Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein R34 GTT zur GTR Umwandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie schon gesagt hammer Projekt, obwohl es bei mir schon gemacht ist, muss ich da quasi noch mal durch, da wo du es mit dem bröckeln ansprichst, genau das Problem habe ich, kann man GFK ohne diese abbröckeln Probleme nicht Lackieren?

Sonst auch nur das eine Bild von vorne LInks, und lass die orangen Blinker, ich finde die sehen gut aus, passen zum 90er Jahre look des R34 ;)
    gruss Stani

Kommentar

ich verstehs nich hatte extra Fuzzy gefragt wegen den bildern, [ img ] dann den link vom anhang [ /img ] seitdem kann ich die bilder aber auch sehen komisch eigentlich.... die blinker lass ich auch finde sieht besser aus :) gibt irgendwie ein kontrast. Und ich hoffe bei mir hält der gfk kotflügelquatsch das wäre mist wenn das anfängt zu reißen.

Kommentar

Wenn du die Bilder hochlädst werden diese als "Miniatur-Grafik" eingefügt, so wie bei dem Bild bei dem es sichtbar ist.
        Dann brauchst du die Bilder nicht nochmal mit dem "img" Code einfügen.

Alternativ kannst du die Bilder auch bei abload.de hochladen und dann den Link hier mit dem "img" Code einfügen.
        lg Dr!ver

Kommentar

Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
          Alternativ kannst du die Bilder auch bei abload.de hochladen und dann den Link hier mit dem "img" Code einfügen.
          Genau, oder einfach die Links zu abload posten. Das wäre wohl die einfachste Variante.

Interessiert mich sehr das Ganze, da mein Auto ja momentan beim Wellenbrecher steht und und demnächst auch fertig wird.

Mit dem ganzen GFK-Gelumpe bin ich auch durch. Gott sei Dank musste ich da nicht selbst Hand anlegen, aber für die Kohle die da 'reingeflossen ist, hätte man auch direkt passgenaue Teile bei Nismo ordern können

Schau' mal das du die anderen Bilder hochgeladen bekommst

Kommentar

Schick!

Was is denn noch so alles geplant außer die die conversion?
            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

Kommentar

Hey ich hab jetzt hier ein link zu dem bild und einmal mit img code bitte sagt mir mal ob das mit dem img code zu sehen ist. Also ich habe selber viel mitgemacht das angpassen war das schlimmste besonders an den schwellern, das schlimme ist ja das bei einer solchen convension alle spaltmaße zueinander angepasst werden müssen... kotis zur tür tür zum schweller schweller zum koti, koti zur stoßstange und haube usw... is ne sau arbeit.

Kommentar

Wie hast du die Problematik mit der Tankdeckel gelöst?
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

schönes projekt, aber was finde ich garnicht geht...den motorraum gelb lassen!!

Hart am Wind!

Kommentar

Sieht schon geil aus, der Sky. Bayside Blue ist auch eine verdammt geile Farbe, aber ganz errlich, ich hätte ihn in gelb gelassen. Das gelb sieht ebenso gut aus und einen Sky in der Farbe haben wirklich nicht viele. Aber ist wie gesagt Geschmackssache ;)
                    sigpic

MfG Stefan

Kommentar

Zitat von GenAbert Beitrag anzeigen
                      Hey ich hab jetzt hier ein link zu dem bild und einmal mit img code bitte sagt mir mal ob das mit dem img code zu sehen ist.
                      Ja, geht beides. Link funzt und Bild ist auch direkt zu sehen. So darfste gerne noch mehr Posten

Das mit dem Tankdeckel würde mich auch interessieren. Aber wenn du das nicht verraten magst, dürfen sich die Jungs aus Bücken selber 'nen Kopf machen

Ich persönlich würde Bayside jederzeit allen anderen Farben vorziehen. Drum ist meiner auch schon blau. :P

Edit: Über die Sache mit dem Motorraum lässt sich streiten. Ist natürlich nochmal ein riesiger Mehraufwand den Motorraum komplett zu lackieren. Und gerade das gelb sticht ja schon ins Auge, da bringt eine Teillackierung im Motorraum auch nicht wirklich was.

Kommentar

Zitat von Streetfighter.sx Beitrag anzeigen
                        schönes projekt, aber was finde ich garnicht geht...den motorraum gelb lassen!!
                        Hey keine angst den motorraum lackiere ich jetzt in den kommenden tagen ich lass den ja nich gelb ;) das sieht ja dumm aus.
                        Des weiteren werde ich die ventildeckel und die abdeckung in Candyred lackieren und alles schläuche verschönern usw. ich halte euch auf dem laufenden.

Und wegen den tankedeckel das verrat ich euch morgen =) + bild

Kommentar

Zitat von GenAbert Beitrag anzeigen
                          Und wegen den tankedeckel das verrat ich euch morgen =) + bild
                          Würde mich immer noch über ein Bild dazu freuen :-)

Kommentar

Schönes Auto Farbe is auch top sieht echt schick aus.

Aber wenn ich mir die Bilder im ersten Post ankuck dann weis ich nicht mehr ob ich den GfK GTR Umbau mir wirklich antun soll
                            sigpic

Kommentar

Zitat von RoninPierre Beitrag anzeigen
                              Aber wenn ich mir die Bilder im ersten Post ankuck dann weis ich nicht mehr ob ich den GfK GTR Umbau mir wirklich antun soll
                              So lange es nicht von JDL ist, kann man das (je nach Geschmack) schon machen. Vom JDL würde ich jedoch abraten. Gerade die Schweller machen nur unglücklich.

Kommentar

Zitat von DK89
                                aler fast and .... farbe
                                Hört sich ja nicht so positiv an das er blau ist oder?
                                Gibt auch noch andere Skylines R34 die blau sind wie im Film, na und?
                                Und man darf in diesem Forum auch ganze Sätze schreiben. ;)
                                lg Dr!ver

Kommentar

Lädt...
                                X