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Thrysten´s Gtr R33

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  • #31
    Das ist normal da siehst du das die Lambdaregelung funktioniert.

    Aber normal sollte der Wert um 14.7 rum pendeln. Aber Auto ist ja auch noch nicht richtig Betriebswarm oder?

    Mfg Marc

    sigpic

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    • #32
      öl war auf 60° und wasser auch in dem bereich is halt fast 10 minute gelaufen gewesen. wie gesagt bin da etwas panish vermutlich noch ne zeit, ich glaub erst das alles gut is wenn ich wirklich 2-3 tausend km runter hab
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      • #33
        War zu Beginn des Videos die kaltlaufregelung noch aktiv?

        Dann kommt das so halb hin. 15+ wenn er warm ist ist zuviel. Wie Marc sagt sollte er bei 14,7 sein.

        Ah PFC ist drin. Ist er schon final abgestimmt!
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        Gruß Kevin

        Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

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        • #34
          Ne kaltlauf war vorbei und da isn map drauf von jonne mit den selben bauteilen bis auf die neuen innereien im block. Weiss nicht in wie weit sich andere innerein auswirken auf so ein map.
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          • #35
            Normal wirken die sich gar nicht aus. Und wenn niedrigere Verdichtung oder höhere wäre sollte das die Lambda Regelung eigentlich schaffen.

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            • #36
              Ist die Lambdaregelung im PFC überhaupt aktiv?
              Wie waren die Werte vor dem rebuild?
              Ein remap ist Pflicht
              Gruß Kevin

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              • #37
                Wenn die Regelung nicht aktiv wäre würde er nicht regeln

                Erstmal keine Gedanken machen fahre mit und dann schauen was die Anzeige macht. Kann auch sein das die Sonden träge sind.

                Mfg Marc

                sigpic

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                • #38
                  Von 11 - 16 ist aber schon sehr sehr hart!

                  Ansich baut AEM gute Anzeigen und die Bosch LSU Sonden sind nicht wirklich träge.
                  Im Normalfall auch +- 0,2 genau
                  Gruß Kevin

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                  • #39
                    Geht um die Lambdasonde nicht Breitband. Wenn die träge sind dann sieht das so aus. Anzeige wird richtig sein.

                    Mfg Marc

                    sigpic

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                    • #40
                      Ich bin job technisch leider immer noch nicht zum einfahren gekommen :( habe aber mal das öl abgelassen mit dem er im stabd ein wenig gelaufen ist. Ich hab mal en foto gemacht davon weil mir die farbe doch etwas suspekt is. Klar is abrieb drin im öl aber das kommt mir viel vor.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1366490336.118040.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,3 KB
ID: 555116



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                      • #41
                        Die Farbe ist etwas komisch siehst fast aus wie Öl/Wasseremolsion. Was für Öl hast du denn da reingemacht.
                        Abrieb ist auf so Bildern immer schlecht zu beurteilen. Hab extra Ablasschraube mit Magneten.

                        vorher (andere für Getriebe)


                        nach ~450Km



                        Mfg Marc

                        sigpic

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                        • #42
                          So sah mein Kühlwasser aus, mit Öl vermischt...

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

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                          • #43
                            5w40 hatte ich drin für de anfang. Öl/wasser emulsion :( das würde ja bedeuten das die kopf dichtung was hat wobei die neu is.


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                            • #44
                              Kopf und Block Dichtungfläche habt ihr auch gemessen ob die Plan sind?

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                              • #45
                                gibt mal wieder was neues, hab den kopf nicht runter gemacht bin einfach mal damit gefahren und nach 200km war alles weg und ist auch weg geblieben. imoment kämpf ich nur noch das er mit 2000 u/min dreht im standgas und beim fahren eine art zischen macht wenn man das gas hält. wenn man gas gibt is es weg bis man 0,4-0,5 bar erreicht dann geht das wieder los und er stottert bisschen. dazu kommt noch das die lambda zwischen 10-17 springt beim beschleunigen hat sie aber nen top wert von 14~.
                                Besucht uns auf Facebook :)

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