Mach fei ein paar schöne Bilder von deinem Baby :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hido's 1996 R33 GTR
Einklappen
X
-
und schon wieder neuigkeiten :)
in 2 wochen bin ich bei jonne, habe einen termin, und bekomme N1 wapu und zahnriemen verbaut ... ich sag ja ich will ein zuverlässiges auto <freu>. ich kann sowas auch selbst, habe aber keine lust auf die arbeit .... so lern ich jonne mal kennen, schnupper noch ein bisschen andere werkstattluft und kann mich leistungsmässig mal beraten lassen ...
mann shit, ich bekomme erst am mittwoch die sportschuhe wieder und die sitze fehlen auch noch ich würde am liebsten ne apfelsinenkiste als fahrersitz nehmen und auf den bremsscheiben durch den ort heizen .... ich glaub ich schlaf heut nacht in der karre ....
Kommentar
-
mal wieder ein paar pics ... zunächst einmal, die sitze sehen sowas von lecker aus ....
und das mit dem fahrwerk hat auch alles gut geklappt, lediglich die traggelenke aus dem querlenker drücken war etwas arbeit .... die waren sowas von fest !!! und der standard ausdrücker zu klein ... grrr. war ja klar ... egal, alles top gelaufen im endeffekt. mit dem neuen tension rod kann ich jetzt auch den nachlauf feinjustieren ....
und hier nochmal die alpine boxen .... kann ich sehr empfehelen, heissen SXE-1725 S ..... ja, ich weiss, eine silberne schraube und drei schwarze ..... mir wars aber ausnahmsweise mal egal.
NOCH 53 STUNDEN BIS ZU MEINEN FELGEN :) ... also geschätzt ich warte immer noch auf die bestätigung .....
Kommentar
-
Hey dein Thread gefällt mir richtig gut, es gibt immer wieder was neues zu lesen und das wichtigste auch zu sehen ^^. Die Sitze sind echt mal lecker geworden ... wie neu :). Die silberne Schraube würde ich mit nem Lackausbesserungsstift anpinseln, habe immer einen Schwarzen zuhause ^^. Top Arbeit, weiter so :D
Kommentar
-
also die adapter waren da schon .... das sind die originalen nissan für die serienboxen ....
das mit den sitzen ist so eine sache. die werden gesprüht. aber der stoff muss top sauber sein, das bekommt man mit hausmitteln nicht hin. reinigung der sitze hat mich 35 euro pro sitz gekostet beim profi ! dann klebst du alles schön ab, was recht gut geht, das klebeband tesa krepp hält gut.
dann bürstet du das velour gegen den strich, dass die fasern aufrecht stehen. und dann kommt das lackieren, habe ich machen lassen von einem befreundeten lackierer .... der nimmt spezialfarbe für stoff. man darf die farbe nicht reinpinseln oder bürsten, auch nicht nachbürsten. alle fasern senkrecht und dann die farbe quasi reinschiessen, kurze distanz zwischen sprühpistole und stoff.
im endeffekt hab ich rund 240 euro pro sitz gezahlt inkl.transport, reinigung, demontage, lacken, montage ... da ich ja live dabei war weiss ich es ist viel arbeit, keine arbeit die ich gerne selbst gemacht hätte.
der vorteil ist, dass der stoff hinterher "härter" ist, man auch diese blöden sitzfalten auf der wange weniger sieht, schwarz geiler ist als dieses ausgeblichene hellgrau .... neu sehen die GTR sehen auch geil aus in dunkel anthrazit, aber dieses unten dunkel oben hell wegen sonne ist nicht so prall.
aber hey, erstmal abwarten, am ende fahre ich damit ne stunde und alles "blättert ab" hahahaha ...
Kommentar
-
Meine Felgen bekomme ich doch erst morgen ..... ich habe die Zeit damit verbracht meine Bremssättel zu lacken, mein Endrohr zu polieren und Nummernschildhalter zu bauen ... naja, Wartezeit immerhin gut genutzt.
Ausserdem habe ich den tread umgenannt, weil "mein R33 GTR" doch ziemlich allgemein gehalten ist und dieser Name öfter als einmal bei den Fahrzeugvorstellungen vorkommt.
Tja, bleibt jetzt nur warten auf meine restlichen Teile ......
Kommentar
-
ich arbeite gerne mit den schnellverschlüssen, dann kann man schilder abmachen für autowaschen, oder ich kann gut switchen zwischen meinen 06er für deutschland oder KZK mit europazulassung. solange ich noch keinen tüv habe muss ich halt mit den kuchenblechen rumfahren. bei nem normalen kleinen kennzeichen wäre es ganz hübsch ohne schnellverschluss und etwas tiefer ....
hinten habe ich ein 355 x 150 mm blech gemacht und lackiert setze ich heute dran ... hinten wirds viel besser aussehen als vorne .....
GEHT NICHT ANDERS ZUR ZEIT :(
Kommentar
Kommentar