Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GTT zur GTR Umwandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein R34 GTT zur GTR Umwandlung

Hey Jungs ich bin ja nun schon eine weile hier im Forum Aktiv und wollte nun auch mal mein Auto vorstellen.
    Zur zeit ist es ja noch im Umbau wie ihr sehen könnt es sollte aber in den nächsten 2 Wochen alles Fertig sein deswegen mal ein kurzer Rückblick.

So sah er aus als ich ihn gekauft hatte, zu der Zeit hatte ich selber noch ein Großen LLK verbaut HKS Blow off sowie Luffi und Blitz Nür Spec R und Splitfire Zündspulen mit neuen Zündkerzen usw... nichts besonderes.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08042011709.jpg
Ansichten: 2
Größe: 94,2 KB
ID: 583712

Nach einer weile hat mir das aber nicht mehr gefallen und hab mir von JDL ein GTR umbaukit zukommen lassen, zur Lieferzeit und passgenauigkeit möchte ich nichts mehr sagen ich schätze ihr wisst das.

Name: 05032012187.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 583714

Auf den folgenden 2 Bildern erkennt ihr das die gelieferte Haube zu nichts zu gebrauchen ist und ich gezwungen war meine Umzubauen was warscheinlich keine dauerlösung ist und ich zur zeit auch eine andere GTR haube suche

Name: 2012-06-29-068.jpg
Größe: 99,3 KB
ID: 583716

Name: 05032012190.jpg
Größe: 93,9 KB
ID: 583715

Hier noch ein Bild der Seitenwand als er noch beim Ersten Lackierer stand ( aber das ist eine andere geschichte totaler Betrüger dieser Typ )

Name: 2012-05-08-019.jpg
Größe: 99,3 KB
ID: 583717

Und so hat ihn jetzt mein 2er Lacker lackiert ich hol ihn Dienstag endlich ab und bau ihn zusammen ist echt gut geworden der Lack ich freu mich schon drauf :)

Name: 2012-08-11-164.jpg
Größe: 92,4 KB
ID: 583720

Name: 2012-08-11-165.jpg
Größe: 100,7 KB
ID: 583719

Name: 2012-08-11-166.jpg
Größe: 98,3 KB
ID: 583718

Ich werde euch die nächsten Tage der verlauf des zusammenbaus natürlich alles Bildlich berichten :)
    Angehängte Dateien

Verdammt falscher Theardabteil :/ -----> danke fürs verschieben Fuzzy :)

Kommentar

Hi, sieht alles nice aus, vor allem die Farbe <3

Ist es nicht möglich die Motorhaube mit GFK anzuarbeiten und so passend zu machen?
      Gibt Leute hier im Forum die haben ganze Stoßstangen selber breiter/schmaler gemacht, dann muss das doch mit einer Haube auch gehen.
      Haben die Jungs aus Bücken mit deinem Umbau was zu tun? Weil Jens wollte sehen wie es mit meinem Tankdeckel gelöst ist.
      Bin auf weitere Bilder gespannt, mach weiter ;)
      gruss Stani

Kommentar

Es gibt vom East Bear Kit ein Carbonhaube diese passt p&p auf den GTT mit GTR front. Hättest halt im Suche Bereich erwähnt das du nen Umbau hast. Die GTT schaniere sind weiter auseinander als die vom GTR und das schloss Sitz weiter hinten. Deswegen würde ich die vom East Bear Kit z.b. Von Knightracer nehmen.
        Umarbeiten wird nicht gehen die JDL GFK Haube ist böse verzogen und wellig. Tankdeckel würde ich nen Originalen R34 GTR suchen oder einen vom Spengler machen lassen alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes.
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Schickes Projekt!
          Viel Erfolg damit!

Ist der GTR eigentlich auch vorne breiter oder nur die hinteren Kotflügel?
          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

Haben die Jungs aus Bücken mit deinem Umbau was zu tun? Weil Jens wollte sehen wie es mit meinem Tankdeckel gelöst ist.
            nein mit diesem Umbau haben wir nichts zu tun, wir haben aber im Prinzip just ähnliche Arbeit vor uns ;-)

@GenAbert sieht soweit wirklich schick aus, bin mal Bilder vom fertigen Auto gespannt!
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Cooles Projekt, sieht sauber aus.

AAAAABBBEEERRRR:
              Warum hast du nicht das geile gelb gelassen :(

Kommentar

Zitat von Phoenix_1 Beitrag anzeigen
                Cooles Projekt, sieht sauber aus.

AAAAABBBEEERRRR:
                Warum hast du nicht das geile gelb gelassen :(
                weil Geschmäcker....

Kommentar

Ja ich fand das Gelb ja auch nicht schlecht aber ich dachte mir wenn ich neue stoßstangen kaufe dann kann ich auch gleich alles nochmal in meiner wunschfarbe lackieren. Aber ich kann euch sagen das es nciht einfach so ein kinderspiel ist so ein umbau zu machen die Teile waren sehr ungenau in der passgenauigkeit...

So sah er aus als ich ihn vom Lacker heimgefahren habe

Und hier ein paar bilder als ich ihn schnell zusammengebaut habe um am wochenende fahren zu können, man sieht das jetzt Diffuser und seitenansätze dran sind unter anderem auch Spoiler, wobei ich sagen muss das der nur ne notlösung fürs wochenende war XD der richtige war noch nicht fertig, da werde ich einen GTR style Spoiler verbauen. Ansonsten Rota Grid Felgen die ich hinten noch jeweils 3 cm rausnehmen muss und die Spats für das Heck kommen jetzt auch dämnächst.
                  Dann mache ich erstmal alles schick z.b. Motorraum und außerhalb ist auch noch was zu machen ich werde dies aber weiterhin dokumentieren.

Angehängte Dateien

Kommentar

Könntest dir auch mal weiße Blinker besorgen :p
                    Aber sonst schon sehr schick!

(Warum die Grid nicht gleich mit entsprechender ET?)
                    "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

Hey könnt ihr alle bilder öffen und sehen? Also die Grid hatte ich gekauft bevor ich die verbreiterung vor hatte :/ aber naja habs ja XDDD

Kommentar

also ich sehe nur das von vorne links fotografierte

Kommentar

nette Arbeit die du dir da machst

hoffentlich klappt alles zu deiner Zufriedenheit.

bin ja selber grad am Basteln und hab mich schon des öfteren tierisch aufgeregt weil es nicht auf anhieb so klappte wie ich es mir erhoffte
                          sigpic

Kommentar

Naja ich muss ehrlich zugeben ich mach das nie wieder mit gfk arbeiten, bzw. so einen umbau machen... die arbeit und das geld die darin steckt um das ganze passgenau zu machen lohnt sich einfach nicht, wenn die gefahr besteht das am ende eh alles abbröckelt ;)

Hier nochmal die bilder damit sie für alle sichtbar sind:

Kommentar

Man sieht leider keine Bilder.

Aber ansonsten das Bild was einige Beiträge oben zu sehen ist sieht gut aus.
                              lg Dr!ver

Kommentar

Lädt...
                              X