Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Sorgenkind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ja für den Wagen irgendwas farblich zu bekommen ist nicht einfach, bei den Felgen hatte der Hersteller ne Farbpalette vorgegeben, Orange gab et nicht und da hab ich schon das hellste Rot genommen was se hatten.

    Bei der Motorhaube steh ich nun vor dem gleichen Problem. Ich wollt da nen großen HKS Aufkleber haben, da hab ich jetzt nen Orangenen geholt, aber noch nicht drauf gemacht, weil ich eben nicht sicher bin obs farblich passt.
    Auf Fotos sieht der Wagen ja (meistens) dunkelrot aus, steht man jedoch live davor sieht man ihn orange, ist schon verwirrend =)

    Kommentar


    • #92
      Sag mal gibt es eigtl schon was neues wegen dem Motor?

      Kommentar


      • #93
        Ne noch nicht, war gestern mal da gewesen. Ansaugbrücke und alles drumrum schon abgebaut und nächste Woche kommt der Kopf runter, dann können die Jungs von MPS mir auch genau sagen was kaputt ist.

        Vermutlich brauch ich dann neue Kolben und Pleuel, quasi das was ich eigentlich als nächsten Schritt im kommenden Winter geplant hab. Das müssen wir dann auf jetzt vorziehen, wenn ich den Wagen dieses Jahr nochmal fahren möchte.

        Kommentar


        • #94
          Ohje das klingt nicht gut!
          Du hast aber auch ein Pech mit dem Wagen :(

          Kommentar


          • #95
            Ich hoffe, du kommst irwann mal dazu, den Wagen zu genießen...zumindest wünsch ich es dir.... :(

            Aber wird schon wieder :)

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #96
              Soo, konnte den Wagen am Samstag endlich bei MPS wieder abholen. Fahre gerad noch den Motor ruhig ein und danach kann auch der Ladedruck wieder nach oben :] Aber bisher läuft der Wagen echt sehr gut. Muss den jetzt die Tage noch am Fahrwerk höher schrauben da ich zum Tüv muss, da der vor 5 Tagen abgelaufen ist =) Aber das wird schon, hoff ich mal :]

              Hier mal n paar aktuelle Fotos die ich gestern gemacht hab.













              Das hier war mal wieder typisch mein Glück, Wagen seit 2 Tagen wieder zurück und schon steckt mir da so n drecks Metallteil im Reifen :(


              Kommentar


              • #97
                sieht sehr geil aus der wagen :) das mit dem glück kenn ich -.-

                fehlt nur noch irgendwas richtung heck, damit der wagen noch besser aussieht. die carbonteile vom tk 25r an seitenschweller und heckschürze wären noch geil :)


                sächsisch kommt von säxy!

                Kommentar


                • #98
                  Gratulation das er endlich wieder fährt :)
                  War ja eine schwere Geburt!

                  Kommentar


                  • #99
                    Hab dein Sky ja auf der Bühne bei MPS gesehen. Die Koben sahen ja uhhhh aus.

                    Hab noch das Tuning Magazin raus gekrammt weill mein Sohn denn Erkant hatte :D .

                    Papa Papa denn habe wir in der Tuning Zeitung.... .

                    Schön das er wieder fährt.

                    Gruß David :weg:

                    Kommentar


                    • der wagen macht sich immer mehr ;)
                      Gruss Andy

                      Kommentar


                      • Zitat von 'Archii',index.php?page=Thread&postID=67244#post67 244
                        die carbonteile vom tk 25r an seitenschweller und heckschürze wären noch geil :)
                        sind nicht aus Carbon ;)
                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • Sieht einfach nur klasse aus, dein Wagen ;)

                          Des was ich net geschafft hab, machst du umso besser ^^ Während dein GTT mehr und mehr zu deinen eigenen Style annimmt, sieht mein GTT immernoch aus wie vorher und bleibt somit auch immer Bomex`s Ex

                          Mir gefällts, mach weiter so :top:

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X