Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R32 GTR in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Soo noch ein kleines update.. Habe am wochenende das auto komplett tüv fertig gemacht mit meinem kollege..
    Diese Woche wird der GTR zum Tüv gehen.. Bin gespannt was die dazu sagen :-). Werde dann mal schreiben wenn dad Auto wider zurück ist
    Vom tüv :-)

    Lg

    Kommentar


    • #32
      So auto war beim tüv.. Gab 8 punkte was sie bemänhelt haben.. Bodenfreiheit war 7,5cm ( hatten vergessen zu schauen ob die bodengreiheit passt :-p) , rost am hauptträger vorne rechts, endspitze hinten links und rechts, rafhausschale unten rechts, seiten schweller rechts. Auspuff anlage nicht orginal ( bekomme ich aber eingetragen, spurstangen köpfe hinten rechts und links manchette war hinüber, motor und lüfterrad abdeckung fehlt ( gabs ja nicht orginal mussten dann halt eine bauen), mittel topf war nicht befestigt ( gummi halterung ist durchgewesen),.. Hatten dan mal angefangen sen rost zu beseitigen und hanen dann mehr gefunden wie der tüv. War sehr schockiert wie mann mit gewissen autos einfach herzlosumgeht. Aber nach 11 Stunden schweißen ist jetzt mal fertig.. Haben denn ganzen rost beseitig und alles gemacht. Jetzt kommt noch neue bremsflüssigkeit rein und dann zussamen bauen alles.. Der nächste Tüv Termin ist nächste woche Freitag und das sollte auch der letzte Termin gewesen sein..

      Ich gehe heute noch in die werkstatt und mach noch ein paar bilder und lad sie morgen hinauf..

      Mfg

      Mario

      Kommentar


      • #33
        Top freut mich für dich dann kannst mit dem Teil ja bald endlich mal vorbei kommen ;-)
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          @japancars ja das werde ich im früh jahr auf alle fälle machen, wir müssen dann sowieso dann noch ein paar sachn einkaufen für den GTR ;-p

          Lg

          Kommentar


          • #35
            So der Tüv Termin wurde um 1 Tag vor verlegt.. Der GTR wird morgen im laufe des Tages getüvt.. Drückt mir die daumen dass er jetzt durchgokmmt :-)..

            Lg

            Mario

            Kommentar


            • #36
              Daumen sind festgeklebt ;-) somit ist daumen drücken garantiert ;-)
              Grüße aus Berlin

              sigpic

              Kommentar


              • #37
                TÜV hin und her Mario - sag mal zu welchem du da fahrst? Zu dem fahre ich dann auch :D weil bei mir hier in OÖ sagen´s mir schon mit den Papieren. Nö wird nicht zugelassen ^^

                Kommentar


                • #38
                  TÜV Lauterach ... natürlich dort wo meiner auch schon durchgekommen ist ;)
                  was hast denn da für Papiere? kannst ja mal schicken wenn du willst dann schau ich mal durch ...

                  VIIIIEL GLÜCK wünsch ich dir Mario! Daumen bleiben gedrückt bis zur entwarnung von dir ;)
                  Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                  Kommentar


                  • #39
                    So bin gerade nach hause gekommen und der GTR ist zu 90% durch. Die wollen jetzt nur noch ne Explosions Zeichnung vom auspuff weil der nicht orginal ist. Warum die das wollen keine ahnung, aber das werde ich spätestens morgen haben und dann geht es nochmal zum Tüv ohne auto und dan werden die Papiere gemacht.. Es passen die abgas werte 100% er ist nicht laut.. Warum die soo herum zicken weiß ich auch nicht.

                    Hab noch schnell 2 Bilder gemacht wo das Auto beim Tüv war :-)
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #40
                      Danke für die Info ^^ mit denen werd ich mich wohl mal in Verbindung setzen *gg*

                      Kommentar


                      • #41
                        Super, dann hast das ja so gut wie durch!!!
                        Dann kannst ja nächstes Jahr ordentlich durchstarten wa?
                        Grüße aus Berlin

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Ja aber zuerst kommt noch das finanzamt weil die wollen ja auch ein bischen geld von mir sehen :-/ dann im frühjahr wird gespachtelt und lackiert und dann wird der GTR angemeldet und dann hoffe ich das ich bald die leistung machen kann :-)

                          Lg

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von mario13 Beitrag anzeigen
                            Ja aber zuerst kommt noch das finanzamt weil die wollen ja auch ein bischen geld von mir sehen :-/
                            "ein bischen" schreibt er .. ich lach mich schlapp ...

                            gratuliere auf jeden fall mal zum bestandenen tüv!


                            und jetzt mol im dialekt, tät mi intressiera ob dia des do hin verstond wenn ma so schriebt ^^ .. be weam warsch? österle?
                            Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

                            Kommentar


                            • #44
                              Also ich verstands, kumm aber it us Öschterriech :D Us de Schwiez aber au it ;)
                              http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                              Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                              Kommentar


                              • #45
                                oiso eicha dialekt is oft ned wiakli da schwarane kimt ma fia :D *g* des kau jo e a jeda lesn! ^^
                                btw. jetz sagt´s mal genau wo er beim TÜV war!! :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X