Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Naja wens nen Knall gegeben hat, dann wirds wohl wirklich kaputt sein. Echt blöd sowas zuhören :-(. Könntest dir ja auch die OS-Giken-Innereien holen, denke damit kannste net viel verkehrt machen.
Naja wens nen Knall gegeben hat, dann wirds wohl wirklich kaputt sein. Echt blöd sowas zuhören :-(. Könntest dir ja auch die OS-Giken-Innereien holen, denke damit kannste net viel verkehrt machen.
Gruß
Kostet nur ein paar tausend Euro...und wenn man sich verschaltet bekommt man auch das kaputt...
YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!
Naja aber man weiß zumindest das man nicht an der Qualität gespart hat. Auch nen Series3-Getriebe kostet nen 4stelligen Betrag und dann weiß man nicht wie der Zustand ist wenn man es gebraucht kauft.
Ist halt immer scheiße so was, aber wie gesagt kann noch nix genaueres sagen. Ich bin auch nicht selber gefahren als es passiert ist und hatte seid dem auch noch keine Zeit mir das Auto anzusehen.
Wer später bremst ist länger schnell
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen
Jetzt gibt es mal wieder etwas zu berichten. Nach ewigem gewarte auf ein Getriebe ist es nun endlich geschaft. Wie das immer so ist ewigkeiten passiert nix und dann geht es plötzlich ganz schnell ;-)
Nachricht vom Benny bekommen, "Serie 3 Getriebe können wir in zwei Tagen holen wie siehts aus? Ach weiste was ich hab eh schon zugesagt kannst es dir am Freitag dann anschauen ! "
Jaja so isser xD
Hier mal zwei Pics von dem Teil.
Und weil ein Serie 3 Teil sich sonst so alleine fühlt gabs noch was nettes mit dazu, ein paar schicke neue Augen für den kleinen
Es geht so langsam mal vorwärts. Mal sehen wie der Rest vom Winter läuft
Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit wagerecht zum Ohr hin abfließen
Oh ich seh eben das erste mal den Thread! Wahnsinns Teil...auch wenn ich nicht so der Fan der 33er Reihe bin...der ist wirklich etwas besonderes...war damals schon begeistert bei der ersten Vorstellung....schön zu wissen das er jetzt in unserer nahen Umgebung ist! Wenn du magst ich würde sehr gern mal wenn er wieder rollt ein Used4 Feature daraus zaubern! Bilder inklusive ;)
Aus IK bist du? Kennst du Monty mit dem BNR34 GTR? Sicherlich oder? Jonnes Liebling :D erstaunlich was für Monater aus eurem Kreis kommen! Wenn Monty sein BNR34 wieder fährt würde ich mich Glatt mal für eine GTR ausfahrt anmelden ;)
Den Monty kenn ich leider noch nich persönlich und auch das Auto han ich bis jetzt erst einmal gesehen, hab ja schon mal hier gemutaßt das er sich versteckt mit dem Brecher
@Toho生産: das kompliment für das Auto kann ich auch zurück geben, hab mir deinen auf dem Reisbrennen angeschaut und muss sagen ist echt einer der geilsten 32 iger die ich kenne. Und danke fürs Angebot für das Used4 Feature da bin ich auf jeden Fall dabei, ich steh voll auf deine Arbeit als Fotograf und wollte sowieso noch ein paar Bilder vom Wagen machen lassen.
Ohhhhhohoo...vielen Dank *-* ^^
naja gibt noch einiges zutun...über dem Winter ist noch so einiges geplant...aber das tut hier nichts zur Sache ;)
Aber ich freu mich schon über so ein Lob *.* wer hört das nicht gerne^^
Wegen dem Feature reden wir nochmal. Das bekommen wir hin. Ich würde mich echt für den Boliden mal interessieren!
Monty sein GTR fährt aktuell nicht...darum^^also fährt seit fast 2 Jahren schon nichtmehr
Kommentar