Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kev's ECR33 mapped by Sky Engineering

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei mir hat mans deutlich gesehn das der Deckel verbeult war. Guck alle Lötstellen nach und zur Not mach sie warm das Risse oder Brüche wieder zulaufen. Muss aber nicht zwingend der Z32 sein. Das schöne mit dem OEM AFM war, dass er auch ohne noch angesprungen ist und die ECU mit einem Ersatzwert gerechnet hat. Zwar nur bis 2 oder 2,5k rpm aber er lief^^

    Kommentar


    • Ja ok, ich schau mal danach. Mal sehen wie meiner aussieht. Oder einfach auf Mapsensor umbauen.
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • Mapsensor ist natürlich auch eine Lösung. Werde evtl nochmal zum Jonne müssen, denn wenn er die andern Spulen hat kann ich mit dem Boost wieder ein wenig hochgehen^^ Also Daniel lass dir noch ein wenig Zeit mit deinem und wir fahren zusammen hin!

        Kommentar


        • Sooo gibt wieder ein paar Neuigkeiten. War vorgestern 12 Stunden beim Jonne. Dort wurden dann Competition Clutch Stage 4, Deatchwerks 300l/h Fuel Pump und ein Nismo FPR verbaut. Nachgemappt wurde auch, bei ca. 1 bar kamen dann 360 PS und 470 NM raus. Leider haben wir den leicht undichten Krümmer nicht mehr geschafft, sonst wäre noch mehr drin gewesen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, geht jetzt richtig gut vorwärts. Vielen Dank an Jonne nochmal an dieser Stelle und seinem Team.

          Kommentar


          • Ja super, wünsche Dir immer viel Spaß damit. :)
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • Zuendspulen haette ich auch neue auf Lager ... Bin auch regelmaessig bei Jonne haette welche mitnehmen koennen oder haetteste holen koennen ;) ...Gruss
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • Danke Cersten, Thomas ich bräuchte noch einen Krümmerbolzen mit Mutter :D

                Hier noch ein paar kleine Impressionen...







                Der arme Panda :-(


                Einer der saubersten 33er V-Spec den ich je gesehen hab






                T73 Fisting :D

                Kommentar


                • schicker sky. ergebnis vom mappen ist top. allseits gute fahrt !

                  LG

                  Kommentar


                  • Danke, Thema Krümmerbolzen ist auch abgehakt vielen Dank an Kevin und Alex von Import Garage. Da ich die befürchtung habe, dass mein Turbo evtl einen Lagerschaden hat, habe ich ihn vorsichtshalber nach MPS geschickt und die überprüfen den. Nach dem Ausbau habe ich einen kleinen Kratzer im Verdichtergehäuse erkennen können und bevor er mir auf Reisbrennen um die Ohren fliegt oder richtig schleift lass ich das lieber nachgucken. Hoffe das geht schnell über die Bühne, da ich übernächste Woche eine neue Arbeitsstelle bei Mercedes habe und dort auch die Chance in einem Jahr als Meister zu arbeiten.

                    Kommentar


                    • Bin gespannt, was mit deinem Turbo rauskommt, bist ja nicht viel damit gefahren...
                      Meiner liegt hier (wie vieles andere) noch rum und wartet drauf eingebaut zu werden.

                      In KB bei Benz?

                      Kommentar


                      • Jop. Phil hat mir gerade geschrieben und der Speziallist sagt der Turbo ist 100% in Ordnung. Mag ja sein, mich wunderts nur wo der Kratzer herkommt... möchte nachher auch nicht da stehen wenn er schleift und ich Späne im Motor habe oder sonst was.
                        Hier ein Bild, da der Kratzer nur leicht und auf dem Bild nicht zu sehen ist, habe ich ihn mal gekennzeichnet.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X