Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Calli´s GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So mal wieder ein zwei Bilder wie es grad so aus schaut mit dem Wagen.

Die ersten Baustellen sind gefixt und nachdem jetzt auch alles an Teilen da is hoffe ich doch mal drauf das ich nach der Tuningworld endlich mal wieder ne Runde drehen kann.

Hier mal der oft angsprochene Sicherungskasten ;-)
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130506-WA0000.jpg
Ansichten: 1
Größe: 75,6 KB
ID: 555271

Jetzt sieht es wieder ordentlich aus

Name: IMG-20130506-WA0004.jpg
Größe: 68,5 KB
ID: 555272Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130506-WA0006.jpg
Größe: 86,6 KB
ID: 555273

Die neuen Lampen und der Ölkühler sind auch schon mal an Ort und Stelle die Nockenabdeckung is runter um die Dichtmasse dort mal gegen ne echte Dichtung zu tauschen und nebenbei wird sie gleich noch neu Lackiert

Name: IMAG0233.jpg
Ansichten: 2
Größe: 100,4 KB
ID: 555274Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130506-WA0001.jpg
Größe: 71,4 KB
ID: 555275

Name: IMG-20130506-WA0013.jpg
Größe: 83,7 KB
ID: 555276Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130506-WA0009.jpg
Größe: 75,7 KB
ID: 555277

Name: IMG-20130506-WA0014.jpg
Größe: 80,2 KB
ID: 555278

Wenn sich jetzt der Nic noch meldet wie besprochen läuft die Woche ja ganz gut.... noch ;-)
    Wer später bremst ist länger schnell

Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

Kommentar

Stand heute erst wieder unter deinem Wagen und hab zugeschaut wie die Buben das Getriebe verpflanzt haben =)
      Freut mich dass es voran geht.

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Haha :)

Wohnst jetzt wohl doch da oder wie ??

Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen

Kommentar

Susi kommt fast täglich vorbei um sein Baby zu streicheln ^^
          sigpic

Kommentar

Super geiles teil, hatte ich damals auch erwägung gezogen, als er verkauft wurde. richtig böses gerät :-)

Kommentar

So mal wieder ein paar Bilder die mich so die letzten paar Tage erreicht haben

Neue Gummies

Name: IMG-20130515-WA0002.jpg
Größe: 77,8 KB
ID: 557392

Ein bissel Farbarbeiten. Endlich dieses unschöne orange ersetzen

Name: IMG-20130515-WA0001.jpg
Größe: 83,1 KB
ID: 557391

Und ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Farbkonzept im Motorraum

Name: IMG-20130517-WA0000.jpg
Größe: 46,0 KB
ID: 557395Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20130517-WA0001.jpg
Größe: 66,4 KB
ID: 557393

Und nochmal die immer wieder geilen OEM Xenons

Name: IMG-20130518-WA0001.jpg
Größe: 87,0 KB
ID: 557394

Kommentar

Name: 484778_592487374118419_199812672_n.jpg
Größe: 64,7 KB
ID: 557464Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 979972_590246397675850_1249820754_o.jpg
Größe: 94,0 KB
ID: 557465

Mhh lecker

Jetzt muss ich nur mal irgendwann die blauen Schläuche noch tauschen

Kommentar

And it goes on, and on and on and on....

Auto war eigentlich fertig..

Probefahrt und bämm AWD Lampe wieder an und keiner weiß warum
                  Jetzt gehts am Dienstag zum 2. Nissan Händler zum auslesen weil natürlich beim ersten das Consult im Arsch war

Es läuft wieder

Kommentar

hachja *seufz*

ist das nicht immer so:

du stehst an deinem Auto, du reparierst es, Hände zerkratzt... Laune im Keller, aber das Teil ist drin, alles ist vergessen Du könntest der glücklichste Mensch auf der Welt sein. Dann fährste n Tag und es passiert wieder was neues XD.

Cool bleiben. Irgendwann wird der Punkt kommen da ist alles neu und nix kann mehr schiefgehen ^^ - ich drück dir die Daumen!

Kommentar

• Sooo !

Jetzt gibts auch hier mal ein Update von mir. Auf Facebook gabs die Bilder ja schon jetzt noch für den Rest

Also Auto läuft erst mal so weit nachdem ich ihn Anfaang des Monats endlich abholen konnte. Die schlimmsten Baustellen sind erst mal beseitigt, der Allrad hat nach 400 km noch mal gezickt, ist ausgefallen und hat die Fehler 43,44 angegeben. Die sollen was mit dem ABS Steuerblock zu tun haben der ja bei mir fehlt weil das ABS ausgebaut is. Falls wer nen Tipp dazu hat immer her damit ;)

Frische Reifen sind drauf die auch gut haften wenn sie denn mal Warm sind, ums eck geht er Brutal, mit der Leistung und deren entfalltung bin ich nach ein paar Test Tagen allerdings überhaupt nich zufrieden
                      Will hoffen das liegt am Mapping da es ja jetzt nich mehr auf den Silencer zu schieben ist. Bei knapp 1,4 bar hab ich mir da eigentlich mehr erwartet, er tut sich irgendwie obenraus sau mäßig schwer und is träge ohne ende, auch in den unteren Gängen. Muss echt mal gemappt werden und schauen obs dann immer noch so ist.

Letzte Woche musste ich dann wegen Spritgestank noch mal bei H.I.P eiinkehren. Ergebnis Total zerflederter Dichtring am Tank wo die Spritpumpe sitzt. Nur gut das die Qashqai Dichtung vom örtlichen Nissan Dealer gepasst hat, danke noch mal fürs rumgegurke Uwe
                      Nebenbei gleich noch die Schellen der Tankzuleitung gewechselt weil er beim Volltanken immer gesifft hat und die unterste Manschette am Schalthebel war natürlich auch hin
                      Ich glaub ich muss mal alle Teile aus Gumi am Auto wechseln

Ach ja und wer mit dem Gedanken spielt sich ne Kakimoto unters Auto zu hängen bestellt euch gleich ein paar gute Ohropax mit das Ding is pervers

So und jetzt mal ein zwei aktuelle Bilder vom Auto ( merkt man eigentlich an den Pics das ich voll auf die Heckansicht stehe?? )

Name: IMAG0345.jpg
Größe: 101,3 KB
ID: 558133Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0327.jpg
Größe: 98,3 KB
ID: 558134Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0326.jpg
Größe: 99,4 KB
ID: 558135Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0334.jpg
Größe: 99,1 KB
ID: 558136Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0341.jpg
Größe: 100,6 KB
ID: 558137Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0343.jpg
Größe: 99,0 KB
ID: 558138Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0325.jpg
Größe: 97,6 KB
ID: 558139Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1040851_185488108282843_776455493_o.jpg
Größe: 100,1 KB
ID: 558140

Kommentar

• Na dann neue map rauf und ab geht die post ;)

Gruß Sim
                        Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• Sehe ich auch so. Aber schön zu lesen das es aufwärts geht. Wegen der Abs Fehler. Da sollte ein Wiederstand Abhilfe schaffen. Mach dich mal schlau welches Signal usw. ankommen muss damit die Elektronik denkt es sei alles Tutti.
                          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

• Schön das der nächste Ossi GTR wieder unterwegs ist =)

Wegen dem Allrad, müsste man wissen ob der AWD vorher auch mal ohne ABS tadellos funktioniert hat. Weil ABS Fehler, weil man kein ABS hat klingt ja erstmal logisch könnte ja schon immer so sein.

Lass dich mit der neuen Map nicht all zu sehr feiern, egal ob es um Spritverbrauch oder ruhigen Lauf des Motors geht, Durchzug etc geht...

Und ja, das Teil sieht einfach pervers geil aus und wird sicher auch so klingen =)

Reisbrennen am Start?

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

• Ja warscheinlich schon mit der Münchner Truppe im infield. Und was soll ich nich feiern lassen ???

Ach und was mir noch eingefallen is ich muss unbedingt die Bremsbeläge tauschen, keine Ahnung was da verbaut is Aber die quitschen so extrem wenn die warm sind das geht mir mittlerweile schon wieder auf die Eier. Jemand nen Tipp für was ordentliches das NICHT quitscht Aber trotzdem vernünftig zu beißt

Kommentar

• Was vernünftig ist Quietscht leider im Kalten Zustand immer. Die frage ist was ist dein Budget und Einsatz Zweck? Ich würde zu Performance Fiction oder CarboPad greifen. Sind Scheiben mit Alu Töpfen. Dazu Hawk oder CarboPad Beläge. Das Bremst. Aber ist eben auch nicht ganz billig. Wenn du kaum Track fährst gehen auch Ferodo DS ( bei richtigem Track Geballere zerfallen die leider ).

Wenn du mehr Infos zu genanntem brauchst PN.
                                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X