Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Midnight Purple R33 GTR in Österreich :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dartf man den Grund erfahren? Wäre ja echt schade :(
    R33 GTR V-SPEC

Kommentar

• wie gesagt sicher ist noch nichts :) und wenn einer meint jetzt kann er sich das auto nicht mehr leisten der hatt sich getäuscht ^^
      sind keine geld sorgen
      Erst ab RB29 wirds interessant :)

Kommentar

• Simon, nimmst du auch täglich deine Tabletten?? Du weist schon das die Buchstaben Mo, Di, Mi auf den Kästchen für die jeweiligen Tage sind oder?! Haste mal eins vergessen?
        Mach mich nicht schwach ey.....

Kommentar

• Hast net noch gestern nen RB28 Umbau machen wollen bzw. dir noch nen anderen Block zum Aufbauen holen wollen?! Naja egal, wünsch dir dann viel Glück beim Verkauf.

Gruß

Kommentar

• Sim, nehm Deine Tabletten wieder.... ;-) Nix verkaufen, es sei denn es kommt eine Steigerung!

Kommentar

• Versteh ich auch net... Mit so einem Gedanken spielen und noch 3-4k investierem XD
              Erst ab rb28 wird ein GTR richtig Interessant

Kommentar

• Absolut lächerlich!!!
                sigpic

Kommentar

• Lol? Soll das ein vorgezogener Aprilscherz sein?

Kommentar

• Ich bin ja mal gespannt was er nachher dazu schreibt..
                    Und Kevin: Wenn du das tust, dann gibts was auf den Kopf! ;)

Kommentar

• so ich muss zwar kein statement dazu geben mach es aber , hatte über meine firma ein job angebot bekommen für 2 jahre nach china zu gehen ( cnc fräser im werkzeugbau ) und da war für mich klar das auto dann zu verkaufen weil 2 jahre nur rum stehen in ner garage geht nicht :( aber jetzt nach langen diskussionen mit meiner freundin nehm ich das angebot doch nicht an und behalt auch meinen GT-R ^^

gruß sim

Kommentar

• Also ohne dir jetzt naha treten zu wollen Simon, aber wenn ich mir so nen Geschoss aufbaue und dann nen Job in China angeboten bekomme würde ich auch ne sagen. Es sei denn es steht nen haufen Schotter zwischen meiner Entscheidung :D Denke mal du wirst es nicht bereuen. Halt uns schön auf dem Laufenden.

Gruß Kev

Kommentar

• jap klar wird gemacht kev :)

gruß sim

Kommentar

• Gute Entscheidung! Kevin hat mir ja damals vom Traumzustand deines GT-R erzählt, hoffe mal das ich den dieses Jahr mal "in echt" zu Gesicht bekomme. Auf jedenfall Top Projekt, und ich werde es gespannt weiterverfolgen!

Gruß
                            Flo

Kommentar

• Zitat von Race Breed Beitrag anzeigen
                              Gute Entscheidung! Kevin hat mir ja damals vom Traumzustand deines GT-R erzählt, hoffe mal das ich den dieses Jahr mal "in echt" zu Gesicht bekomme. Auf jedenfall Top Projekt, und ich werde es gespannt weiterverfolgen!

Gruß
                              Flo

thx :) auf der TWB wird er stehen ^^ sonst sicher mal auf nem treffen

gruß sim

Kommentar

• So meine Ferodo DS2500 Beläge sind nun auch da und meine neuen Bosh044 Spritpumpen ( diesmal orginal ^^ )

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13032012253.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,8 KB
ID: 549522 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13032012255.jpg
Größe: 98,9 KB
ID: 549523 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13032012257.jpg
Größe: 97,4 KB
ID: 549524 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13032012256.jpg
Größe: 85,6 KB
ID: 549525

Dann hab ich mir heute gerade noch eine Seibon Carbonhaube gegönt :) gerade bei Uwe bestellt ^^ verdammt freu ich mich auf das Teil !

Gruß Sim

Kommentar

Lädt...
                                X