Sry Simon xD Daran hatte ich gar nichtmehr gedacht^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mein Midnight Purple R33 GTR in Österreich :)
Einklappen
X
-
Skyline Owner
- 08.04.2011
- 119
- Pleidelsheim
- R33 GT-R VSpec / Lexus GS 300 S16 / Mitsubishi 3000GT
- Send PM
-
So am Weekend gings wieder bei meinem weiter :)
Düsen Kabelbaum wurde umgelötet , neue Düsen rein , neue spritschläuche , Samco Kühlerschlauchkit , neue Kühlflüssigkeit , Ferodo Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit und die Frontschürze kam wieder rauf :) fehlt also nur noch die Carbonlippe ( die kommt morgen rauf ) dann ist er für die TWB 2012 fertig ^^
Nochmal ein Danke an Uwe und Daniel für die Top arbeit :) und ein Danke an Matze der extra übers Wochenende runter kam um Uwe zu helfen :) 1+
Naja und nach der TWB geht er dann wieder uwe :) Benzinsystem kommt noch rein , neues Öl + Filter und die Nismo AFM :)
Dann gehts ab zum Mappen
gruß SimErst ab RB29 wirds interessant :)
Kommentar
-
Thema: Mein Midnight Purple R33 GTR in Österreich :)
Ich finde solche Titel darf man nur mit österreichischer zulassung machen, kann das bitte mal jemand ändern?
Bin schon gespannt wie die Kiste jetzt im Tageslicht kommt, seh ihn ja seit ewigkeiten nur aufgebockt in der Halle stehen.Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?
Kommentar
-
So wieder mal neuigkeiten :) am mittwoch 25.4.2012 um 13 uhr ging die schrauberei los bis Do 26.4.2012 um 12 uhr wo dann Jonne mit einem kollegen kam um meinen und uwe seinen gtr abzustimmen :)
war einfach ne geile sache , GTR laufen beide wie die sau ( und die blitz ist einfach nur krank laut ^^ )
im juni gibst dann noch die feinabstimmung aufm dyno
hier mal ein paar von 100erten bildern
gruß sim
Erst ab RB29 wirds interessant :)
Kommentar
-
So hab noch von der TWB 2012 ein paar bilder gefunden im netz :)
Dann kam noch meine Seibon Carbon haube ^^ :) bin mal gespannt wie das dann so aussieht
Dafür was negatives :( meine oem zündspulen sind im arsch , werd mir jetzt splitfire gönnen bis zum fein mapping im juni auf dem dyno .
@bullet ja danke ging echt gut bis zum tod der zündspulen ^^
gruß sim
Erst ab RB29 wirds interessant :)
Kommentar
Kommentar