Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hido's 1996 R33 GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haha :D
    Sag mal nichts.
    Meine Kennzeichen Sind nochmal doppelt so groß wie deins. Das größte vom größten sozusagen.
    Stell dir deins einfach doppelt vor ;)
    vg. und weiterhin viel spaß bei deinem Projekt ;)
    danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

Kommentar

@ wrk: Danke für die Bilder! Leider sehe ich bei dem Verschluss noch nicht ganz durch

Kommentar

das ist dann familienpizzablech oder wie ??

die halter sind schnellverschlüsse von wechselkennzeichen ... das kennzeichen hat ein gegenstück .... horizontal gegendrücken und hoch oder runter zum klemmen .... montage dauert ca 2 sekunden, genauso schnell hast du es wieder ab .....

ich muss dringend meinen bumper polieren, hab das heute zum ersten mal gesehen, da sind wohl zu viele abgase rübergekrochen ...

ich habe nicht das system mit den einzudrückenden pins sondern das weiter unten ...

Kommentar

Also ich find, das haste sehr gut gelöst und vorallem sehr ordentlich...gefällt mir!
          Das is ne gute Idee, hinten dieses blöde Loch erstmal mit nem Blech vollständig zu verschließen...werd ich mir wohl auch eins demnächst machen;-)
          Gruß Marc
          sigpic ...life is too short to drive a boring car!

Kommentar

:) Deine Idee ist echt klasse muss ich zustimmen, auch sauber und schön zentriert. TOP!

ja ist quasi ein Familienpizzablech.. Obwohl etwas anderes in meinem Schein steht wollten sie mir das einfach nicht geben bzw. hatte keiner da und konnten sie auch nicht bestellen.
            Naja was solls

;)
            danke an alle die meinen nervigen Fragen stand halten und mich immer wieder unterstützen:)!

Kommentar

danke, ja, das schild einfach so drauf knallen sieht nicht so gut aus .... vor allem hat man optionen, kann man ja auch in carbon optik machen per folie ... oder noch ein GTR reinlasern links und rechts .... hab erstmal die schnellvariante gemacht.

mann kann auch ein GTR reinlasern und ein dünnes z.B. rotes belch unterlegen, dann hat man wie so ein 3D Emblem mit drauf .... ich habe ein gewerbe für so sachen und wollte mich bald auch als händler registrieren, dann kann ich sowas ja mal anbieten.

Kommentar

Jetzt hat er es auch verstanden :) Ich wusste garnicht, dass es solche Systeme gibt... Auf jeden Fall vielen Dank und mach weiter so!!!

PS: Ich finds gut, wenn du zu viel Zeit hast :-D

Kommentar

Hast deine frisch lackierten Turnschuhe wieder...Bilderpflicht! ;-))
                  Gruß Marc

Kommentar

wenn man pulvert braucht man nie wieder felgenreiniger, das löst sich alles mit hochruckreiniger ab ... also pulver ich immer alles (!). man darf auch nicht vergessen, eine hatte einen kleinen riss und 3 waren leicht krumm am innenhorn .... genau das richtige für einen rundumschlag.

geschweisst, gerichtet, innen gepulvert, damit auch da kein dreck heften bleiben kann, stern gepulvert, felgen bett poliert und klar gepulvert .... :)

nur diese scheiss schrauben sehen immer noch scheisse aus, das fixe ich aber demnächst :) ... wenn die nankang dinger runter sind und das dauert bestimmt nicht so lange.

Kommentar

hier noch einige bilder .....

schön tief geworden .....

Kommentar

Na toll bis jetzt war ich noch der einzige den ich kannte der Blitz Technospeed Felgen hat -.- :D....wie hast du die so gut hinbekommen und was hat das gekostet?...meine sehen vom Vorbesitzer auch böse aus,gern auch per PN.

Gruß

Kommentar

Sieht super aus! Welche Farbe sollen dann die Schrauben?

Kommentar

Der hat ordentlich Tiefgang...Fett!
                            Welche Maße haben deine überarbeiteten 18Zoll-Felgen eigentlich genau oder stehen die Daten schon irgendwo in deiner Vorstellung?
                            PS: die Felgen sehen wieder richtig gut aus!
                            Gruß Marc

Kommentar

sooo, ich war einige tage weg .... morgen gehts zu jonne. danach mach ich mehr bilder und meine GTROC unterlagen sind auch gekommen .... mein armaturenbretteinsatz ist fertig nur der spot repairer kommt nicht in die füsse, ich mach also erstmal andere pappen dran an die türen .....

und ich hab noch einen guten joke ... kommt nen skyline fahrer zum autoteilehändler und sagt 'ein satz aero scheibenwischerblätter für meinen skyline bitte' .... " lol .. dat ding steht ja wohl in keiner liste. egal, hab jetzt welche .....

Kommentar

gute nachrichten .... der zahnriemen sieht super aus .... es ist der originale und alles deutet darauf hin, dass der wagen tatsaechlich erst 78 tkm hat. riemen wird gerade getauscht inkl N1 pumpe neue rollen etc ... die teile bewahre ich auf als "kilometernachweis" ...

Kommentar

Lädt...
                                X