Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BNR32 Fast Road Spec aus Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werd künftig auf die hier gehen...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: MMCLAMP-275.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,5 KB
ID: 547558
    sigpic

Kommentar

Ah, ja die kenn ich auch...

...werden auch meine nächste Wahl werden, sollte ich wirklich mit den Aba Schellen mal Probleme bekommen

LG

Leo
      Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Gefällt mir sehr gut deine Arbeit, mach weiter so!

Kommentar

So, am Freitag war es endlich soweit...

...startete zum Ersten Mal nach einem Jahr wieder meinen Motor und er sprang sogar auf Anhieb an

Lief zwar am Anfang noch etwas ruckelig, wurde aber dann besser als er warm wurde.

Das einzige kleine Missgeschick das passiert ist, war, dass der Kühlwasserschlauch zum Öl/Wasserwärmetauscher, als alles warm war und ich dann auch noch die Heizung einschaltete um das Kühlsystem zu entlüften, abgegangen ist, weil ich vergessen hatte die Klemme wieder rauf zu scheiben

Naja, hätte schlimmer kommen können und war auch wieder schnell behoben. Anschließend, als wieder alles auf Temperatur war, hab ich ihn dann für einen kleinen Soundcheck aus der Werkstatt raus gefahren

Am Samstag hab ich dann meine Stoßstange vom Lackierer geholt und danach das Gitter wieder eingeklebt und am Sonntag wurde er dann fertig gestellt :)

Jetzt heißt nur mehr warten auf nächsten Freitag, dann wird er abgestimmt

LG

Leo
          Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Bor Leo.... eine absolute Schönheit, und es freut mich natürlich, dass alles geklappt hat und der Motor sofort angesprungen ist =)

Dann noch viel Spaß beim Mappen, und der goldene Herbst kann kommen würd ich mal meinen ;)

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Macht immer wieder Spass hier reinzugucken.
              Viel Spass damit!

Kommentar

Gibt´s schon was neues?

Kommentar

*räusper* wieso rufst du mich nicht an!? :D

Kommentar

?????

Kommentar

• David ich meinte Leo ;)

Kommentar

• schaut echt schön aus, muß mir den mal in natura ansehen

Kommentar

• So, nach langer langer Zeit endlich mal wieder ein update

Beim Abstimmen hat alles geklappt, alles funktioniert einwandfrei und so wie er jetzt geht ist es einfach ein Wahnsinn, ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis

Leider musste ich ihn dann auch gleich wieder einwintern, wegen dem bescheidenen Wetter hier bei uns und weil auch schon die Streuwagen unterwegs waren

Wenigstens weiß ich jetzt dass ich nächste Sasion beruhigt jederzeit los starten kann.

In der Zwischenzeit habe ich mir noch ein paar kleine optische und technische Veränderung vorgenommen und die ersten neuen Teile sind letzte Woche eingetroffen...

...erstmal CFK Halterungen für den Kühler...

...dann mein neuer HKS Super Turbo Muffler und Bee*R rear spats

Und so sieht das ganze dann am Auto aus

Jetzt müssen sie nur noch lackiert werden und dann kann ich sie fix montieren. Wir gefällt der neue look jetzt besser, da jetzt endlich alles in einer linie verläuft

Habe auch meine LED Heckleuchten von JDM Autolink bekommen...

...und mal eine Eingebaut um zu sehen wie sie aussehen. Hier muss ich auch noch die Abdeckungen lackieren (meine sind leider gebrochen) and dann kann ich sie fx montieren

Und so klingt das ganze dann mit dem neuen Auspuff

Hat sich wirklich ausgezahlt (der alte HKS war zum fahren in der Stadt dann doch leider etwas zu laut), weil vom Klang her hat sich kaum was geändert dafür is das tiefe dröhnen jetzt eliminiert. Bin schon gespannt wie sich das ganze dann unter Last bzw. beim normalen dahin cruisen anhört

LG

Leo
                          Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

• Boah ,also die Farbe sieht echt geil aus ich Liebe es, der Motor in dieser Farbe genial, respekt von mir . . .

Kommentar

• Der wahrscheinlich schönste BNR32 den ich je gesehen habe! :-)

Die Frontlippe und die Seitenschweller sind auch von Bee*R oder?

Kommentar

• Danke Leute

Front Diffusor ist von Abflug (Bee*R sieht aber gleich aus) und die Seitenschweller sind von Bee*R, ja.

Sind zwar nicht gerade die Günstigsten (alleine die Heckansätz kosten EUR +500.-, Seitenschweller mit den CF Leisten EUR +1000.- und dann kommt noch das Lackieren dazu), allerdings ist die Qualität und die Passgenauigkeit 1A und mir haben sie einfach am Besten von allen gefallen.

LG

Leo
                                Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Lädt...
                                X