Damn! So ein geiler BNR32! Ich muss driiingend mal wieder nach Österreich! :))
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
BNR32 Fast Road Spec aus Österreich
Einklappen
X
-
Danke, danke!
Ein bisschen dauert es noch bis er wieder fährt...
...hoffe gegen Mitte bzw. Ende September das alles abgestimmt ist
Wenn alles glatt geht möchte ich nächstes Jahr sowieso auf ein paar Treffen auch in D fahren (wenns einigermaßen in der Nähe sind) bzw. Reisbrennen wird ziemlich sicher Pflicht
LG
Leo
Kommentar
-
-
Sry das ich das so sage leo aber du bist einfach verrückt und ich will auch verrückt sein :-)
Dein godzilla ist einfach nua mega geil.. Mach ja weiter so.. Ich hoffe wir sehen uns mal mit unseren beiden babys :-)
Kommentar
-
LOL Danke!
Naja, im Grunde brauchst nur ziemlich viel Zeit und leider auch viel Geld (die ganze Teile sind von Haus aus schon sehr teuer und der bescheidene Wechselkurs macht es leider auch nicht besser)...
...aber mach dir keine Sorgen, das wird schon. Muss ja nicht alles auf einmal sein...
...und wennst bei was Hilfe brauchst, dann meld dich einfach
Jetzt schau mal das deiner österreichische Kennzeichen bekommt damit wir nächste Saison mal gemeinsam ausrücken können
LG
Leo
Kommentar
-
Letztes Wochenende hab ich mal das Ansaugsystem fertig gemacht, den Gartenschlauch für den Catchtank installiert, Kotflügel und Motorhaube eingestellt und meine Motorhaube fertig gemacht
Gestern war dann großer Schweißtag bei meinem Freund Martin alias "der menschliche Schweißroboter"...
...mein Eigenbau Catchtank und mein Eigenbau Servoölbehälter
LG
Leo
Kommentar
-
Danke!
Das sind eigentlich schon stärkere (Aba) die extra für Ladeluftschläuche gedacht sind...
...die die beim Greddy kit dabei waren oda auch bei den HKS Sachen die hab ich gleich entsorgt, weil die sind vom falsch anschaun schon aufgesprungen LOL
Ich weiß es gibt andere noch stärkere auch noch, allerdings ist an manchen Stellen der Platz jetzt schon eng mit den Schellen und bei meinem DC2 Turbo hatte ich die Selben verbaut und hatte auch nie Probleme mit +1.6 bar Ladedruck.
LG
Leo
Kommentar
-
Aba Schellen???
Weil die die ich hab gibt's ja auch zick verschiedene die alle ähnlich aussehen.
Mehr als 1.6 bar hab ich sowieso auch nicht geplant weil mit dem Ladedruck (1.5 - 1.6 bar) haben die Lader den besten Wirkungsgrad...
...alles darüber bringt nur mehr heiße Luft und kaum mehr Leistung.
LG
Leo
Kommentar
Kommentar