Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BNR32 Fast Road Spec aus Österreich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damn! So ein geiler BNR32! Ich muss driiingend mal wieder nach Österreich! :))

Kommentar

Danke, danke!

Ein bisschen dauert es noch bis er wieder fährt...

...hoffe gegen Mitte bzw. Ende September das alles abgestimmt ist

Wenn alles glatt geht möchte ich nächstes Jahr sowieso auf ein paar Treffen auch in D fahren (wenns einigermaßen in der Nähe sind) bzw. Reisbrennen wird ziemlich sicher Pflicht

LG

Leo
      Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

*g* Na dann lass das Season Open/Season End bei TJ-Imports, sofern es wieder Startet, bloß nicht aus. :)) Da kommen auch Jungs aus ganz Deutschland und dem Benachbarten Ausland. ;) Auch wenn es in Neuss ist, also etwa so weit weg wie´s Reisbrennen. :))

Kommentar

Sry das ich das so sage leo aber du bist einfach verrückt und ich will auch verrückt sein :-)

Dein godzilla ist einfach nua mega geil.. Mach ja weiter so.. Ich hoffe wir sehen uns mal mit unseren beiden babys :-)

Kommentar

LOL Danke!

Naja, im Grunde brauchst nur ziemlich viel Zeit und leider auch viel Geld (die ganze Teile sind von Haus aus schon sehr teuer und der bescheidene Wechselkurs macht es leider auch nicht besser)...

...aber mach dir keine Sorgen, das wird schon. Muss ja nicht alles auf einmal sein...

...und wennst bei was Hilfe brauchst, dann meld dich einfach

Jetzt schau mal das deiner österreichische Kennzeichen bekommt damit wir nächste Saison mal gemeinsam ausrücken können

LG

Leo
            Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Ein Traumwagen Leo - bin ja eher so der R33 Fanatiker, aber deiner gefällt mir richtig gut!
              Wie gesagt, in Österreich ist so ein Skyline ne richtige Rarität, hoffe wir treffen uns irgendwann mal, damit ich dein Schmuckstück bewundern darf ;)

Grüße aus der Steiermark
              Philipp

Kommentar

Danke Philipp!

Nächstes Jahr möchte ich sowieso wieder auf ein paar Treffen fahren, da wird sich dann sicher mal was arangieren lassen

LG

Leo
                Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Wieder ein kurzes Update...

...die Kaltluftzufuhr ist jetzt fertig...

...und auch Kotflügel, Seitenschweller, Motorhaube und Stoßstange sind wieder montiert (Motorhaube und Kotflügel gehören halt noch eingestellt)

Ein paar Kleinigkeiten noch und dann geht's endlich wieder los

LG

Leo
                  Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Gratuliere Leo, da gibt´s ja vielleicht heuer noch eine Herbstausfahrt? :)

Kommentar

Hört sich gut an Leo!
                      Meldest dich halt wenns mal passen sollte ;)

Kommentar

Letztes Wochenende hab ich mal das Ansaugsystem fertig gemacht, den Gartenschlauch für den Catchtank installiert, Kotflügel und Motorhaube eingestellt und meine Motorhaube fertig gemacht

Gestern war dann großer Schweißtag bei meinem Freund Martin alias "der menschliche Schweißroboter"...

...mein Eigenbau Catchtank und mein Eigenbau Servoölbehälter

LG

Leo
                        Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Wie immer Top deine Arbeit... Lediglich die Schellen der LLK Verrohrung würde ich gegen stärkere austauschen.
                          sigpic

Kommentar

Danke!

Das sind eigentlich schon stärkere (Aba) die extra für Ladeluftschläuche gedacht sind...

...die die beim Greddy kit dabei waren oda auch bei den HKS Sachen die hab ich gleich entsorgt, weil die sind vom falsch anschaun schon aufgesprungen LOL

Ich weiß es gibt andere noch stärkere auch noch, allerdings ist an manchen Stellen der Platz jetzt schon eng mit den Schellen und bei meinem DC2 Turbo hatte ich die Selben verbaut und hatte auch nie Probleme mit +1.6 bar Ladedruck.

LG

Leo
                            Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Wollts nur erwähnen... Mir sind bei 1,8bar damals 2 der Schellen flöten gegangen...
                              sigpic

Kommentar

Aba Schellen???

Weil die die ich hab gibt's ja auch zick verschiedene die alle ähnlich aussehen.

Mehr als 1.6 bar hab ich sowieso auch nicht geplant weil mit dem Ladedruck (1.5 - 1.6 bar) haben die Lader den besten Wirkungsgrad...

...alles darüber bringt nur mehr heiße Luft und kaum mehr Leistung.

LG

Leo
                                Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Lädt...
                                X