Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bluesky's neuer R-33 GTR V-Spec ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bluesky's neuer R-33 GTR V-Spec ;-)

So nun war es endlich soweit, der GTT musste leider weg, und dafür musste ein GTR her und siehe da es wurde ein R-33 gtr V-Spec ;-)
    Angehängte Dateien

Na dann viel Spaß mit dem neuen Wägelchen und allzeit gute und knitterfreie Fahrt :-).

Sag ma täuscht des auf den Bildern oder zeigen die Dome tatsächlich Ansätze vom Rost?

Gruß
    Matze

Kommentar

Danke ;-) müsste ich mal genauer hinschauen ;-)

Kommentar

Bis auf die Front und dem undefinierbaren Endschalldämpfer sieht er ganz gut aus. Was soll denn noch gemacht werden und die aktuelle Spec List würde mich auch mal interessieren.

Gruß

Kommentar

Auch hier noch mal Glückwunsch Kamer.
          sigpic

Kommentar

also im schein steht luftfilter apexi
            ladeluftkühler von arc
            auspuffanlage nismo zufuhrrohr trust
            frontspoiler von veilside
            karosseriebausatz nismo seitenschweller plus heck ;-)

also leistung muss morgen uwe mal schauen ist ein enormer trieb nach vorne kaum zu vergleichen mit meinem gtt der das rsp 400 kit hatte ;-)

Kommentar

Klingt doch schonmal vielversprechend =)
              Viel Glück

Kommentar

auch von mir Glückwunsch. kümmer dich bitte gleich um die Dome. da geht's auf beiden Seiten los. die nismo anlage hatte ich auch. recht seriöser klang das teil. RB26 FTW..
                Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Kommentar

was soll ich am besten dagegen unternehmen vorschläge?

Kommentar

Auch herzlichen Glückwunsch von mir.

Wie schon angesprochen ist die Front nicht das schönste, aber denke steht eh noch in Planung oder?

Sonst schicker Wagen und sauberer Innenraum!
                    Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Zitat von Bullett Beitrag anzeigen
                      Bis auf die Front und dem undefinierbaren Endschalldämpfer sieht er ganz gut aus. Was soll denn noch gemacht werden und die aktuelle Spec List würde mich auch mal interessieren.

Gruß

Finde ich auch.Erstmal Glückwunsch zum Skyline aber Die Front ist sowas von Billig.Ist aber jedermans geschmacksache...

Kommentar

So billig ist die Front auch nicht,Veilside ist in Japan sehr berühmt und einfach kult bei Japanischen Autos.
                        Geschmäcker sind halt verschieden.

http://ch.veilsidejpn.com/catalog.html#
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Hm, Is schwierig Hier in der Gegend nen guten Spengler zu finden. Die meisten machen die Reparatur nur oberflächlich, und nach en Jahr geht's wieder los....
                          Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

Kommentar

am besten sollte ich das gleich behandeln dann habe ich es hinter mir ;-) also mir gäfällt die front auch klar ist nicht jedermans sache ;-)

Kommentar

Ich kann mich den Schöhnheitsbekundungen irgendwie nicht anschließen. Die Front geht mal garnicht.

Ansonsten viel Spaß mit dem Auto. Ich freu mich schon auf deine nächsten "Erfolgs"-Threads
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Lädt...
                              X