Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorsicht vor dem User "Gio"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorsicht vor dem User "Gio"

    so da will ich hier mal anfangen und euch vor folgendem User
    schützen

    "Gio"


    ich habe ihm einen Ölfilter auf Rechnung verkauft und warte nun schon seit 1 1/2 Monaten, nur jetzt ist schluss und ich habe seine dämlichen ausreden satt

    seit bitte vorsichtig und verschickt erst die Ware nach erhalt des Geldes bzw lasst euch gar nicht erst auf ein geschäft mit ihm ein.


    nun zu dir Gio ,

    da du uns hier an der Nase rumgeführt hast musst du jetzt leider die konsequenzen dafür tragen , ich glaube auch nicht mehr daran das bis morgen bei uns noch Geld eingeht , daher haben wir schon einen termin bei unserem Inkassobüro gemacht und die werden sich nun um die Geldeintreiberei kümmern . Das jetzt dir bzw deiner Frau oder wer auch immer das ist deswegen ein haufen mehrkosten entstehen werden geschieht dir irgendwie recht, denn so läuft es nicht mein freund . Wir hatten dir nun genug zeit gegeben um dich um die angelegenheit zu kümmern, nun machen wir uns nicht mehr den stress sondern wird sich eine professionelle Firma darum kümmern, was das im endeffekt für dich heißt wird dir wohl schon bewußt sein, da das mit sicherheit nicht das erste mal bei dir ist, gehe ich mal davon aus, ansonsten wirst du es noch früh genug erfahren .



    Gruß Andy
    AU-Performance

  • #2
    Also ich muss mich etwas wundern, wenn ich das hier lese.

    Ich kann deine Warnung nachvollziehen und die übrigen Händler werden dir dankbar sein, aber als Stellv. Betriebsleiter
    eines Augenoptikgeschäftes darf ich dir sagen, das du dir mit dieser privaten Message die du hier publik machst sicherlich keine Neukunden
    gewinnst... Eher das Gegenteil. Dickes No-No.

    Wegen eines Ölfilters und 1 1/2 Monaten Zahlungsverzug ein Inkasso beauftragen...?
    Da sollten wir uns besser gleich jemanden von der Inkasso im Betrieb einstellen bei unseren Beträgen und Quoten der nicht-Abholer :D

    Ärgern,Schwamm drüber, Kundenvermerk"nie wieder" und weiter geht's.

    Kommentar


    • #3
      Och ich finds eigentlich genau richtig

      Denn ersten gehört es sich nicht ... im normalfall kann man ja über alles reden aber nicht bei einem User wo es alles zutrifft.

      In meinem Thread der schwarzen S15 war dieser User auch der, welche sie kaufen wollte und das Geld angeblich überwiesen hatte aber leider nichts ankam und ich dadurch einen anderen Kunden verloren habe (nicht wahr dennis )... jetzt hats zwar jemand anders glücklich gemacht aber sowas muss ja nunmal nicht sein.
      Also Aufpassen auch wenn einer Emails von Maiko Maiko erhält denn das ist dieser user.

      Just my 2 Cents

      Gruss
      sigpic
      Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

      Kommentar


      • #4
        Ich bin zwar kein Händler aber ich bin froh so etwas zu wissen, da ich selber schon solche Fälle erlebt habe....

        Gruß Carsten
        Driving a Nissan Skyline is like extasy it kill´s your money but takes you higher^^

        Kommentar


        • #5
          Ich find die Warnung richtig. Da brauch man sich auch nicht wundern warum viele Händler bei privat keine Lieferung auf Rechnung anbieten. Die Zahlungsmoral war mal anders.


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #6
            Würde als Händler erst aber der 3. Bestellung "auf Rechnung" verkaufen, denke ab der 3. kann man den Käufer recht gut einschätzen!

            Finde die Warnung gut!
            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

            Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

            Kommentar


            • #7
              Wie schon beschrieben, ist an der Warnung an sich nichts auszusetzen. ;)
              Wie wärs eigentlich, mit einer Accountsperrung? Im Grunde genommen ists ja Diebstahl :/

              Kommentar


              • #8
                also... ich finde in erster Linie ist das hier ja eine Plattform zum Austausch von Informationen, und kein Basar... daher... wer will genau festlegen wann wie wo welcher User gesperrt wird. Da bekommen die Admins ja irgendwann die Krise... dann nutzt doch einfach eBay mit Paypal - dann gibts auch keinen Stress ;o)

                Klar ist es schiete wenn man hier schlechte Erfahrungen sammelt... finde es auch ok wenn man dieses auch bekannt gibt wie hier. In anderen Foren gibt es dazu z.B. einen extra Bereich wo man die jeweiligen Rückmeldungen geben kann, oder man kann "Traderpoints" pro User geben nach einem Deal... vielleicht wäre sowas ja hier auch machbar.
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #9
                  PayPal lässt sich auch wunderbar ohne eBay nutzen! Hab ich hier mit Leuten aus dem Forum auch schon so gemacht und hat wunderbar geklappt!
                  http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                  Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn Inkasso dann aber nach Art von MOSKAU-Inkasso

                    Nun ja, nachdem ich die Ersten Zeile von Andy gelesen habe, bin auch ich mal kurz auf´s Profil von diesem Typen und das hat schon Alles gesagt, da er weder Posts hatte und demnach nicht mal in der Eingangshalle war.

                    FAZIT:
                    wie bei Ebay mal aufs Profil schauen oder mal lesen was wer schreibt.......kennt man ja, auch der Schriftmüll gibt schon viel Auskunft über Personen......und hier schleichen im Forum sicher einige solcher Kandidaten rum, welche genau wissen, das 99 % hier auf Vertrauen basiert und das 1 % zieht daraus seinen Nutzen.

                    Also ich würde hier als Händler auch nur per Vorkasse liefern und höchstens ein Forumsrabbat einräumen. Darüber hinaus würde ich jedem Händler, der hier gelistet ist definitv vertrauen.
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                    Kommentar


                    • #11
                      sowas ist immer ärgerlich, ich denke mal das der Gewinn bei nem 23 Euro Ölfilter doch nicht so bombastisch ist das man diesen ganzen Ärger noch braucht. Aber richtig so das man es nicht durchgehen lässt und weitere Schritte einleitet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hinweiss und ans schwarze Brett nageln find ich auch ok und wertvoll...aber es mit Smileys zu untermalen das man einen Termin beim Inkassobüro hat, naja, geschmackssache.
                        :-)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X