Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kev's ECR33 mapped by Sky Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meiner bricht bei euren beiden Autovorstellungen auch immer auf Seiten mit vielen Bildern ein!
    What is power without control?

    ------- Keiichi Tsuchiya --------

    Kommentar


    • Danke Cersten, endlich keine Bilder die er mehr laden muss :D

      Kommentar


      • Naja, ich seh ja auch immer gerne den Fortschritt auf Bildern, ich will mit meiner Aussage ja nicht sagen, macht weniger Bilder rein, nene, nur daß meiner halt in die Knie gezwungen wird. ;) :)
        What is power without control?

        ------- Keiichi Tsuchiya --------

        Kommentar


        • Ey lol, das dauert bei mir auch ne Weile die alle hochzuladen^^ Nur wenn man mit nem "Nintendo 64" Rechner arbeitet und evtl noch lahmes Net hat isses klar dat dat dauert xD
          @ Daniel: Von deiner Inseltour Reportage brauchen wir ja gar nicht sprechen^^

          Kommentar


          • Hab ja auch nur nen 1.6 Ghz AMD und 1GB DDR2 mit ner 16.000 Leitung! LOL ;)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • 2x 2,66 Ghz und 4GB DDR3 samt 4.000 Leitung ;)

              Kommentar


              • Na gut, ich gebe mich geschlagen. ;) Sorry Kevin für´s zuspam´n. :)
                What is power without control?

                ------- Keiichi Tsuchiya --------

                Kommentar


                • 4x 3,5 Gig, 8 Gig DDR3 Ram 1333er 2TB und noch ganz viele tolle Sachen :D

                  Kommentar


                  • Proll..

                    Kommentar


                    • schön schön Kev, und meine silvi ist auch im "Hall Of Fame" ;-)

                      Kommentar


                      • @Daniel: Nix Proll^^ War meine Leidenschaft vor meiner jetzigen :P

                        @R34: Ja sieht schon nett aus^^

                        Jonne hat mein Angebot in die Werkstatt einzuziegen nocht nicht beantwortet.

                        Kommentar


                        • Komprimiert die Bilder doch einfach im Vorfeld, dann gibts da auch keine Probleme mehr.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Oder mit dem neuen Feature, die Bilder aus der URL gleich ins Forum hochladen und keine Probleme mehr ;)

                            Kommentar


                            • Habe Montag angefangen den Ventildeckel neu zu lackieren, da die weisse Farbe doch nicht so Hitzefest war wie sie verprach. Das FMIC und das Intake Piping habe ich auch gleich mitgelackt in matt schwarz, ist ein wenig unaffälliger jetzt :D In geraumer Zeit gehts nochmal zum Jonne nachmappen, da ich mir noch was schönes bestellt habe.

                              Habe auch noch ein paar komprimierte Bilder ;D









                              2 kleine Vids hab ich auch noch. Erschlagt mich nicht wegen den scheiss Stickern das ist in Arbeit :D

                              https://vimeo.com/40605629

                              https://vimeo.com/40605630

                              Kommentar


                              • Die Bilder gefallen mir, gerade das hinten Links.

                                Und das erste Video.. Da fehlt etwas das Feuer ;) Aber er geht echt gut, für die ganzen Berge bei euch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X