Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bluesky's neuer R-33 GTR V-Spec ;-)
Einklappen
X
-
also im schein steht luftfilter apexi
ladeluftkühler von arc
auspuffanlage nismo zufuhrrohr trust
frontspoiler von veilside
karosseriebausatz nismo seitenschweller plus heck ;-)
also leistung muss morgen uwe mal schauen ist ein enormer trieb nach vorne kaum zu vergleichen mit meinem gtt der das rsp 400 kit hatte ;-)
Kommentar
-
auch von mir Glückwunsch. kümmer dich bitte gleich um die Dome. da geht's auf beiden Seiten los. die nismo anlage hatte ich auch. recht seriöser klang das teil. RB26 FTW..Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Zitat von Bullett Beitrag anzeigenBis auf die Front und dem undefinierbaren Endschalldämpfer sieht er ganz gut aus. Was soll denn noch gemacht werden und die aktuelle Spec List würde mich auch mal interessieren.
Gruß
Finde ich auch.Erstmal Glückwunsch zum Skyline aber Die Front ist sowas von Billig.Ist aber jedermans geschmacksache...
Kommentar
-
So billig ist die Front auch nicht,Veilside ist in Japan sehr berühmt und einfach kult bei Japanischen Autos.
Geschmäcker sind halt verschieden.
http://ch.veilsidejpn.com/catalog.html#J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
Hm, Is schwierig Hier in der Gegend nen guten Spengler zu finden. Die meisten machen die Reparatur nur oberflächlich, und nach en Jahr geht's wieder los....Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)
Kommentar
-
Ich kann mich den Schöhnheitsbekundungen irgendwie nicht anschließen. Die Front geht mal garnicht.
Ansonsten viel Spaß mit dem Auto. Ich freu mich schon auf deine nächsten "Erfolgs"-ThreadsM.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
Kommentar