Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluesky's neuer R-33 GTR V-Spec ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute mal angeschaut. Bis auf den Rost an den Domen und ein Leck bei nem Unterdruckschlauch (nun behoben) Steht das Teil echt top da.
    Läuft sauber! Hast nen guten Kauf gemacht!
    sigpic

Kommentar

Glückwunsch zum Sky.. Sieht nach einem typischen england import aus!

Kommentar

danke leute, hab in den letzten drei tagen 500 euro plus minus für sprit hingeblättert, und wisst ihr was ??? es intressiert mich auf gut deutsch einen furz !!! ;-) das auto ist der hammer, ich muss jede freie minute an das auto denken ( hab frau und kind )schon krank oder??wusste nicht das es so ausarten kann ;-) gtr forever ;-)

Kommentar

Ist es von einem gtt zum gtr so extrem? Kann ich mir nicht vorstellen...
          Aber bin noch nie einen gtr gefahren

Aber du hattest ja auch automat^^
          Ma sehen vllt lasst Ronny mich ma mit seinem gtr ran xD
          sigpic

Kommentar

Also der Unterschied ist in meinen Augen wie Tag und nacht ! Wenn das allrad kommt geht das ding nur noch ab :))

Kommentar

Es ist ein enormer Unterschied zwischen R34 GTT und R34 GTR. Ich finde beide fuer sich genommen toll. Man kann sie nicht vergleichen, es sind grundverschiedene Konzepte.

Kommentar

der Vergleich Gtt zu Gtr war bisher immer ein Birnen gegen Äpfel Vergleich. Es wurden bislang nie 2 gleich starke Fahrzeuge verglichen. Alleine wenn beide stock sind, hat der gt-r ca. 40 ps mehr. Bei nem GTS-T sind es sogar 70ps. Wenn dann jemand sagt, der GT-R geht ab, ist das kein Wunder.

Bei Bluesky ist es ja ähnlich. Sein GT-T mit Automatik und nem RSP 400ps Kit, worüber es aber kein Dyno Nachweis gibt, vergleicht er mit nem GT-R, ebenfalls ohne genaue Leistungskenntnis.

Also bleibt nur die "objektive" Meinung des Fahrers und da wird wohl meist der GT-R gewinnen, da der Wagen oft mehr PS hat und eben ein GT-R ist.
                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

also ehrlich gesagt war ich über das konzept des gtr's schokiert, da ich zuvor nie gtr gefahren bin! wie stealth schon sagte, völlig verschiedene konzepte und vorallem der grip auf der strasse ist muss ich sagen einfach pervers ob nass oder trocken ;-) jeder der beides gefahren ist wird oder muss das selbe fühlen meiner meinung nach ;-)

Kommentar

also ich denke das der gtt ca 390 ps hatt,e und jaa ich kanns net beweisen :-( aber im 33 gtr ist der uwe mitgefahren und er meint klar ist im 400 er bereich ;-) ich denke das klar das allrad den unterschied mach :-P

Kommentar

So moin leute :-)

da mir der silberne lack zu langweilig war musste was neues her :-)

Und ne neue Frontschürze is au drann ;-)
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Hier ist der Name Programm =D
                        Aber ich muss gestehen, dass die Veilside Front auch gar nicht mein Geschmack war, so finde ich ihn auf jedenfall viel besser =)

Kommentar

Das große Nummernschild vorne nervt etwas, aber die Farbe sieht super aus!
                          Mehr und vor allem vernünftig Bilder mit der neuen Farbe bitte!

Kommentar

Sieht gut aus, ist der Lackiert oder Foliert? Sieht auf den Fotos aus wie Foliert.
                            Allzeit gute fahrt mit deinem Skyline ;)
                            gruss Stani

Kommentar

ist foliert, da ich noch einen tadelosen lack hab ,war das eine gute option :-)

Kommentar

Noch einer der sich getraut hat mit der Folie, klasse!
                                Sieht schick aus, welche Folie wurde benutzt...3M oder Oracal etc.?
                                Meine weißmatte 3M-Folie würd ich nur bedingt weiterempfehlen, Thema Pflege...
                                sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

Lädt...
                                X