Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 1. Skyline - R33 GTST "Update 02.12"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mich auch gewundert, doch meine Reifen/Räder Werkstatt hatte ihn drin. Genauere Werte findest du bestimmt mit der Suchfuntion oder per Google.

Kommentar

Sooo :) Erste Upgrades sind geordert..

Autobahn 88 FMIC,
      HKS Suction Kit,
      HKS SSQV 4
      Tein Flex Gewinde,
      ECU wird zu RSP geschickt,
      Ölkühler 10Reihig,
      Exedy Hyper Single Plate Clutch Kit,
      AEM True Boost, Boostcontroller

:)
      Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

Kommentar

Falls die Suche für Spurwerte noch aktuell ist. Im Owner Bereich gibts nen Thread inkl den Werten.
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Hab ich gefunden, Danke...

Und n kleiner Tuner der bei der IDF mitfährt ist auch hier ansässig hab ich rausgefunden, der hilft mir dabei.

Mal was anderes... Habt ihr, bzw wie habt ihr eure FMIC, Air Intakes, Downpipes und co eingetragen bzw bekommen ?
          Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...

Kommentar

Bei speedmaster hast du die besten Chancen alles eintragen zu lassen. Ansonsten wird es meist schwierig, wenn nicht gar unmöglich einige Sachen eintragen zu lassen zumindest nicht ohne tief in die Tasche zu greifen.

Kommentar

nur ein GTST??? hei hei hei :D auch ein GTST ist LEIDER GEIL :D sehr schöner wagen sieht

und dein GTST müsste ein spec 2 sein :) falls ich mich da nicht irre

Kommentar

meld dich wegen der Vollabnahme bei uns...
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Jetzt is erstma ne Bestellung aufgegeben worden :)

Tein Flex,
                  HKS SSQV4
                  GTR Heckflügel,

Kommentar

Nächste Bestellung aufgegeben:

Blitz SE FMIC,
                    Apexi Intake Kit,
                    HKS Downpipe,
                    HKS Silent - HiPower Catback,
                    200Zeller Metallkat,
                    7er NGK Iridium Kerzen,

Kommentar

hey, schicker wagen :-) GTS-T ist auch nicht ganz ohne ;-) auch wenn RB26 noch eine nummer oben drüber ist ....... aber ich bin mit meinen GTS-T auch sehr zu frieden............

ich bin auf weitere bilder gespannt ........

Lg Chris
                      sigpic

Kommentar

Nochwas bestellt *g* 300er Nismo Tacho, 18er Nismo´s :)

Kommentar

Die Nismo´s kann ich mir jetzt erstmal "knicken" im wahrsten Sinne des Wortes...

Die Räder die ich gekauft hab kam völlig verbeult bei mir an :( Jetzt darf ich schauen wie ich mein Geld wieder herkrieg...

Dafür hat er jetzt erstmal nen Carbonüberzug auf der Haube, und der GTR Flügel ist drauf.

Mal ne Frage zu dem Spoiler, den kann man doch in 3 Stufen verstellen oder? Die vorderste is bei mir irgendwie "zugenietet" war das so geplant oder kann ich die Nieten guten Gewissens rausbohren ?

Kommentar

Transportschaden ?

Kommentar

Vermutlich... kann ich nicht beurteilen :(

Jedenfalls sind sie jetzt zur Prüfung bei DHL, und werden danach wieder an den Absender geschickt.
                              Ich hoffe er is so fair und überweist mir mein Geld reibungslos zurück.
                              Alles weitere liegt ja am Absender oder der Post.
                              Darauf hab ich ja keinen Einfluss.

Kommentar

Was für Nismo Felgen sind es überhaupt ?

Kommentar

Lädt...
                                X