung jeder dritte wagen ist. Aber muss sagen das Gelb sah auch echt gut aus. Aber wie schon angescprochen geschmäcker.

Kommentar

ja in gelb kommt der GTT schon gut... bayside blue ist aber auch klasse. Jeder wie er will ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Hey, irgendwie ist an mir vorbei gegangen dass du ausm Leipziger Raum kommst =)
        Der Wagen sieht ja ziemlich gut aus! Nur die GTR Embleme stören etwas.

Wie kommts dass man sich in Le noch nich übern weg gefahren ist? Bist du nicht so oft mit dem Wagen unterwegs?

Warst du mittlerweile mal auf einer Rennstrecke?
        Aso, kannst ja auch mal bei unseren AusfahrtenLE teilnehmen =)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Bayside Blue ist einfach unschlagbar beim R34. Schickes Auto, Respekt!

Kommentar

erkläre bitte mal das problem mit dem Tankdeckel. Will mich am Samstag an den Tankdeckel machen

Danke

Kommentar

Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
              Hey, irgendwie ist an mir vorbei gegangen dass du ausm Leipziger Raum kommst =)
              Der Wagen sieht ja ziemlich gut aus! Nur die GTR Embleme stören etwas.

Wie kommts dass man sich in Le noch nich übern weg gefahren ist? Bist du nicht so oft mit dem Wagen unterwegs?

Warst du mittlerweile mal auf einer Rennstrecke?
              Aso, kannst ja auch mal bei unseren AusfahrtenLE teilnehmen =)
              Hey ja keine ahnung also ich habe dich noch nie gesehen hier ich bin mit mein sky aber auch nich so oft unterwegs in Leipzig der steht bei meinen Eltern sicher in der Grage ;) in welchen stadtteil wohnst du denn da eig. ?
              Auf so ne ausfahrt hätte ich auf alle fälle mal richtig bock :)

Tankdeckel hatte ich dir ja nun schon erklärt ich stell nochmal bilder rein auf alle fälle mit gewindebolzen auf abstand gebracht.

Kommentar

Mein R34 GTT zur GTR Umwandlung

Er Wohnt wenn ich mich noch richtig Erinnern kann garnicht soweit weg von dem Rennleitungs Hort :)
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Ich muss das auch mal wieder ausgraben...Wie hast das mit dem Tankdeckel denn gelöst? hab mich damit zwar noch net so sehr beschäftigt, will mir aber mal paar Infos besorgen...
                  Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Lädt...
                  X