Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neuer und erster R34GTT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Schöner Sky.Sieht aus wie unserer nur in Weiß und mit schöneren Felgen.
    Herzlichen Glückwunsch.
    JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
    https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

    Kommentar


    • #17
      Sehr schicker Skyline!

      In LU fährt noch einer rum, ein roter GTT Wingless ;-)

      Hoffe dich sieht man dann mal öfters hier!

      Grüße aus Lorsch
      Erfolg basiert nicht auf Glück.
      Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


      -Haters gonna Hate-

      Kommentar


      • #18
        Danke danke ;-) So langsam hab ich mich jetzt auch ans rechts sitzen und links schalten gewöhnt. Gut bei nem viertel Meile Rennen würd ich noch total ablosen da bin ich noch deutlich zu langsam beim schalten :)

        Ja kuck mal am Montag nach den Bremsen und bau sie aus dann seh ich ja wie die aussehen wenn die Scheiben noch gut sind dann hau ich einfach paar neue drauf. Denke wenn dann max. Redstuff

        Ja das mit den Schildern war schon lustig hab ich erst später gemerkt aber für England wars ja mehr oder weniger egal aber in Frankreich wollte ich sie dann tauschen und hab auch nen netten LKW Fahrer gefunden der etwas englisch kann und mir nen Schraubendreher geliehen hatte. Nur ist mir dann gleich die erste Schraube abgebrochen (lol...weiche Plastikschrauben sowas hab ich auch noch nich gesehn) und da hab ich die Schilder einfach drangelassen und bin so gefahren. Zum Glück nicht von der Rennleitung angehalten worden :)

        Hm Spurstangenköpfe klar das könnte es auch sein. Naja Montag , Dienstag auf der Arbeit weis ich dann mehr.

        Noch nen roten R34? Hm bis jetzt hab ich ihn noch nich gesehn muss ich mal die Augen offen halten. Kenn nur ne schwarze und weisse Supra und glaub ne Celica is das.

        Hab das HOM Kennzeichen nur spät nachts im dunkeln gesehn glaube war ein R34GTT mit dunkelgrauer Farbe.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Hi, schöner Sky und immer knitterfreie fahrt :)
          gruss Stani

          Kommentar


          • #20
            Schöner Wagen und netter Trip, die UK Story gehört einfach dazu =)

            Hab den Thread verschoben

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #21
              Und wieder n Sky aus meiner nähe....Sehr schön...Man wird sich bald sehen denk ich...:)
              Es blutet...also kann man es töten

              Kommentar


              • #22
                Danke. Ja man wird sich bestimmt mal sehn die Saison fängt ja jetzt so langsam an...heute schon ein sehr schöner Tag bei uns hier.
                Aufem Jacatu bin ich definitiv und wenns mal nen Sky meet hier in der Umgebung gibt komm ich bestimmt auch mal vorbei.
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Wird wieder in Mannheim sein denk ich...Am Hafen...Coole Location...
                  Es blutet...also kann man es töten

                  Kommentar


                  • #24
                    Echt ein schöner Bericht und viel Spaß mit deinem Sky. ;-)

                    Gruss Denny

                    Kommentar


                    • #25
                      Alles Gute zu deinen ersten Skyline ^^ .... Wünsche dir auch eine unfallfreie Fahrt ;) ... verbastel den ja net zu viel hehe

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke

                        Ja in Mannem werd ich dann auf jedenfall mal vorbei schauen ;-)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Mein Tag auf der Zulassungsstelle (gestern)

                          Man man man war das ein Act auf der Zulassungsstelle
                          Insgesamt 3h hats gedauert.
                          Ich mir auf dem Weg zur Zulassungstelle schon gedacht...heute musst du extremst freundlich sein (kram die ganze netten Höflichkeiten ganz unten aus dir raus ) denn du willst ja was von denen...sei einfach wie der liebe nette Schwiegersohn :-)
                          Um 8:15Uhr dort gewesen ca.30min. gewartet. Dann hat die nette Frau erstmal alle Papiere (englische und deutsche §21) gecheckt. Dann musste sie den ganzen Kram der draufstand von den Eintragungen in den Brief schreiben.
                          Irgendwann war dann alles fertig ich hab bezahlt und zum Schilder machen gegangen.
                          Ich:"Ich grieg Saisonkennzeichen"
                          Sie:"Da steht hier aber nix drauf da müssen sie nochmal zurück"
                          Wieder zur Zulassungsstelle zurück.
                          Ich:"Ich wollt aber eigentlich Saisonkennzeichen"
                          Die gute Frau" Ja aber auf der Deckungskarte steht nix und sie haben nix gesagt"
                          Ich:"ok mein Fehler tut mir Leid" Gut kostenlos neuen FZG-Schein geschrieben.
                          Ich wieder zum Schilder machen
                          Ich:"ich grieg die kleinen Schilder die da hinten hängen"
                          Sie:" Da steht hier nix drauf ich kann ihnen die nich einfach geben" Ich: "Steht doch aber im Schein extra drin"
                          Sie:"Tut mir Leid das müssen sie mit der Zulassungsstelle klären"
                          Also wieder zurück.
                          Ich ganz freundlich:" Ich hab da noch nen Problem, ich brauch kleine Schilder grossen passen nicht"
                          Dann ging es richtig los das schreib ich jetzt aber nicht alles :-)
                          Wieder zum Schilder machen 1xGross und 1x sehr klein geholt.
                          Dann auf die Arbeit gelaufen und das Auto geholt weil die das sehn wollten sonst gibts keine kleinen Schilder.
                          Mit dem Auto vorgefahren und dann gings richtig los. 5 Frauen ums Auto gelaufen und überlegt was ich für Schilder bekomm.
                          Chefin:" Da passen vorne auch grosse drauf der Kühler is doch frei" Ich:"Nein da sitzt der Ladeluftkühler und der braucht vieeel Frischluft" Natürlich immer extrem Freundlich gewesen die die Damen dort warn auch immer super nett das muss man sagen.
                          Nach weiteren 10min. hat sie dann gesagt:" Ah da machen wir halt dann auch die sehr kleinen drauf das er endlich wieder weiter fahren kann"
                          Ich wieder zum Schildermachen gegangen.
                          Zurück zur Zulassungsstelle und die Gebühren für die Sondergenehmigung bezahlt dann wieder warten weil zum 3mal ein neuer Fzg-Schein ausgedruckt werden musste.
                          Kurz nach 11Uhr war ich dann auf der Arbeit.
                          Endlich gepackt. :-)
                          Aber wie gesagt die Damen der Zulassungstelle alle sehr freundlich da kann man echt nix dagegen sagen
                          PS: Mir is grad auf der Arbeit langweilig deshalb hab ich es aufgeschrieben :-)
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Streiken gerade die "lol." Schilderschwenker? Hier sind ja mal kaum welche ;)

                            Na schreib ruhig mal das detailliert als es um kurze für vorne geht, finde ich immer sehr interessant. Kommt ja auf mich auch noch zu das Theater..

                            Kommentar


                            • #29
                              hehehe...ja die Smilies sind cool. Hab das aus unserem Forum grad kopiert das ich es nich erneut schreiben muss und bei uns is das lol Smilie nur ein kleiner lachender.
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Kosten:

                                Anmeldung,Brief,Schein,Wunschkennzeichen 70€
                                Sondergenehmigung (keine Ahnung welche steht nix drauf) 30€
                                Sondergenehmigung kleine Schilder vorne 25€
                                Kennzeichen 20€ +1mal Kennzeichen nochmal neu machen 10€
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X