Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benny´s blauer "Turbo"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    sieht korrekt aus ;-)

    Kommentar


    • #17
      Wolltest mit dem Wagen auch mal auf die Nordschleife? Wenn ja, kannst dich - je nach Federweg - gedanklich schonmal von deiner Fronstossstange verabschieden...

      Ist das ein GTT ab Baujahr 2000?

      Kommentar


      • #18
        Wow die farbe ist so der hammer...kommt super rüber die farbe...
        Ich bekunde offiziell Neid!! XD
        Grüße aus Berlin

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Neid ist seit Jahrhunderten des Menschen Feind und verantwortlich fuer so manch schlechte Tat. Anerkennung ist es, die man entgegenbringen sollte!

          Kommentar


          • #20
            kurze frage zur east bear front. die sieht auf den bilder aus, wie die normale front bloß mit noch was drunter. täusche ich mich da bzw hat jemand 2 vergleichsbilder parat?
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

            Kommentar


            • #21
              Nein auf die Rennstrecke hatte ich eigentlich nicht vor! Aber stimmen tut es trotzdem, er ist verdammt tief!

              Kommentar


              • #22
                Na dann, fuer den Parkplatz kann man das Teil natuerlich auch press auf den Boden schrauben, das ist wohl wahr.

                Kommentar


                • #23
                  Der Sky is nur zum Schrauben und bischen cruisen bei schönem Wetter und so,mehr nit. Ich bin nit so der übelste Heizer!

                  Finde den 34er einfach nur schick und schraube ganz gern. Bin zwar mit der Technik vom Sky noch nicht so bewandert, aber learning by doing. Das hat bisher auch immer ganz gut geklappt!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von stealth Beitrag anzeigen
                    Neid ist seit Jahrhunderten des Menschen Feind und verantwortlich fuer so manch schlechte Tat. Anerkennung ist es, die man entgegenbringen sollte!
                    Also ich bezweifel eine schlechte tat aber natürlich anerkennung für solch ein wagen ist ja wohl selbstverständlich!!

                    @benny
                    was versteht man unter heizer...mit solch einem wagen tritt man das ein oder andere mal auch gern aufs gas...
                    Aber dennoch wird man sehen ob er nur tief ist oder zu tief!
                    Grüße aus Berlin

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Ja kommt Zeit kommt Rat, mal sehen wie lange die Lippe hält!

                      Ja sicher Gas geben tu ich auch ganz gern, "hin und wieder" mal!

                      Fahre im Alltag nen Swift Sport´08 mit nen paar kleinen Modifikationen ist nun keine Rakete, aber so im Alltag hier auf unseren Landstrasse isses wenigstens ne "kleine" Waffe, ärgern kann man damit schonmal auch die etwas grösseren Karren!!

                      Ursprünglich sollte es mal ein weisser Gtt werden, aber irgendwie bin ich im nach hinein froh das ich mich für blau entschieden habe!

                      Nur dieser verdammte Spoiler ist einfach nicht auf zu treiben, das gibt es doch garnicht!

                      MfG

                      Kommentar


                      • #26
                        ist das eine komplette east bear stoßstange oder hast du noch eine extra lippe drunter gebaut?
                        M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Bennymi86 Beitrag anzeigen
                          Ja kommt Zeit kommt Rat, mal sehen wie lange die Lippe hält!

                          Ja sicher Gas geben tu ich auch ganz gern, "hin und wieder" mal!

                          Fahre im Alltag nen Swift Sport´08 mit nen paar kleinen Modifikationen ist nun keine Rakete, aber so im Alltag hier auf unseren Landstrasse isses wenigstens ne "kleine" Waffe, ärgern kann man damit schonmal auch die etwas grösseren Karren!!

                          Ursprünglich sollte es mal ein weisser Gtt werden, aber irgendwie bin ich im nach hinein froh das ich mich für blau entschieden habe!

                          Nur dieser verdammte Spoiler ist einfach nicht auf zu treiben, das gibt es doch garnicht!

                          MfG
                          Also ich find weiß auch geil aber gerade dieses blau ist der hamma...
                          Gut also wenn man ein wagen hat wo man gas geben kann im alltag ohne gleich ein kaffee trinken zu müssen bis der wagen beschleunigt ist alles schön...

                          Aber mit dem spiiler ist es bestimmt auch so...nicht krampfhaft nach suchen dann kommt er von ganz alleine ;-)
                          Grüße aus Berlin

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich hab einen liegen, sogar in bayside blue! Aber der bleibt vorerst liegen und steht somit nicht zur Verfuegung. ;-)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Krischan Beitrag anzeigen
                              ist das eine komplette east bear stoßstange oder hast du noch eine extra lippe drunter gebaut?
                              Habe gerade mal auf East Bear geguckt. Also da gibts die so wie er sie auch hat. Allerdings hat die von East Bear unten noch ne Lippe aus Kunststoff in schwarz.
                              Gibts bestimmt mehrere Variationen.

                              http://www.east-bear.co.jp/shopdetai...1000021/order/ <-- Die mein ich.

                              @Bennymi86: Echt cooler Sky. Blau ist auch einfach die geilste Farbe. :-)
                              lg Dr!ver

                              Kommentar


                              • #30
                                Ja ich war auch lange am überlegen ob die Lippe lieber mattschwarz oder blau werden sollte! Jetzt isse erst mal blau evtl irgendwann mal schwarz, oder carbon!
                                Mal schauen, mache das dann evtl zusammen mit dem Felgenwechsel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X