Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

East Bear ER34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Ist einfach Hammer der r34 , müsst ihr euch mal hautnah davon überzeugen lassen . Echt sehr schön aufgebaut ..
    Ich hoffe ich bin bis zum mtz mit meinem fertig , sonst komm ich halb fertig :P

    Kommentar


    • #92
      Muss man wirklich, absolut neidlos anerkennen. Wirklich einer der schönsten GTT´s.

      Super, saubere Arbeit. Und tolle Details.

      Kommentar


      • #93
        So nach langem mal wieder ein kurzes Update. Hab im Juni mit nem richtig talentierten Freund n Shooting gehabt, die Bilder sind aber noch in der Bearbeitung. Die kommen dann demnächst.

        Bis gestern hab ich mich am Motorraum mal zu schaffen gemacht und alles in schönes rot gehüllt. Hoffe es gefällt. Paar Kleinigkeiten wie die Schläuche des Catchtanks mit Kabelbindern zu fixieren mache ich heute noch.

        Demnächst kommt dann noch n großer Wasserkühler, die Kühlerschläuche ebenfalls in rot, die Hotpipe dann auch passend zu der LLK Verrohrung, Carbon Zündkerzenabdeckung, Ventildeckel evtl lackiert, usw.
        Angehängte Dateien
        sigpic

        Kommentar


        • #94
          Schönes Auto!
          Habs in Karlsruhe und in Höchst gesehen ;) (in Höchst sogar nen Vid. beim wegfahren gemacht)
          Mach weiter so, digges LIKE :-)

          Kommentar


          • #95
            Oh yes, das rot kommt richtig gut! Hast da nen Schlauchkit verwendet oder einzeln bzw Meterware gekauft?
            "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

            Kommentar


            • #96
              Schöner Wagen und auch der Motorraum ist gut geworden.

              Ein Manko sehe ich aber :)
              Die Carbon Zündkerzen Abdeckung diese lässt noch weniger wie OEM bis gar keine Hitze von den Zündspulen weg. Das mögen diese garnicht :).
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • #97
                Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
                Oh yes, das rot kommt richtig gut! Hast da nen Schlauchkit verwendet oder einzeln bzw Meterware gekauft?
                Hab die Schellen alle vom Turbozentrum Berlin und die Schläuche von Boostjunkies UK. Da gibts ein Kit wo glaub 7 vorgeformte Schläuche fürn GTT drin sind. Den Rest hab ich dann ausgemessen und als Meterware bestellt. Qualität von den Schläuchen ist echt erste Sahne.
                sigpic

                Kommentar


                • #98
                  Hallo

                  Dein Sky ist erste Sahne;)
                  Bist du auch beim Reisbrennen in einer Woche dabei?
                  würde mich mal gerne live von deinem Sky überzeugen:)


                  Mfg Henry

                  Kommentar


                  • #99
                    Vielen Dank :) Ja reisbrennen ist dieses Jahr fest eingeplant, Urlaub ist schon genommen. Sollte also diesmal endlich hinhauen.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • und wo findet man dich?:)
                      bist du das ganze we da?

                      MFG Henry

                      Kommentar


                      • Ja von Freitag bis Sonntag. Aber wo wir uns hinstellen keine Ahnung, war bis jetzt noch nicht da. Musst dich dann mal umschauen :)
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Na ganz klar: Skyline-Kurve!!! :-D
                          Follow me on: Facebook & YouTube

                          Kommentar


                          • Alles klar dein Auto wird man schon finden:)

                            Kommentar


                            • Ich glaub hier ist mal wieder n Update fällig. Bilder sprechen natürlich mehr als tausend Worte, die wirds auch ganz bald geben. Aber hier erst mal schriftlich was mitterweile alles drin ist und was noch bereit liegt.

                              Schon verbaut seit dem letzten Update:

                              - Tein EDFC (ich liiiiiiebe es)
                              - Original Bride Sitzkonsolen
                              - Original Takata 3 Zoll in grün
                              - Aerodynamics Halbschalensitze (Find die klasse, werden aber irgendwann mal den Recaro Pole Position weichen)
                              - Summit Racing Domstrebe (Halter passend zum Rest rot lackiert)
                              - Japspeed Wasserkühler (riesen Unterschied in der Kühlleistung zu Serie)
                              - fast alle Schläuche gegen welche von JS Performance getauscht (bei Boostjunkies geordert, super Quali)
                              - Felgen schwarz gedippt
                              - rote Stahlmuttern von Driftworks
                              - HKS Type 0 Turbotimer mit HKS Harness
                              - HKS Limited Edition Oilcap
                              - HKS Radiator Cap
                              - Edelstahlblende für Sicherungskasten und Servobehälter
                              - Project Mu Socke fürn Bremsflüssigkeitsbehälter
                              - 15mm Oilcatchtank
                              - Japspeed Hotpipe
                              - Beklebung teilweise geändert
                              - 36 rote Washer Bolts von EPR im Motorraum verbaut.


                              Zum Einbau liegt bereit:
                              - Conceptua Total Hicas Elemination Kit
                              - Deatchwerks 600er Einspritzdüsen (Turboumbau mach ich gemütlich im Winter, diese Saison wirds sonst eh nichts mehr mit fahren)
                              - Top Secret Style Heckdiffusor
                              - Carbon Kühlerhalter (noch nicht angekommen)
                              sigpic

                              Kommentar


                              • Fett, da bin extrem auf die Bilder gespannt!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X