Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline R32 GTR in Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von hopp Beitrag anzeigen
    TÜV Lauterach ...
    Lauterach in vlbg ;)
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

    Kommentar


    • #47
      Soo Leute endlich ist der GTR Druch den TÜV.. Die Papiere werden noch gemacht muss aber noch mal mitn auto hin weil der Auspuff ein bischen herunter hengt... Wird gleich nächste woche gemacht dann zum tüv und dann hoffe ich das ich nie wider hin gehen muss.. Habe auchnoch ein Carbon Dohmstrebe gekauft.. Wenn sie da ist mach i gleich ein paar Bilder :-)

      Seee ya :-)

      Ps: Wenn was neues gibt am GTR werde ich euch es sagen bzw ihr könnt selber an den Bilder erkenne was sich verändert hat :-)

      Lg

      Kommentar


      • #48
        Alles klar super mario...klingt doch gut...
        Schöne winterpause dann....hoffe passiert einiges übern winter?!
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Ja nicht viel.. Muss noch aufs finanzamt Und da bekommen die noch geld von mir..
          Abe sonst passiert eig nix über winter weil ich nicht im salz bzw ich habe mein auto in der tiefgarage und die werkstatt ist 4 ortsgemeinde weg..
          Aber im früh jahr wird der gtr gschliefen,versiegelt und lackiert.. Und dann hOffe ich das ich bald ein paar nette sachen kaufen kann fürn gtr damit dir leistung auch
          Ein bischen mehr ist :-)


          Lg

          Kommentar


          • #50
            Zitat von mario13 Beitrag anzeigen
            Und dann hOffe ich das ich bald ein paar nette sachen kaufen kann fürn gtr damit dir leistung auch
            Ein bischen mehr ist :-)


            Lg
            Na klar....ich drück dir die daumen...
            Grüße aus Berlin

            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Soo heute war der GTR nochamls beim TÜV.. Ergebniss: Er ist endlich durch.. Die Papiere bekomme ich im Jänner.. Aber zum glück ist jetzt mal der TÜV vorbei und muss nicht mehr hinfahren :-)

              Lg

              Kommentar


              • #52
                Zitat von mario13 Beitrag anzeigen
                Soo heute war der GTR nochamls beim TÜV.. Ergebniss: Er ist endlich durch.. Die Papiere bekomme ich im Jänner.. Aber zum glück ist jetzt mal der TÜV vorbei und muss nicht mehr hinfahren :-)

                Lg
                Schön das freut mich :) Gratulation :)
                Grüße aus Berlin

                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Das freut mich das, es mit dem TÜV geklappt hat.

                  Kommentar


                  • #54
                    Danke danke :-) ja jetzt heißt es halt abwarten und Tee Trinken bis der Winter vorbei ist und Fleißsig sparen :-)

                    Lg

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von mario13 Beitrag anzeigen
                      Danke danke :-) ja jetzt heißt es halt abwarten und Tee Trinken bis der Winter vorbei ist und Fleißsig sparen :-)

                      Lg
                      die Zeit verrennt schneller als man es glaubt :)
                      Grüße aus Berlin

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #56
                        und wie schaut´s aus was hat das Finanzamt von dir kassiert? :D

                        Kommentar


                        • #57
                          Weiss ich noch nicht da der tüv als erstes keine unterschrift gegeben hat von der nach unter suchung.. Und ich musste 3 wochen warten weil er im urlaub war.. Fann haben die auch noch 2 mal die papiere verschlampt.. Hoffe das ich die papiere heute oder morgen bekomme.. Aber was dem finanzamt bezahlt habe gebe sage ich nicht..

                          Lg

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich find es viel wichtiger das dein sky bald mal fährt...immerhin hast viel kraft investiert und die sollte jetzt auch mal belohnt werden!!drück dir die daumen
                            Grüße aus Berlin

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #59
                              Sehr cool nochn Sky auf den Straßen von Österreich zu finden ;) Kann man ja schon fast nen Treffen veranstalten :D Werd dir mal die Daumen drücken das das Finanzamt nicht zu streng mit dir ist..steht mir demnächst auch noch bevor

                              Gruß Luki
                              -=[Lieber 50 Jahre gelebt als 90 dagewesen]=-

                              Kommentar


                              • #60
                                Danke :-) ja habe gestern die papiere bekommen und bin dann gleich zum finanzamt,aber ich muss leider das auto von einem
                                Wertgutachter schätzen lassen weil der computer keinen betrag ausgerechnet hat.. Aber habe schon ein termin auf nächster woche Donnerstag bekommen..

                                Lg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X