Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwundene Beiträge/Threads

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschwundene Beiträge/Threads

    Hier in diesem Thread könnt ihr nachfragen, wenn es bedenken wegen der Löschung eines Thread/Beitrag gibt.
    Es kann immer mal vorkommen, dass man sich verklickt und etwas entfernt was man eigentlich nicht wollte.
    Oder vielleicht wisst ihr nicht warum euer Beitrag/Thread entfernt wurde und wollte nachfragen.

    Dies könnt ihr bedenkenlos hier tun.
    Wenn ab jetzt ein Beitrag/Thread gelöscht wird bekommt der betroffene User automatisch eine PN vom Admin der dies durchgeführt hat. Es handelt sich dabei um eine automatisch generierte Nachricht.
    Sollte also trotzdem etwas unklar sein, könnt ihr die darin enthaltenen Daten hier posten und Fragen dazu stellen.

    MfG Nico

  • #2
    Hallo,
    Wieso wurde mein thread geschlossen?

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Welcher? Worum ging es da?

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Um meinen Nismo Tacho der keine Geschwindkeit mehr anzeigt.

        Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Augen auf beim Eierkauf

          http://www.skyline-forum.de/showthre...hwindigkeit-an!

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6


            Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              War deswegen nur iritiert...aber wenns jetz wieder geht dann ist es ja gut.

              Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dodgy Beitrag anzeigen
                War deswegen nur iritiert...aber wenns jetz wieder geht dann ist es ja gut.

                Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
                In der Nachricht steht ja alles ganz genau ? Wieso gibst du uns diese Info nicht direkt ? =)
                Du hast dich auch weder bei dem Administrator gemeldet noch einen Beitrag in dem Unterforum eröffnet, sondern einen anderen Thread mit anderem Thema genutzt...

                Der Grund warum du die Nachricht bekommen hast ist ganz einfach.
                Je nachdem wo ich doppelklicke bei einem Beitrag wird er entweder als gelesen markiert oder geschloßen. Manchmal klicke ich aus versehen auf die flasche Stelle, bemerke es allerdings sofort und behebe den Fehler.
                Die Nachricht wird dann trotzdem verschickt.

                Kommentar


                • #9
                  " Bei weiteren fragen wende dich an einen Administrator oder klicker HIER"
                  Da bin ich drauf gegangen und hab meine Frage gestellt.
                  Hab das alles über tapatalk gemacht- kann auch sein das ich mich verklickt habe weil ich erst neu bei tapatalk bin....
                  Aber Wenn es ein versehen war das der thread geschlossen wurde ist ja alles gut 👍

                  Schönes we euch noch :-)

                  Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X