Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RebellSnakes GT-R :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Dann hier auch nochmal herzlichen glückwunsch zum sky.
    Immer eine knitterfreie fahrt ;)
    Grüße ダーツベース

    Kommentar


    • #32
      @Fuzzy ....hm so ne scheiße :DD naja da hab ich für 150 eus ne komplett neue anlage :D

      @Bassdart wann kommstn ma vorbei? Will.fotos.machen :D

      Kommentar


      • #33
        Fahren morgen nach hause also könnten wir uns schon ma irgendwo treffen.
        Und wie du hattest den von Five Star? Musst du mir mal genauer erklären. Gerne auch PM oder Fb.
        Grüße ダーツベース

        Kommentar


        • #34
          Ne bin erst freitag nachmittag deheme bin doch noch in do kaserne ;) jo schreib dir das ma^^

          Kommentar


          • #35
            Glückwunsch zum Sky.. So optisch gefällt er mir nicht, sieht leider wie eine typische englische baqstelkarre aus.. Da wundert mich das nicht das deine lippe abgeflogen ist und die radmuttern lose waren.. Würde mal den radmutternsitz in der felge checken, nicht das die durch die session oval geworden sind..

            ansonsten mit 18 jahren einen gtr inkl keine fleppen ist schon heftig.. wenn man da logiisch nachdenkt schafft das eigentlich kein jugendlicher in dem alter so ein auto sich zu leisten bzw zu finanzieren..

            wünsche dir gute fahrt und übertreib es nicht maßlos..

            Kommentar


            • #36
              Naja, als Soldat Geld aufzutreiben ist nicht besonders schwer... (Ich geh jetzt mal davon aus, dass Rebellsnake SAZ ist)

              Kommentar


              • #37
                für alle wessie wie mich - fleppen is der führerschein
                musste ik auch erstmal googlen...

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von SirRolf Beitrag anzeigen
                  für alle wessie wie mich - fleppen is der führerschein
                  musste ik auch erstmal googlen...
                  Hättest doch bloss fragen müssen xD
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von SirRolf Beitrag anzeigen
                    fleppen is der führerschein
                    Ist doch auch im Westen ein normaler Ausdruck für Führerschein ;-)
                    Gruß Marko!

                    Kommentar


                    • #40
                      :D naja bastelkarre.ises.eog ne^^die lippe war halt scho bisl rissig un die muttern warn nur ne richtig fest brauch halt nur etwas pflege dann is alles i.o. was halt ne mehr so gut is:

                      -lack hat paar kratzer am kit is do lack an manchen stelln ab aber kein rost ;) ...wer ne vllt glei in mp lackiern..

                      -spoilerblade muss der rest vom schwarzen lack runter dann ne schicht carbon drauf un dann noch klarlack drauf

                      -die synchros müssen gemacht wern

                      Kommentar


                      • #41
                        So ich äußer mich nun auch mal vorsichtig zu dem Auto.....
                        Ohne jemanden zu nahe treten zu wollen oder Dir dein Auto schlecht zu machen aber ich merke dennoch mal vorsichtig an.....ich hätte ihn nicht gekauft wie ich Dir bereits gesagt habe....
                        Der Lack ist echt nicht der beste und sind überall paar kleine Dellen drinne,
                        Das Kit drumherum ist auch kein OEM Nismo da die NismoKits nicht aus GFK sind, Der Motorraum sah ja nun auch...also im gegensatz zu meinen doch sehr verlebt aus und die Syncros vom 4. Gang sind wirklich fort...man bekomt kaum ja noch die Gänge rein. Das die Radmuttern einfach so verloren werden spricht auch nicht für sich gerade und das Die Bremsen komplett rundum neu gemacht werden müssen spricht auch nicht für sich...allen in allen......ein Auto das schon 2 Jahre in UK war und so aussieht...da wäre ich ganz vorsichtig....man kann auch nicht in den Motor schauen.
                        Natürlich ist alles machbar aber da wirst du noch viel Energie, Zeit und vorallem Geld reinstecken müssen damit er so dasteht wie er es sollte......auf jeden fall ist es ein sehr Kostenproduzierendes Fahrzeug...das muss man offen und ehrlich sagen.

                        Dennoch wünsche Ich dir viel spass und freude mit dem GTR und wegen 18 und keine Fleppen haben wir ja auch schon beredet ;) Und nichts zu Danken wegen den Muttern ;) Man Hilft sich doch als Owner
                        Toho Godzilla Productions
                        sigpic
                        http://phigraphie.blogspot.com
                        http://phigraphie.com

                        Kommentar


                        • #42
                          :D bin doch chilliger mensch ;D jo wes ja das noch viel zu machen is hab ja vor das dieses jahr noch zu machen. ;)

                          müssen nochma schreim wie wir das mit den bremsen un hicas machen :)

                          Kommentar


                          • #43
                            Nismo 400R ist auch nur aus GFK dachte am Anfang auch das die Vordere Stoßstange z.B wie die orginale aus Plaste ist.

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Herzlichen glückwunsch! kann man ja richtig neidisch werden :-)

                              Kommentar


                              • #45
                                Meine Nismo Schürze is auch aus GFK, dennoch sehr viel stabiler als andere GFK Schürzen von anderen Herstellern.

                                Glückwunsch zum Wagen, wieder ein GTR mehr im Sachsenland =)

                                !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                                !!Auch ein Ossi schafft das!!

                                >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X