Habe mich auch gewundert, doch meine Reifen/Räder Werkstatt hatte ihn drin. Genauere Werte findest du bestimmt mit der Suchfuntion oder per Google.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein 1. Skyline - R33 GTST "Update 02.12"
Einklappen
X
-
Sooo :) Erste Upgrades sind geordert..
Autobahn 88 FMIC,
HKS Suction Kit,
HKS SSQV 4
Tein Flex Gewinde,
ECU wird zu RSP geschickt,
Ölkühler 10Reihig,
Exedy Hyper Single Plate Clutch Kit,
AEM True Boost, Boostcontroller
:)Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...
Kommentar
-
Hab ich gefunden, Danke...
Und n kleiner Tuner der bei der IDF mitfährt ist auch hier ansässig hab ich rausgefunden, der hilft mir dabei.
Mal was anderes... Habt ihr, bzw wie habt ihr eure FMIC, Air Intakes, Downpipes und co eingetragen bzw bekommen ?Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...
Kommentar
-
meld dich wegen der Vollabnahme bei uns...J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
Nächste Bestellung aufgegeben:
Blitz SE FMIC,
Apexi Intake Kit,
HKS Downpipe,
HKS Silent - HiPower Catback,
200Zeller Metallkat,
7er NGK Iridium Kerzen,Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...
Kommentar
-
Die Nismo´s kann ich mir jetzt erstmal "knicken" im wahrsten Sinne des Wortes...
Die Räder die ich gekauft hab kam völlig verbeult bei mir an :( Jetzt darf ich schauen wie ich mein Geld wieder herkrieg...
Dafür hat er jetzt erstmal nen Carbonüberzug auf der Haube, und der GTR Flügel ist drauf.
Mal ne Frage zu dem Spoiler, den kann man doch in 3 Stufen verstellen oder? Die vorderste is bei mir irgendwie "zugenietet" war das so geplant oder kann ich die Nieten guten Gewissens rausbohren ?Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...
Kommentar
-
Vermutlich... kann ich nicht beurteilen :(
Jedenfalls sind sie jetzt zur Prüfung bei DHL, und werden danach wieder an den Absender geschickt.
Ich hoffe er is so fair und überweist mir mein Geld reibungslos zurück.
Alles weitere liegt ja am Absender oder der Post.
Darauf hab ich ja keinen Einfluss.Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe...
Kommentar
Kommentar