generell gebe ich euch ami mässig recht .... AAAABER : und jetzt kommt ABER (!) und nicht LABER (!) hahahaha :
mein ami hat erstmal eine sehr direkte, neue mustang lenkung mit nur 2.2 umdrehungen anschlag bis anschlag. 6.8 L hubraum, den brutalsten ventiltrieb mit mechanischer rollernocke, feinstgewuchtet, einmal schmiede alles vom kurbeltrieb, grosse aluköpfe etc etc .. fahrwerk, achsen, naben ist alles von der corvette bzw corvette modifiziert in aluminium, porsche bremsen, und ich kann gar nicht alles aufzählen ... der fahrschemel / subframe wurde für mich extra in den usa angefertigt. da gibts keine starrachsen und blattfedern mehr ..... alustreben, polybuchsen sowieso, 576-fach einstellbare coilovers, individuell 24 stufen je zug und druckstufe ....
das teil gabs nicht für 10 scheine bei ebay, sondern ich habe alles an know how reingesetzt was ging .... 11 jahre schweiss, schmerz und .... freude :)
der wagen ist sehr direkt, motor hängt sehr brutal am gas, keinesfalls schlechter als mein GTR eher brutaler und direkter ... generell amis habt ihr recht, aber in mein auto habe ich nach kauf ca 80 (!!!) euromille investiert, insofern ist das kein schnöder ami mehr.
ok, machen wir so, der GTR tread bleibt GTR und ich mache eine fahrzeugvorstellung in der nicht-skyline sektion auf .... wird euch sicher gefallen .... viele features :) :) :)
dann sagt vielleicht sogar der eine oder andere von euch auch, dass das mal ein geiler "ami" ist ... also, keine ami diskussion mehr, den dialog starten wir im anderen tread :)
mein ami hat erstmal eine sehr direkte, neue mustang lenkung mit nur 2.2 umdrehungen anschlag bis anschlag. 6.8 L hubraum, den brutalsten ventiltrieb mit mechanischer rollernocke, feinstgewuchtet, einmal schmiede alles vom kurbeltrieb, grosse aluköpfe etc etc .. fahrwerk, achsen, naben ist alles von der corvette bzw corvette modifiziert in aluminium, porsche bremsen, und ich kann gar nicht alles aufzählen ... der fahrschemel / subframe wurde für mich extra in den usa angefertigt. da gibts keine starrachsen und blattfedern mehr ..... alustreben, polybuchsen sowieso, 576-fach einstellbare coilovers, individuell 24 stufen je zug und druckstufe ....
das teil gabs nicht für 10 scheine bei ebay, sondern ich habe alles an know how reingesetzt was ging .... 11 jahre schweiss, schmerz und .... freude :)
der wagen ist sehr direkt, motor hängt sehr brutal am gas, keinesfalls schlechter als mein GTR eher brutaler und direkter ... generell amis habt ihr recht, aber in mein auto habe ich nach kauf ca 80 (!!!) euromille investiert, insofern ist das kein schnöder ami mehr.
ok, machen wir so, der GTR tread bleibt GTR und ich mache eine fahrzeugvorstellung in der nicht-skyline sektion auf .... wird euch sicher gefallen .... viele features :) :) :)
dann sagt vielleicht sogar der eine oder andere von euch auch, dass das mal ein geiler "ami" ist ... also, keine ami diskussion mehr, den dialog starten wir im anderen tread :)
Kommentar