Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer und erster R34GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    So günstig? Sei froh das du scheinbar sehr abgelegen wohnst, ich kenne Leute die haben für eine (!) Sondergenehmigung über 70 Euro bezahlen dürfen..

    Kommentar


    • #32
      Das ist echt geschenkt, mir hat die Zulassungsstelle 450 Euro abgeknöpft für alle möglichen Sondergenehmigungen
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Ja habs nur reingeschrieben weil ich 2mal deshalb angeschrieben wurde. Fands eigentlich auch günstig. Bin mal mit 300€ hingegangen da ich auch dachte das wird teurer.
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Zulassungsstellen sind wohl in Ganz Deutschland Unfähig...ich durfte 5 mal ne nummer ziehen und mich anstellen bis die meinen endlich angemeldet haben...aber wie mir dann die gute alte frau die plaketten drauf geklebt hat hätt ich sie knutschen können...bei mir war das schlimmste der antrag auf eine ausnahmegenehmigung vom Landesverwaltungsamt Thüringen...mit guten kontakten habe ich auf diese nur einen monat warten müssen...und 75€ bezahlt...aber dann ging die Sch** weiter weil mir dann gesagt wurde das er in England noch Angemeldet ist und ich die Original kennzeichen brauch...also es war sehr "schön" der einzige Vorteil ich bin mit denen von der Zulassung mittlerweile per DU...:-D

          ich wünsch dir allzeit gute fahrt und finde das du nen echt schickes Wägelchen hast!

          Gruß

          Christian

          Kommentar


          • #35
            Mal nen kleines Update:

            Inspektion natürlich alles gemacht. Is ja selbstverständlich. Ein Danke an der Stelle an Fuzzy und wellenbrecher für die Beratung und Teileraussucherei ;)

            Erstmal den ganzen Schrott rausgerissen die guten Japaner eingebaut haben hat sich einfach nur beschissen angehört.



            Die vorinstallierten Boxenhalter warn natürlich zu klein für die Boxen die reinsollen also sind die auch rausgeflogen und kommt natürlich aus 'MDF dann rein.

            Links war drin die rechte muss rein.


            Dann die Boxenringe aus MDF angefertigt passt alles perfekt.


            und dann natürlich noch abgedichtet und Karrosseriedichtmasse drauf gemacht damit keine Geräusche zwischen Holz und Tür entstehen


            Gestern den Kofferraum leergeräumt weil will die Verstärker in den Kofferraum verbauen also gleich gedacht sauber machen und Hohlraumversiegeln.

            Man beachte das Auto ist über 12Jahre alt! 8)


            Und schön überal das Wachs draufgesprüht bis es aus allen Ritzen rausgelofen is






            So das wars erstmal komme leider nicht so schnell voran wie geplant mir fehlt einfach die Zeit.
            sigpic

            Kommentar

            Lädt...
            X