Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nr.??/99

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Geiler Limitierter Skyline... Verbastel den net zu viel ;)

    Kommentar


    • #92
      Sooo ich möchte hier mal ein kleines Update vermitteln:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1220.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,8 KB
ID: 553663Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Endless_5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,6 KB
ID: 553664Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1219.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,3 KB
ID: 553665Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_1221.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,6 KB
ID: 553666
      sigpic

      Kommentar


      • #93
        Endless, sehr sehr fein ;)
        Wann wird dein GTR vermutlich wieder fahren?

        Kommentar


        • #94
          Ja die Bremse hab ich doch nur wegen der Farbe gekauft... ;-)

          Ich behaupte man wird ihn definitiv zum RB 2013 sehen. Ich habe geplant kommende Saison zu fahren, aber ich will den Mund nicht zu voll nehmen...
          sigpic

          Kommentar


          • #95
            Kommt mir mit dem "Mund nicht zu voll nehmen" schwer bekannt vor ;)
            Viel Erfolg!

            Kommentar


            • #96
              uii, da hab ich wohl mit meinem LM keine chancen mehr ;) Schaut echt schon ganz gut aus was du machst. Sag mir früh genug bescheid ob du mit deinem zum RB kommst ;) dann komm ich auch wieder mit meinem ;)

              Luki
              -=[Lieber 50 Jahre gelebt als 90 dagewesen]=-

              Kommentar


              • #97
                Du brauchst echt größere Schuhe XD
                sigpic Fahrzeugvorstellung

                Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                Kommentar


                • #98
                  Danke für die Blumen, Luki! Du wolltest doch auch bissl was machen, oder? Auf jeden Fall sieht deiner ordentlich poliert aus, das bekommt meiner auch noch...

                  Keine Angst, ich sag dir auf jeden Fall Bescheid, und dann stellen wir die zwei Gleichen mal zusammen!

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0922.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,5 KB
ID: 553669Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 017a.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,0 KB
ID: 553670
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #99
                    Warum? Eigentlich nicht Peppel, ich will ja damit fahren und nicht Aussehen und noch passt die Bremse doch rein! ;-) Du weisst welchen Radsatz ich direkt als nächstes kaufen würde...
                    sigpic

                    Kommentar


                    • Auf die Bremse bin ich ja schon etwas neidisch ;)
                      Darf man fragen woher du sie hast und was es gekostet hat?

                      Kommentar


                      • http://www.ebay.de/itm/330787419641?...84.m1438.l2649

                        Der Verkäufer ist Luca Mattana von Special Parts Import, Sassari, Sardinien/Italien. Wurde von ihm für einen Evo 7 Rennwagen importiert und gefahren. Er importiert viele Teile, auch komplette Motoren, versendet in ganz Europa und ist unter anderem OZ-Premium-Händler, ich stehe ab sorfort in Kontakt mit ihm. Habe sie allerdings ausserhalb von Ebay aber über Paypal gekauft.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • So sieht er frisch poliert aus (= Am Reisbrennen wurde er nur so ein bisschen geputzt.



                          Auf deine Schürze bin ich aber immrnoch neidisch! Dafür gibts meine Lippe bald aus Carbon ;)
                          Ja, aber über die Zeit hat es sich irgendwie so ergeben, dass ich mir jetzt gerade noch einen R32 GTR importieren lasse und den zum "Racecar" umbau und der 33er wird nurnoch ein bisschen verschönert ;)

                          Am besten wär ein Shooting auf der Rundstrecke ;)
                          -=[Lieber 50 Jahre gelebt als 90 dagewesen]=-

                          Kommentar


                          • Wie verbaust du die Bremse dann wenn die vom Evo ist? Dann brauchste ja andere Sattelhalter und andere Töpfe auch noch. Das ist doch nicht alles gleich mitm R33 oder?

                            Kommentar


                            • Das ist ja das schöne an einer vernünftigen Bremsanlage, die Sättel haben seperat geschraubte Adapter für das jeweilige Fahrzeug, d.h. ich habe das Ganze vermessen und lasse mir eben passende Adapter fürn Sky anfertigen und das war's... ;-)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Deshalb steht ja oben Sattelhalter. Diesen Aufbau hat eigentlich fast jede 0815 Nachrüstbremse.

                                Von welcher Firma lässt du die Adapter machen? Und die Töpfe von den Scheiben brauchst ja warscheinlich auch anders oder passen da die vom Evo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X