Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raptor's BNR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hab die HKS drunter und bin sehr zufrieden mit dem Sound
    YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

    Kommentar


    • #17
      Der Sound der HKS gefällt mir auch Extrem, aber Ich tendiere eher zum Tomei wegem dem Fliegengewicht von 7.35 Kg, der Blitz ist mir schon zu fast zu Brachial

      Bezüglich Innenraum, Wart's ab! Diese zwei Anzeigen dort fliegen raus, Blitz MDM Anzeigen rein für den kompletten Überblick des Motorenzustandes; Ladedruck, Wassertemperatur, Öltemperatur, Öldruck, Lambdaanzeige und Ansaugtemperatur sind mal in Planung, dann noch eine allgemeine Auffrischung mit dem Neuen Tacho, der Greddy Bost Controller wird Im Aschenbecher seinen neuen Platz finden, der Skylab Torque Splitter kommt in das Fach der Mittelkonsole. Das Armaturenbrett und die Mittelkonsole werden dann noch an paar stellen mit einer dezenten schwarzen 3M Folie im Carbon-look aufgewertet, welche diese Struktur aufweist:



      Ein neues Nardi Lenkrad in Schwarz mit roten Nähten, welche dann zu der neuen Farbabstimmung passen werden und Bride Sitze stehen auch auf dem Programm, welche es werden sollen bin Ich mir noch am Überlegen
      Dann brauche Ich hinten noch zwei neue Seitenteile und der Innenraum wäre dann soweit fertig
      Grüße aus der Schweiz,
      Raptor
      (O-O\____/O-O)

      Kommentar


      • #18
        Hey Raptor,
        wirklich ein toller 32er !!!
        Hoffe bringst ihn durch....
        Aha du arbeitest beim Galliker (ist ein Kunde von uns)
        Bin bei der Kaba AG angestellt und habe auch beim Neubau mit der Zuko mitgeholfen.
        Ihr habt dort eh ein paar Auto vernarrte. Kann mich nicht an den Namen erinnern aber hatte mit Jemanden von
        der IT zu tun und der hatte einen fetten Subaru Impreza....

        Viele Grüsse
        Giddiwiddi

        Kommentar


        • #19


          So nach langen Tagen die Ich mich nicht gemeldet habe, bin Ich nun wieder aktiver!
          Die Abschlussprüfungen und andere Dinge haben mich und meinen Zeitplan stark über den Haufen geworfen aber meinen Sky habe Ich natürlich nicht vergessen ;)

          Seit meinem letzten Post hat sich noch recht viel getan, dank Werkstattnummern darf Ich meinen Sky auf Schweizer Strassen bewegen, bzw. von einem geplanten Punkt A nach B zu fahren.^^
          Zirka Sechshundert Kilometer hat er jetzt mehr auf dem Buckel
          Ich muss ehrlich zugeben, nach der MFK braucht er mehr Dampf, weil jetzt läuft er noch nicht so beachtlich ;)

          Jedenfalls habe Ich nun die schlimmsten Sünden, was den Anbauteilen angeht, nun beseitigt ;)





          Bei dieser Bestellung war folgendes nun dabei
          • Eine Originale Nismo N1 Front (Gebraucht, mit Kampfspuren einer Rennstrecke in Japan!?)
          • Ein Weisser Nismo Tacho mit nur 18'400 Kilometern
          • Der komplette Motordichtsatz inkl. einigen kleineren Dichtungen und Kleinteile
          • Der AGB für die Kühlflüssigkeit
          • Tomei Shirt und Emblem











          Währenddessen habe Ich die Scheinwerfer für den Umbau Uwe zugeschickt und werden noch im Verlauf der Woche wieder bei mir Zuhause ankommen!

          Nach dem Schleifen, Spachteln und Lackieren war die Front nun bereit zur Montage!



          Und hier noch die Bilder von der montierten N1 Front bzw. dem Zustand von heute Nachmittag! :)






          Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, das Ich mich nicht gemeldet habe


          Gruss, euer Raptor!


          EDIT: Der Torque Splitter hat seinen neuen Platz auch schon gefunden :)

          Grüße aus der Schweiz,
          Raptor
          (O-O\____/O-O)

          Kommentar


          • #20
            Für solch ein tolles Update nach der Zeit nimmt man doch gern die lange Wartezeit in Anspruch...sieht sehr nice aus!

            Weiter so!

            Wurdest denn übernommen?Gern auch per Pn!

            Gruß Nico
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Hi Luca, Glückwunsch zum Erwerb, echt ein toller Wagen, gefällt mir sehr, sehr gut.

              Du musst ja (gerade als Azubi) nicht alles von heute auf morgen machen. Ich weiß, man will immer viel, aber es gibt auch andere Sachen als Autos. Behalte den Wagen eine Weile und baue in Ruhe nach und nach ein/um, wie du es dir vorstellst.

              Die Front finde ich sogar für Aftermarket optisch echt passabel, aber eine OEM-/N1-Front ist natürlich um Welten besser...ist ja schließlich original :D

              Viel Spaß mit dem Wagen und hier im Forum.

              Kommentar


              • #22
                Hey Luca, Glückwunsch erstmal zum Sky. Da hast du dem Sky echt gutes getan mit der Original N1 Stossstange, sieht jetzt um Welten besser aus :). Wünsche weiterhin viel Erfolg beim Umbauen ^^

                Kommentar


                • #23
                  Sieht wirklich Spitze aus!
                  Toho Godzilla Productions
                  sigpic
                  http://phigraphie.blogspot.com
                  http://phigraphie.com

                  Kommentar


                  • #24
                    hahaha ein echt Männlicher Weihnachtsbaum, könnte man direkt so in die Wohnung stellen im Dezember xD

                    Freut bestimmt jeden zu sehen das es dem kleinen gut geht :)

                    Kommentar


                    • #25
                      ANKRacing, Valat, Toho und Lukas danke für das Lob
                      @ Lukas, welcher Weihnachtsbaum?^^

                      Gruss

                      Raptor
                      Grüße aus der Schweiz,
                      Raptor
                      (O-O\____/O-O)

                      Kommentar


                      • #26
                        Sorry, Doppelpost.

                        -> Kann gelöscht werden!
                        Grüße aus der Schweiz,
                        Raptor
                        (O-O\____/O-O)

                        Kommentar


                        • #27
                          hahahaha dein Sky mit den ganzen Geschenken drunter meinte ich^^

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                            hahahaha dein Sky mit den ganzen Geschenken drunter meinte ich^^
                            Aha, hahahaha ja das hat was Lukas ;)

                            Letzten Dienstag war Ich noch mit Maxspeed Motorsport in Anneau du Rhin auf der Rennstrecke und haben unseren Evo und S14 mal gemappt habe Rev0 getroffen mit seinem RB30

                            Und das kam dabei raus :

                            Warm Up:


                            Das untere Segment des Pedalwegs:


                            Und nochmal das ganze von aussen:
                            Grüße aus der Schweiz,
                            Raptor
                            (O-O\____/O-O)

                            Kommentar


                            • #29
                              Hab meinem Sky wieder mal was kleines gegönnt :D

                              Zuerst mal einen Alu Nismo Schaltknauf,



                              Und noch als Spassbombe einen Bee-R Rev Limiter,



                              Als nächstes peil Ich die Punkte Bremsanlage und Abgasmessung an, alles andere habe Ich nun getan.

                              Da meine Bremsen nicht die Besten sind, werde Ich sie vorne und hinten komplett ersetzen. Maxspeed Motorsport und Ich haben da schon unsere Pläne

                              Bzgl. Abgasmessung; zuerst muss mal eine neue Downpipe dran und ein Katalysator, letzteres ist gar nich mehr Vorhanden^^

                              Welcher Endtopf... Ich kann nicht vom Tomei TI loslassen, wirdn Sauproblem bezüglich Lautstärke und einen eingetragenen Silencer raubt mir nur die Leistung und verursacht einen derben Rückstau. Aber leider der geht mir nicht aus dem Kopf!

                              Die Zulassung plane Ich falls mögl. vor Winteranbruch noch an, aber dies wird knapp. Daher setze ich die Deathline für Februar/März an. Pünktlich zur neuen Saison kommen dann auch noch neue Teile für den RB!

                              Motorenmässig plane Ich nich viel, aber die Tomei ARMS M8260 wären derbe Zwillinge

                              Was den Motorenraum angeht habe Ich mir mal einige Punkte notiert:
                              • Engine Cam- und Coilcover werden lackiert ( Entweder Matt Gepulvert wie die S2 Motoren in Rot oder in Rot Metallic)
                              • Diverse Bauteile werden Schwarzmatt Lackiert
                              • Poliertes hard piping Kit (Marke noch unbekannt)
                              • Cusco Domstrebe wird durch eine Kansai Service Domstrebe ersetzt
                              • Die Ornament Plate wird durch eine von Tomei ersetzt
                              • Batterie wird in den Kofferraum verlegt


                              Es ist nur eine Frage der Zeit, denn Zeit und Geduld sind bei mir die Grössten Faktoren
                              Grüße aus der Schweiz,
                              Raptor
                              (O-O\____/O-O)

                              Kommentar


                              • #30
                                Diese Gunmetal-Grey ist sowas von Sexy, es ist wie das Bayside-Blue an einem BNR34! Extrem schöner BNR32 wirklich respekt und nicht einmal weit weg von mir, hoffentlich sehe und höre ich das ding mal an mir vorbeifahren.

                                Wünsche dir aufjedenfall viel glück beim zulassen, auch mit dem Tomei Ti Exhaust, sollte schon klappen wie laut kann das teil schon sein, 95dB? Das sollte eigentlich noch drin liegen (Optimistisch behauptet^^.).

                                Gruss aus dem Aargau, Marko.
                                Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X