Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sorgenkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ok ich merk schon dann mach ich das grosse haessliche Dingen wieder normal dran.

    PS: Ich sitz gerad in Holland bei uns im Internetraum und komm gerad ueberhaupt nicht auf diese Hollaendische Tastatur klar, von wegen ae ue oe und n scharfes S haben die hier wohl garnich

    Kommentar


    • #17
      "ALT + Shift", so kann man die Tastaturlayouts umstellen.

      Warum machste dir vorne nicht einfach nen normales Einzeiliges hin? Dann haste auch keine Probleme mit dem LLK.

      Cya

      Kommentar


      • #18
        Original von Andre
        "ALT + Shift", so kann man die Tastaturlayouts umstellen.

        Warum machste dir vorne nicht einfach nen normales Einzeiliges hin? Dann haste auch keine Probleme mit dem LLK.

        Cya
        Ja stimmt und vor allem würde das dan nicht soooo potthässlich aussehen wie das jetzige =)

        Den mit dem könnt ich ein Pferd erschlagen so riesig ist das =)

        Kommentar


        • #19
          Oder wie hat es den tasha drauf gehabt?

          Kommentar


          • #20
            Du hast eine Aussparung für ein Nummernschild in deiner Frontstoßstange. Kannst dir also den Mund auch fusslig reden, du wirst nicht drum herum kommen.

            90 Grad Winkel kannst du mal direkt vergessen! Windschutzscheibe auch!

            Schmeiß den Totschläger da vorne runter und mach dir ein normales, einzeiliges dran! Wähle dann ein möglichst kurzes Kennzeichen, dann kannst du auch das kürzestmögliche einzeilige Kennzeichenblech nehmen. Keine technische Probleme mehr, wie z.B. Ladeluftkühler verdeckt, und Optik ist zumindest akzeptabel.

            Kommentar


            • #21
              Hab ihn heut mal in ein paar Votingsites angemeldet :)

              geilekarre.de
              fetteschlitten.de
              Carfight.de
              car-vs-car.de

              Kommentar


              • #22
                Wegen Kennzeichen... such dir n kurzes aus, zb: **-R 34, dann engschrift und gut is... ;)
                Greetz JoJo

                Kommentar


                • #23
                  Ja R 34 hat wollt ich ja erst haben, aber hat schon irgendein Geier im Kreis Recklinghausen, deswegen hab ich dann die noch die 2 Nullen hinten dran gehängt. Naja nich dass wenn der jetzt längere Zeit nich laufen wird, dass ich den wieder abmelde.

                  Kommentar


                  • #24
                    Yeaah er läuft nun endlich wieder, nach gut 3 und halb Monaten. Hab ihn gestern wieder abgeholt. Und das warten hat sich gelohnt 8)
                    Mal schauen wielange er mir jetzt erhalten bleibt bis wieder was passiert =)

                    Kommentar


                    • #25
                      tolle sache das :) - dann mal allzeit gute fahrt :) !

                      Kommentar


                      • #26
                        Na denn, viel Spaß mit dem Wagen :) Hoffe, jetzt kanst ihn richtig genießen

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #27
                          coole sache :]
                          hoff diesmal hält es länger!!!
                          viel spaß damit :]

                          Kommentar


                          • #28
                            Spaß hat ich gestern direkt am ersten Tag schon mit den Herren in Grün. Ich weiß garnich wieso die sich so aufgeregt haben, nur weil ich aufm leeren nassen Parkplatz nen kleinen Donut gemacht hab War doch halb so wild, naja war ja wieder mal typisch mein Glück dass uns n alter Heer angemeckert hat, der sich dann nachher als Bulle rausgestellt hat, der gerad nich im Dienst war, seine Kollegen aber bereits gerufen hat

                            edit: gleich erstma nach Bochum zu d&w mich mal mit dem Wagen da im Prollokindergarten zeigen lassen hahaha

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von Sysbreaker
                              edit: gleich erstma nach Bochum zu d&w mich mal mit dem Wagen da im Prollokindergarten zeigen lassen hahaha
                              Da wäre ich gern dabei gewesen :D

                              Bochum ist ja nun nicht soo weit weg

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • #30
                                @ A0er

                                wir sind eigentlich jeden Freitag da, vorher halt mitm Fordclub und nun wohl eher immer mitm Sky =)


                                Soo, endlich endlich hab nun mal n paar neue schöne Fotos vom Auto gemacht.

                                Aber hier noch ma die Aktion wonach ich direkt am ersten Tag wieder ne nichgerad kurze Unterhaltung mit den Herren in Grün hatte =)

                                http://www.youtube.com/watch?v=wLcf8YJGPrI


                                hier n paar Fotos












                                Aber ich war sehr überrascht, als der Kollege mit der Supra mich stehen lassen hat. 3liter ohne Turbo, das hab ich erlich gesagt nicht erwartet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X