Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

East Bear ER34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Naja ab und zu muss man ihn doch etwas dazu überreden den Spoiler zu montieren ;).. war gestern ne schicke kleine Probefahrt nach dem wir die T3-Dichtung erneuert haben, jetzt läuft er wieder einwandfrei. Dann kannn die Saison 2012 ja endlich richtig losgehen =)

    Kommentar


    • #47
      N Freund, der "etwas" besser fotographieren kann als ich war mal so nett un hat n paar Shoots gemacht...
      Angehängte Dateien
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Sieht nice aus auch ohne Spoiler ;-)
        Bleibt der jetzt so?

        Kommentar


        • #49
          Na über die Schilder verdecken hier aber vergessen ^^

          Top Bilder, ich finde du brauchst wieder einen Spoiler, der sieht so "nackt" aus.

          Warum du ihn verkauft hast kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, hast du was im Plan was da wieder drauf soll oder bleibt der jetzt so ?
          gruss Stani

          Kommentar


          • #50
            Danke. Mir gefällt er ohne Flügel echt gut, kommt aber demnächst n GTR Flügel mit hohen Füßen drauf.
            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Wirklich Geiler R34 Skyline :) Er sieht für mich aus mit dem neuen Aufklebern wie die Mines Edition :) :)

              Kommentar


              • #52
                Es hat sich noch bisschen was getan, hier mal aktuelle Bilder:
                Angehängte Dateien
                sigpic

                Kommentar


                • #53
                  Schaut sehr schick aus, ich vermisse jedoch einen Flügel (auch wenn er so sau gut dasteht)

                  Kommentar


                  • #54
                    Danke. Flügel kommt über den Winter wieder drauf, versprochen :)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Gefällt mir außerordentlich. Der gleiche, der schonmal drauf war? Oder was noch größeres?

                      Kommentar


                      • #56
                        Der Wagen sieht Bombe aus, nur die schwarze Lippe würde ich noch weiss lackieren. (Nich den Splitter)

                        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                        !!Auch ein Ossi schafft das!!

                        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                        Kommentar


                        • #57
                          Flügel exakt wie hier aufm Bild, auch in der Farbkombi.

                          Aktuell bin ich gerad an der Türverkleidung dran, Wahnsinn was das fürn Unterschied macht, endlich ist der OMA Stoff weg. Ist mein erster Bezugsversuch, ist aber einfacher als gedacht. Ist wie man sieht noch nicht ganz fertig, die Räder müssen noch angepasst werden! Werd mich noch an nen paar anderen Innenraumteilen versuchen.
                          Angehängte Dateien
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            Dennis du weißt ja wie geil ich deinen r34 finde :-)
                            Sieht echt sehr geil aus !! ;-)

                            Kommentar


                            • #59
                              Echt schick der Sky! Aber die Lippe musst echt in Wagenfarbe machen, sieht so aus als würd was fehlen... so wie bei meinem grade :(
                              "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                              Kommentar


                              • #60
                                Das mit der Lippe wirkt aber auch so durch die dunklen Fotos. In Natura wirkt das wieder anders.

                                So oder so - klasse Autowagen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X