Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum lädt lahm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    kann mich leider auch nur anschliesen mus 2 mal laden bis ich auf die seite komm

    Kommentar


    • #17
      Habe mich bereits darum gekümmert. Bin mit dem Webhoster in Kontakt getreten.

      Seit dem die Migration auf deren Servern lief ist das Forum so langsam.

      Warte noch auf Antwort halte euch aber auf dem Laufenden
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Das einzige was ich habe sind zugriffsfehler, aber nach einmal aktualisieren klappts dann immer.
        Also nen Internal server error.

        よろしくね

        Kommentar


        • #19
          @japancars,

          ääähhhmm.....mal kurz Abseits vom TOPIC.....ich habe da nochmal die --bescheidene--Frage bezüglich des rechten Forums-Logo, wo ich mal Ende November folgenden Ersteindruck wiedergegeben hatte: :D

          ZITAT: Das Forums-Logo kenne ich aus der Feuerwehrumschau, wo mal wieder irgendein Auto wegen Überhitzung im Stau auf dem Kölner Autobahnkreuz abgefackelt ist ;)

          Sicherlich gibt es auch weniger in düsteren grauen Qualmwolken verhüllte und fotografisch gelungenere Ansichten eines SKYLINE-Drifter :] !!!

          Gruß Ralf....wieder weg bin :weg:
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #20
            Banner wurde von Bomex gemacht ;) Ich find ihn gut
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              entweder bilde ich mir das ein aber es scheint besser zu sein hab keine probs mehr, obwohl die vorher wie bei allen da waren....wurde schon was geändert?

              Kommentar


              • #22
                Ich hatte ja mit dem Webhoster kontakt... Dieser meinte aber er kann keine Probleme feststellen. Wie immer eben. Haben vermutlich etwas geändert denn seit dem läuft es besser ;)
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X