Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RebellSnakes GT-R :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    So ma n klenes update konnt bis jetz ne viel machen da mir die zeit fehlt^^

    Hab ma bisl n innenraum leer gemacht um zu schaun wies so ausschaut un da demnächst neue sitze rein komm...

    Sollten da normal ne teermatten drin sein?




    Eisig ;)


    Hab noch mehr gemacht aber das kommt alles mit fotos^^ wenn ich ma dazu komm :D

    Kommentar


    • #47
      Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du... hast und fährst?(!) einen Sky, hast aber noch keinen Lappen und bist 18??!!

      Und bevor du so Dinger machst und 250 (auf der Autobahn hoffe ich) fährst obwohl die Lippe laut deiner Aussage sichtbar beschädigt war, schalte deinen Kopf ein und denk dabei auch an Andere. Sowas kann ganz schnell mal ganz böse ausgehen...

      Finde zumindest deine Einstellung lobenswert das Projekt weiterzuführen, obwohl er laut Toho ja deutlichen Pfelge bedarf hat.

      Viel Erfolg dabei.

      Kommentar


      • #48
        Da isn andrer gefahrn ;)
        Wenn ich ma fahr dann zur zeit nur aufn Privatgelände ;)
        Un fleppen fang ich ja grad an :)

        Kommentar


        • #49
          Hackt doch ned alle auf den 18 rum, gibt noch mehr hier die erst 18 sind...^^
          Und wenn man ned vernünftig fährt, sieht man was man hat.

          In der Kurve ausbrechen kann auch ein BMW^^ aber das gehört hier ja gar nicht hin...

          Ich hoffe man trifft sich nächstes Jahr mal auf nem Treffen, wäre ja schonmal einer in meinem Alter...

          Kommentar


          • #50
            Ohh, mit 18 schon einen Skyline haben. Ich muss zugeben, da bin ich schon ein wenig Neidisch.
            The important thing is to keep trying.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von lukas Beitrag anzeigen
              Hackt doch ned alle auf den 18 rum, gibt noch mehr hier die erst 18 sind...^^
              Und wenn man ned vernünftig fährt, sieht man was man hat.

              In der Kurve ausbrechen kann auch ein BMW^^ aber das gehört hier ja gar nicht hin...

              Ich hoffe man trifft sich nächstes Jahr mal auf nem Treffen, wäre ja schonmal einer in meinem Alter...
              Scheinbar hast du nicht seinen 1. Post gelesen?! Mit 250 rumheizen (auf der Heimstrecke oder gerade als das Fahrzeug frisch ihm gehörte) OBWOHL ER GESEHEN HAT, dass die Lippe beschädigt war, ist einfach fahrlässig!! Das ist nicht mal eben aus der Kurve oder mal im Kreisel gedreht...es geht um die anderen Teilnehmer im Straßenverkehr; auf der Autobahn können Teile zu tödlichen Geschossen werden. Da habe ich NULL Verständnis!!

              Und dann einen 450 PS Skyline OHNE im Besitz eines Führerscheins zu sein...

              Kommentar


              • #52
                Die lippe is aber ne an der stelle wo se leicht gerissen war abgegang sondern an den schrauben wo die fest war ;)

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
                  Scheinbar hast du nicht seinen 1. Post gelesen?! Mit 250 rumheizen (auf der Heimstrecke oder gerade als das Fahrzeug frisch ihm gehörte) OBWOHL ER GESEHEN HAT, dass die Lippe beschädigt war, ist einfach fahrlässig!! Das ist nicht mal eben aus der Kurve oder mal im Kreisel gedreht...es geht um die anderen Teilnehmer im Straßenverkehr; auf der Autobahn können Teile zu tödlichen Geschossen werden. Da habe ich NULL Verständnis!!

                  Und dann einen 450 PS Skyline OHNE im Besitz eines Führerscheins zu sein...
                  Doch ich habs gelesen, aber was kann er dafür wenn der Vorbesitzer etwas nicht festschraubt und sich auf der Überführungsfahrt ne Schraube löst?
                  Wenn es offensichtlich gewesen wäre, dass das nicht hält oder die Lippe nur noch am einer Glasfaser hängt, dann hätte er sie wohl abgemacht / festgeschraubt... Das hat für mich nichts mit Leichtsinn zu tun.

                  Und die Sache mit dem Führerschein ist ganz alleine seine Sache..

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Rebellsnake Beitrag anzeigen
                    :D naja bastelkarre.ises.eog ne^^die lippe war halt scho bisl rissig un die muttern warn nur ne richtig fest ...
                    Mich interessiert deine Interpretation nicht. Er sagt die Lippe war rissig, das Ganze war eine Überführungsfahrt... alleine da schon die 250 zu knacken finde ich total leichtfertig (und erst Recht mit dem Wissen das was nicht mehr ganz dran ist). Außerdem habe ich bisher bei jeder Überführung von Fahrzeugen aus UK und Anderswo, egal ob von Privat oder Händler die Reifen bzw. Felgen überprüft und noch mal nachgezogen/während der Fahrt kontrolliert.

                    Es geht mir nicht um ihn, sondern um alle Anderen im Straßenverkehr. Hier gehts auch nicht um Skyline oder nicht, es geht um Leichtfertigkeit und das bei viel Leistung.

                    Kommentar


                    • #55
                      So und nun ist auch wieder gut damit! Weiter mit Fahrzeugvorstellung bitte.
                      RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                      "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von lukas Beitrag anzeigen
                        Hackt doch ned alle auf den 18 rum, gibt noch mehr hier die erst 18 sind...^^
                        Und wenn man ned vernünftig fährt, sieht man was man hat.

                        In der Kurve ausbrechen kann auch ein BMW^^ aber das gehört hier ja gar nicht hin...

                        Ich hoffe man trifft sich nächstes Jahr mal auf nem Treffen, wäre ja schonmal einer in meinem Alter...
                        Muss ich auch ma mein Senf dazuschmiern ;D
                        Bin auch erst 18 und hab nen 33er le mans ;)(Wird aber erst zu Weihnachten vorgestellt damit ihr noch schönere Weihnachten habt gg, na Spass ;) Is grad beim Tüv und will noch hübschere Bilderchen machen)

                        Find dein Sky echt nett, zwar einiges zum machen aba es wär doch langweilig wenn alles Pippifein wär ;)
                        Hoffe du hast viel Spaß mit ihr(m) und einen baldigen Führerschein ;) Evtl trifft man sich im Sommer mal ;)

                        Gruß Luki
                        -=[Lieber 50 Jahre gelebt als 90 dagewesen]=-

                        Kommentar


                        • #57
                          Hoffentlich bleiben eure Wägelchen alle gesund, sonst lauert der Schuldensumpf.

                          - Schnell fahren macht Spaß, aber nur wenn man damit Niemanden gefährdet, beherrschen sollte man das Fahrzeug auch und braucht viel Zeit.

                          - Zu den Titanfelgen aus Seite 1. Ich verarbeite Titan in der Firma, das willst du als Felge nicht haben :D Das ist höchstens Legierungsbestandteil!
                          http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                          Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                          Kommentar


                          • #58
                            Also ich sag mal so ....das Alter stört mich daran auch nicht ... Aber doch irgendwie sehr suspekt alles ...
                            Achtung ! Meine Meinung. Wirkt so als hättest du nicht wirklich Plan von dem was du mit dem Wagen machst. Da kenn ich andere obgleich die vllt auch 5 jahre älter sind.... die mehr zu so nem fahrzeug wissen ...
                            auf ner Überführungsfahrt mit 250 rumheizen ....hmm könnt ich mir nicht vorstellen. wäre nen no go für mich und ich würde bevor ich so nen Trip starte auch alles checken ,was man so checken kann auf den ersten blick. Radschrauben nachziehen natürlch inkl.

                            Sonst ist der Sky schön. ! Wenn auch bissl runtergerockt ,aber mit bissl liebe ,Geld und Zeit wird das wieder ne Fahrmaschine werden

                            Kommentar


                            • #59
                              Mal ganz im ernst, ihr wollt mir erzählen, dass ihr immer n Drehmoment dabei habt und vor Überführungen die schrauben nachzieht??
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #60
                                hmmm... also ich finde den sky eigentlich auch recht schön und das ist ja nicht die erste "bastelkarre" hier im forum. ich wünsche auf jeden fall viel spaß damit..

                                naja und die anderen themen wurden ja in den forum ausgelutscht noch und nöcher.... es gibt halt viele 18jährige die einfach besser fahren können als 30jährige mit mehr erfahrung, das liegt halt einfach an dem persönlichen charakter und verantwortungsbewusstsein (und an dem gefühl für ein fahrzeug) und wenn er sich für autos interessiert? wieso sollte er dann nicht vor dem führerschein ein auto haben? ganz gleich welches es ist? ich bin auch schon mit 14 simson gefahren einfach weil ichs geil fand an den dingern rumzuschrauben.

                                außerdem... mag es sein das ich wenig erfahrung habe mit meinen 22 jahren... aber mir kann keiner erzählen, dass er wenn er seinen heiß begehrten sky abholt auf den er sich schon so lange freut, dass er erst mal die lippe nachzieht xD sie könnte ja locker sein.. NIEMALS... und egal in welches auto ich mich bis jetz gesetzt habe, mein erstes, mein zweites, in das vom chef oder egal welches... auf der probefahrt oder überhaupt ersten richtigen fahrt trete ich den erst mal auf der autobahn bei wenig verkehr... 100%ig einfach weil man wissen will wie er sich verhält und was er kann. ist zumindest meine meinung... das mit den radmuttern, ok aber lippe war einfach unglück... was anderes kann man dazu nicht sagen....

                                und wenn er sich mit 18 ein solches auto leisten kann interessiert es ihn sicher auch nicht noch die paar euros reinzustecken dass das alles funktioniert wie er es will...
                                man steht immer in der scheiße, nur die tiefe ändert sich!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X