Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nr.??/99

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ohhhh die Felgen mit der Größe suche ich auch noch für mein R32 GTR Projekt ;-)

Kommentar

• Nix da Meik! :-) Aber am 14.01. ist im UK-Forum genau so ein Satz in Silber rausgegangen! Schade, das ich da nicht eher wusste.

Ja Benny, mir hätte das auch besser gefallen, das ist aber schwierig für den Lackierer zu realisieren. Ich denke Rays hat da auch eine bestimme Reihenfolge und bestimmte Werkzeuge bei der Herstellung genutzt.
      sigpic

Kommentar

• Wie teuer waren die Felgen in England?
        Wenn du was siehst dann sag mir bitte bescheid.

Gruß
        Meik

Kommentar

• 1000Pfund

http://www.gtr.co.uk/forum/212769-nismo-lm-gt1s-18x10-et20.html

Klar, mach ich!
          sigpic

Kommentar

• Achhh scheiße...:-(

Kommentar

• Die felgen wurden doch vor dem Pulvern gestrahlt oder?

Danach kann man dann den Nabenbereich polieren und abkleben, dann pulvern und alles Versiegeln. Fertig!

Aber so sehen die natürlich auch super aus.

Kommentar

• Nein, sind lackiert und auch nicht gesandstrahlt. Diese Halbkugel war nie poliert nur gedreht und mit Klarlack lackiert und ich behaupte, dieser Drehvorgang hat meiner Meinung nach zwischen weiß und Klarlack stattgefunden, denn die Schraubenlöcher sind auch weiß gewesen und eine Halbkugel so genau abzukleben ist sehr schwierig.
                sigpic

Kommentar

• Hier noch ein paar random pics:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0542.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,5 KB
ID: 561783Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0543.jpg
Größe: 94,1 KB
ID: 561784Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0546.jpg
Größe: 98,7 KB
ID: 561785Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0547.jpg
Größe: 98,0 KB
ID: 561786Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0548.jpg
Größe: 97,6 KB
ID: 561787Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0549.jpg
Größe: 99,5 KB
ID: 561788Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0550.jpg
Größe: 97,7 KB
ID: 561789Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0551.jpg
Größe: 95,7 KB
ID: 561790Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0553.jpg
Größe: 97,0 KB
ID: 561791Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0557.jpg
Größe: 90,7 KB
ID: 561792
                  sigpic

Kommentar

• Ahhhh dieses Blau ..... Man kann sich garnicht satt sehen daran...

Ich mag den 33er eigentlich überhaupt nicht, aber deiner, sowie auch Marc seiner, zeigen mir immer wieder, dass Gegenteil.

Kommentar

• Haha, genau so ging es mir auch!!! Eine Farbe macht so viel aus....
                      sigpic

Kommentar

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0705.jpg
Größe: 90,4 KB
ID: 561815
                        So, endlich passt da oben Alles.

Name: 0706.jpg
Größe: 92,5 KB
ID: 561816
                        So weit, so gut, Schürze passt jetzt, die Vents hab ich danach noch eingepasst, ab zum Lackierer damit.

Name: 0707.jpg
Größe: 91,9 KB
ID: 561817
                        Tein Haubendämpfer eingebaut, passen super, aber ganz sauber laufen die noch nicht, etwas Öl half, aber trotzdem ist der letzte cm sehr straff und die Haube wippt...

Name: 0708.jpg
Größe: 98,4 KB
ID: 561818
                        erster Einbautest Swirlpot

Name: 0709.jpg
Größe: 85,5 KB
ID: 561819Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0710.jpg
Größe: 89,2 KB
ID: 561820
                        die Anzeigen...
                        sigpic

Kommentar

• Ist die Nismo Schürze oem? Ich finde die ganzen Anzeigen versauen etwas das interior.. Vorallem das über dem Armaturenbrett mittig..

Verkaufst du zufällig deine alte frontschürze inkl n1 vents? wenn ja hätte interesse..

Kommentar

• Die Anzeigen an der A-Säule finde ich gut. Die Verkleidung auf dem Armaturenbrett sieht aber sehr mau aus, sorry. Die gibt es doch in schön zu kaufen ;).

Kommentar

• Ja, die Schürze ist ein Original, so wie der gesamte 400R/S-Tune Bodykit.

Was die Anzeigen angeht ist das sicherlich Geschmacksache, aber ich verbaue die ja nicht, weil ich finde das das so aussehen muss, sondern, weil ich die Anzeigen brauche, denn Nichts ist mir wichtiger, als zu wissen, was mein Motor macht. Der Halter auf der Mittelkonsole ist ein Prototyp, denn es gibt einfach keine Halter zu kaufen, die sich so ins Cockpit vom 33er intigrieren, wie ich mir das vorstelle. Das ist auch Alles noch in der Versuchsphase, denn erst beim Fahren, kann ich persönlich für mich deren Nutzen und Optik bewerten.

Nein, die GT-R Front verkaufe ich nicht, die Vents befinden sich jetzt in der 400R und selbst wenn ich mich noch umentscheide, für die Schürze haben schon 2 Leute vor dir Interesse angemeldet, sorry.
                              sigpic

Kommentar

• Zitat von TheWatch Beitrag anzeigen
                                Der Halter auf der Mittelkonsole ist ein Prototyp [...]
                                Gott sei Dank. Finde dein gesamtes Projekt wirklich unglaublich toll. Das Einzige was mir bis jetzt wirklich negativ auffällt ist der Halter. Aber ich bin mir sicher das auch dort noch alles zum Guten wendet. Wenn dir dort die Ideen ausgehen - frag' mal einen kompetenten Car Hifi Händler in deiner Nähe, die bauen öfter mal Gehäuse. Da kann man sich einiges abschauen bzw. in Auftrag wenn es zum selbst machen zu aufwendig wird.

Kommentar

Lädt...
                                X