Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hido's 1996 R33 GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so nun auch mal von mir ein Hallo hier im Forum :-)

Echt schöner Wagen und nett Dich mal kennengelernt zu haben.
    Der GTR sieht echt top aus, für das Alter Hammer!!!

Vielleicht bis zum Reisbrennen ;-)
    sigpic

Kommentar

danke boosty.

ich bin auch heile zurück .... die 180 km/h begrenzung ist dank jonnes 0-Euro trick raus, bei 250 ist trotzdem abrupt schluss ..... shit, hat das ding noch einen begrenzer ?????

heute wollte ich ein paar tageslichtfotos schiessen, aber die kamera hat es dunkler gemacht als es ist .... egal, hier ein paar draussen pics nach 300 km seit zahnriemenwechsel .... den wagen werde ich morgen ca 6 bis 8 mm höher setzen, dann sieht es stimmiger aus ..... dann wird das fahrwerk vermessen :) .... aber dank HSD geht der jetzt schonso brutal durch die kurve, ich war echt überrascht ....

ja, ich weiss, ist halt meine lieblingsansicht ......

sooo, jetzt muss ich mal mein avatar ändern, wie geht das ? ich kann im profil klicken wo will ........

Kommentar

Toller Wagen =)

Ach den Avatar kannst du in den Einstellungen ändern.
        Ganz oben rechts auf der Seite steht "Einstellungen".
        Da drauf klicken und auf der Seite die sich dann öffnet links in der Menüleiste auf "Avatar ändern" klicken =)

Kommentar

Sehr schicker 33er den du da hast, wo kommst du denn genau aus "BM" her? Habe dich gestern Richtung Sindorf gesehen. Komme aus Horrem.

Kommentar

ja sindorf kann sein .... kreuz kerpen sind wir rausgefahren. ich bin aus koenigsdorf, hab da auch meine werkstatt, kannst ja mal vorbeigeschneit kommen.

ich rate mal, du warst nicht im skyline unterwegs, das haette ich wohl kaum uebersehen ....

Kommentar

ja komme sehr gerne mal vorbei, schickst du mir per pn mal die adresse, wann bist du denn meistens bzw am besten dort anzutreffen?

ne ne, war mit der daily unterwegs, sky ist verkauft, habe jetzt ne Silvia PS13.

Kommentar

Zitat von wrk Beitrag anzeigen
                die 180 km/h begrenzung ist dank jonnes 0-Euro trick raus,

Kabel durch geknipst?
                mfG...
                Fabian

Kommentar

ja, das grün gelbe von pin 53 , hat gut funktioniert, keine lampe an oder so .... und jetzt .... wieso nur tacho 250 ?

Kommentar

@hido.. schöner r33.. die tiefe ist doch absolut perfekt!.. wie sieht es mit der downpipe aus? hast noch gut platz bis zum boden? weil meine kakimoto downpipe hängt so tief das ich niemals deine tiefer erreichen könnte verdammt! was hattest du nochmal für eine dp drunter?

der 18o kmh trick ist ja interessant.. welche variante gibt es denn noch, weisste das?

gruß

Kommentar

ich denke dp ist serie. wenn du genau von der seite guckst sieht es vorne sehr tief aus .... radlauf vorne ist 613 mm über boden, hinten 630 mm .... werde vorne erstmal auf 620 gehen es sind also minimale änderungen ... nuancen

wieso, hast du noch eine variante auf lager ?

Kommentar

ok also ist die dp nicht der tiefste punkt vom unterboden ,sondern die frontlippe?

ne habe keine andere variante.. hab selber noch die sperre drin und hab mich einfach gewundert das das entsperren wohl so easy ist..

Kommentar

nur beim R33, beim 34er gehts nicht ... ich habe die kante jetzt auf 624 mm also 11 mm höher, wer es nicht weiss sieht es nicht, es ist jetzt stimmiger.

die downpipe geht nicht viel weiter runter als der schweller daneben würde ich sagen. nachgemessen habe ich nicht, da habe ich aber keine probleme mit der dp.

Kommentar

klar, kaum hab ich die karre am boden machen die alten gummis der antriebswellen nicht mehr mit ..... also, regen, kannst kommen, ich muss schrauben .....

Kommentar

danke für deine antwort hido.. dann werde ich den pin trick auch mal probieren..

deine Achsmanchette hin ? Welche genau?

Kommentar

beide inneren vorne .... reparatur ist kein thema nur bock hab ich keinen ....

Kommentar

Lädt...
                                X