Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raptor's BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Marko,

    Danke für die Blumen!

    Bald gibt es wieder Updates meine Herren ich hab gerade n'bisschen Stress ;)
    Grüße aus der Schweiz,
    Raptor
    (O-O\____/O-O)

    Kommentar


    • #32
      So nun gibt es wieder zwei Updates

      Meine Kansai Service Domstrebe war schon vor längerer Zeit angekommen, und hatte nie Zeit für den Einbau.
      Eine Woche nachdem Sie angekommen war, bekam Sie ihren Platz unter der Motorhaube :)




      Sieht doch ganz schick aus oder?
      Grüße aus der Schweiz,
      Raptor
      (O-O\____/O-O)

      Kommentar


      • #33
        Weiter gehts mit der zweiten grossen Bestellung

        Dieses mal werde Ich mich um den Motor und das drumherum kümmern damit die Leistung auch passt:)

        Angekommen ist nun folgendes:

        - TOMEI ARMS 7655 Turbo Kit
        - TOMEI 650er Düsen
        - TOMEI EXPREME Abgaskrümmer
        - TOMEI EXPREME Elbow
        - TOMEI Baffle plate
        - TOMEI Benzindruckregler
        - TOMEI Pulleys
        - TOMEI Zahnriemen
        - TOMEI Fuel Rail
        - TOMEI PONCAMS TYPE R

        Und hier die Bilder!













        Bei der nächsten Bestellung geht es dann noch weiter mit ner neuen ECU, Lenkrad, Hard piping Kit von GREDDY, einer Benzinpumpe und einer gescheiten Kuppulng.
        Bzgl. Kupplung schwärme Ich von einer Twin. Der Klappernde Sound brauch ich

        Was könnt Ihr mir empfehlen Jungs?

        Gruss

        Euer Raptor
        Grüße aus der Schweiz,
        Raptor
        (O-O\____/O-O)

        Kommentar


        • #34
          Echt schick das es bei dir Leistungsmäßig jetzt weiter geht ;-)

          Also als Kupplung würd ich dir Ogura oder Cusco empfehlen
          Cusco hab ich drinne, ist echt top das Ding.
          Auch wenns nur eine Scheibe ist.

          Und von Ogura hört man halt nur gutes :-)
          Erfolg basiert nicht auf Glück.
          Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


          -Haters gonna Hate-

          Kommentar


          • #35
            Kupplung würde ich die Exedy 2 Scheiben nehmen oder ggf die Carbonetic twin plate. Bei der musst du allerdings den Druckkolben von Druck auf Zug umbauen.

            Mfg Marcel
            Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

            Kommentar


            • #36
              Raptor's BNR32

              Ich war mit der 2 Scheiben sintermettal von os giken sehr zufrieden!!! Pedal ist butterweich geblieben.
              Ein auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #37
                Kann wie angeltownracing die Exedy Twin Plate mehr als Empfehlen

                Kommentar


                • #38
                  Hallo

                  Kann auch wie Susardu auch die OS Gieken Twin Plate mehr als nur empfehlen. Pedal läßt sich Butterweich treten. Und sehr gut dosieren. Habe voher eine Exeedy Hyper Twin gefahren im kalten Zustan sehr Ruppig und der Pedaldruck sehr hoch, nach längerer Staufahrt echt anstregend

                  Gruß

                  Kommentar


                  • #39
                    So ich hab mich mal ein bisschen Grob mal rumgeschaut auf RHD und sind mir nun folgende Aufgefallen:

                    Twin:
                    ORC 659 Twin Plate

                    OS Giken TS2CD


                    Tripple :
                    ORC 1000F Triple Plate Metal Clutch

                    OS Giken R3C

                    Preislich liegen Sie ja alle etwa bei gleicher höhe, für die Exedy Kupplungen kann Ich mich nicht so begeistern weiss nich..

                    Was meint Ihr? :)
                    Grüße aus der Schweiz,
                    Raptor
                    (O-O\____/O-O)

                    Kommentar


                    • #40
                      Die Exedy Twin Plate fährt sich besser als die von OS Giken !
                      Hab die zwar in zei unterschiedlichen Fahrzeugen verbaut aber die Kupplungen selber wären ja für beide Fahrzeuge baugleich.

                      Kommentar


                      • #41
                        Das Teilepaket sieht schonmal nett aus.....

                        Kommentar


                        • #42
                          Mahlzeit,

                          ich muss schon sagen deine Teile sehen sehr nett aus. Das ist sicher ein schönes Gefühl die Dinger (Teilepakete) aufzureißen wie an Weihnachten...
                          Nun mal rein aus Interesse bei welcher Leistung möchtest du denn landen mit den Tomei Arms 7655? Ich hatte kurzfristig auch mal auf diese Lader geschaut, war aber mit der Leistungskurve / Drezahlkurve von denen nicht begeistert. Natürlich hatte ich als Vorlage nur die Demobilder von Tomei selbst...ich bin gespannt wie sie in natura laufen. Wann soll dein Umbau denn fertig sein?

                          Grüße aus Randberlin

                          Mighty
                          YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                          Kommentar


                          • #43
                            So weiter gehts nun mit der nächsten Bestellung. Sie ist zwar noch nicht angekommen aber Ich liste sie gerne mal auf

                            Trotz meinen Fragen bzgl. der Kupplung habe Ich mich gegen den Wind entschieden und eine von Nismo genommen

                            Folgendes habe Ich nun gestern Bestellt:

                            - 20l Nismo Motorenoel RB26DETT by MOTUL 10W60
                            - Nismo Super Coppermix Twin plate
                            - 2x Nismo AFM's
                            - Nismo Benzinpumpe
                            - Greddy Suction Kit

                            Eine Idee für die Auspuffanlage haben wir nun auch!

                            Die Downpipe, den Katalysator, Mittel- und Endschalldämpfer werden wir in unserem Werk aus Titan herstellen. Somit wird dies die Erste Full Titan Auspuffanlage der Marke Maxspeed für den R32 GT-R werden

                            Und was die Leistung betrifft; Vorerst mal werde Ich schauen das Ich meinen Godzilla auf response statt hohe PS zahlen fahre werde. So um die 500(Schreibfehler EDIT) am Rad werden es dann aber schon sein


                            Gruss

                            Euer Raptor
                            Grüße aus der Schweiz,
                            Raptor
                            (O-O\____/O-O)

                            Kommentar


                            • #44
                              Moin...

                              600PS am Rad finde ich sehr optimistisch...offiziell sind die mit 580PS (Motorleistung!) angegeben auf einem RB26 bei 1.6 Bar...auf E85 geht sicher noch was mehr aber viel drüber wird es wohl nicht sein...
                              Ich bin gespannt und drücke die Daumen dass das hinkommt...
                              YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                              Kommentar


                              • #45
                                Hab noch einmal deine Teileliste angesehen...bei 650er Düsen wirst du eh kein E85 fahren können (eigentlich schon, nur nicht mit viel Leistung). Deswegen wird das mit 600PS am Rad wohl sehr sehr knapp...was sagen die anderen?
                                YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X