Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    vielleicht solltest du mal die VIN Schreiben
    vielleicht gehören die Dokumente jemand anders ausm Forum
    Gruss Andy

    Kommentar


    • #77
      Habe ich mir auch gedacht...Chassis No. BCNR33-003687, Colour: Silver

      Die Firma GodzillR weiß gerade selber nicht wem die gehört und so ein Fahrzeug haben die nicht auf dem Hof.
      Sehr merkwürdig die ganze Sache.

      Kommentar


      • #78
        Arbeiten die leute von von der besagten Firma nicht mit den Leuten von jm-Imports zusammen ? Vllt steht da ja so ein Auto noch oder die Wissen vllt auch was ?!

        Erstma mein Mitgefühl an alle geschädigten ! Sowas ist ne Frechheit ! Und würde ich keinen Monat mitmachen ! Ich vertraue bei solchen Sachen auch nur Leuten die ich kennen wie die Jungs um Daniel aka Wellenbrecher !


        Hoffe für alle Beteiligten das sie ihr Fahrzeug bzw Geld wieder sehen !


        Greetz christoph

        Kommentar


        • #79
          Mein gekauftes Fahrzeug wie die falschen Fahrzeugpapiere sind von Harlow Jap Auto.

          Kommentar


          • #80
            Es ist schon traurig wenn man liest, wie Tatsachen teils verdreht dagestellt werden, weil mancher verärgert ist. Ich habe immer Verständnis gehabt, dass man sich darüber aufregt dass das Auto auf das man sich freut nicht fertig wird, auch wenn wir darauf teilweise keinerlei Einfluss hatten. Wir haben vor einigen Wochen die Unternehmensumstrukturierung angekündigt und sind auch dabei diese entsprechend umzusetzen. Dass das nicht an einem Tag geht, war und allen klar, was aber nicht heißt dass wir jeden Tag versuchen es unseren Kunden Recht zu machen und von morgen früh bis spät in die Nacht erreichbar sind und jetzt auch noch etlichen Rede und Antwort stehen auf die Vorwürfe und die üble Nachrede, die hier mehr wie eine Hetzkampagne gegen uns, als eine konstruktive Kritik wirkt und deren Gründe offensichtlich anderer Natur sind. Natürlich bekommt man als Privatperson und Forenmember nur die oberflächlichen Dinge mit, liest Erfahrungswerte und hört sich die Meinung anderer an. Was dahinter steckt, interessiert keinen, ebenso wenig die Menschen die dahinter stehen und dem Druck und Stress dem sie aufgrund der mit Anonymität verbundenen Forschheit und teilweise asozialen Art, ausgesetzt sind. Aber darum geht es auch gar nicht. Viel mehr haben wir damals schon versucht unsere Gründe offen zu legen um zu zeigen wir wollen, konnten aber teilweise nicht aufgrund der Abhängigkeit zu manchen Firmen. Was wir damals noch vorenthalten habe an war die Tatsache, dass diverse Firmen versucht haben uns bei unseren Partnern schlecht zu reden und diese abzuwerben. Wer es nicht glaubt, wird von JM-IMPORTS LTD, vertreten durch Jurgen Vallons jederzeit Beweise dazu vorgelegt bekommen. So auch ein Grund warum wir keinen TÜV mehr bekommen haben. Nebenbei möchten wir bemerken: Die Firma gab uns Termine vor wann die Fahrzeuge fertiggestellt sein werden, wir gaben es 1 zu 1 an den Kunden weiter, denn was sollten wir auch weitergeben außer das was uns der TÜV sagte?! Um bei JM-IMPORTS LTD zu bleiben: Bzgl. Des Auszugs aus dem angeblichen Gespräch habe ich die originale Version gesehen als ich letztens bei JM vor Ort war und mir Jurgen die Hetzerei und die lächerlichen Versuche ihn abzuwerben mittels Unterstellungen und Lügen, durchgelesen habe. Aber auch das ist sekundär, nur ein weiterer Punkt warum wir so in Probleme geraten sind. Nebenbei bemerkt: Das Gerücht ist glatt erfunden, denn wir haben keinerlei(!) Unternehmer-/Existenzgründungsdarlehen sondern alles mit unserem Eigenkapital aufgebaut, denn vor dem Import haben wir alle schon einige Jahre gearbeitet und haben keine schlechten Jobs für unsere Leidenschaft aufgegeben, auch wenn man das bei dem Großteil der heutigen Community teilweise bereuen müsste und wir haben mehrere Fahrzeuge in unserem Bestand, die einen Gesamtwert haben, von dem wir uns selber für eine lange Zeit sanieren könnten. Daher macht euch mal keine Gedanken über eure Autos

            Thema Erreichbarkeit: Ich glaube nur wenige haben sich hinsichtlich Erreichbarkeit soviel Mühe gegeben, wie wir! Und da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren. Im Guten gemeint, hat es im Endeffekt Probleme bereitet, denn es hat die Kunden verzogen – im Sinne von sie hatten das Gefühl sich alles erlauben zu können. Ich habe mir wirklich viel Zeit genommen für jeden Einzelnen und das selbst, als es kaum noch zu bewerkstelligen war. Ich wollte aber nie eine Sekretärin o.ä denn ich halte viel von direktem Kundenkontakt, als Marktmanager komme ich aus dem Bereich Verkauf und habe das sehr an meiner Arbeit zu schätzen gewusst. Dass ich bei geschätzten 100 Kunden irgendwann nicht mehr bei jedem am Tag 10 Mal dran gehen kann ist wohl verständlich, denn sonst bliebe die ganze andere Arbeit liegen. Jeder will nur angeblich 5 Minuten, aber in der Summe ist da der halbe Tag jedesmal nur mit telefonieren weg, was ja auch in Ordnung ist, solange die restliche Arbeit getan werden kann. Um wieder besser erreichbar zu sein haben wir ja auch extra einen neuen Mitarbeitet eingestellt, der sich wirklich den Hintern aufreißt um es allen recht zu machen. Um auf die einzelnen Kunden einzugehen, oft wird hier nur der Kunde als Opfer gesehen, nicht aber der Importeur der quasi genötigt wird mit Nachrichten wie: „Du hast um 14 Uhr da zu sein“ und der Kunde dann vor einem verschlossenem Tor steht. Selbst schuld, wenn ich nicht antworte, hat das einen Grund und wenn es nur mein ach so unbedeutendes Privatleben ist. Mir ist wirklich egal wer denkt ich melde mich nicht weil ich keine Lust habe und im Pool schwimme, denn der hat das Ganze hier nicht verstanden und nicht den Horizont um andere Menschen zu verstehen oder deren Arbeit einzuschätzen. Was würdet ihr davon halten wenn ich euch abends um 22 Uhr anrufen, lange nach eurem eigentlichen Feierabend und euch euer bisschen Freizeit stehle für eine Sache die auch bis morgen warten kann?! Natürlich bin ich gern dazu bereit gewesen, schließlich ist man selbst und das ständig und ich bin ein Arbeitstier. Aber die Grenzen wurden und werden einfach viel zu schnell überschritten, ein freundschaftliches Verhältnis wird als Basis genommen um sich wie ein Prolet gegenüber seinen Gleichgesinnten zu verhalten und das bezahlte Geld als Rechtfertigung genutzt – das, nebenbei ja nicht uns komplett gehört, sondern prozentual nur ein kleiner Teil. Hier möchte ich noch einmal erwähnen: Die bezahlte Summe ist für das Fahrzeug inkl. der Kosten + unsere Marge, NICHT für unsere Seele ,-)


            Zu den einzelnen Fahrzeugen werden wir in Kürze auch noch etwas posten, denn es ist eine Sache unzufrieden zu sein weil etwas länger dauert, aber die andere aufgrund dessen Tatsachen zu verdrehen. Und nur weil man eine Privatperson ist, schützt auch das einen davor nicht, dafür belangt zu werden. Daher möchte ich alle die etwas posten daran erinnern, sich ihren Text zwei Mal durchzulesen. Und auch wenn eine Ex-Freundin hier meint Stellungnahmen zu schreiben, kann ich nur darauf hinweisen, dass selbst das u. Umständen nicht damit vertretbar ist, in dem man nichts mehr mit der Person zu tun hat ;-)

            Bitte versucht euch mal in die Lage zu versetzen und überdenkt was ihr schreibt; dies gilt nicht als Warnung viel mehr als Anregung was ihr davon halten würdet, wenn Leute euch und eure Arbeit beurteilen, die nicht im Ansatz davon Ahnung haben oder jemals etwas vergleichbares versucht haben...

            Wir versuchen jeden Tag nach wie vor besser zu werden und wenn sich 1000 Händler zusammen tun um uns vom Markt zu drängen, werden wir auch dann nicht aufgeben, denn wir müssen es nicht! Wir haben dank unserer damaligen und teilweise noch bestehenden Arbeiten genug Eigenkapital um unsere Firma weiterzuführen. Und für den Notfall habe ich, wie andere noch genügend Fuhrpark, der genügend Geld einbringt, um auch diese Krise zu meistern. Wir sind keine 20 mehr und haben alle schon etliche Jahre gearbeitet und das Unternehmen aus Leidenschaft aufgebaut und werden uns das nicht durch Neid oder kurzzeitige Krisen zerstören lassen :) Denn wir versuchen etwas zu verbessern und wollen dass auch die unzufriedenen Kunden, ob gerechtfertigt oder nicht, ob nachvollziehbar oder nicht, am Ende zu frieden sind mit ihren Fahrzeuen, die nach wie vor vom Zustand überdurchschnittlich sind. Nur gebt uns auch die Zeit, diese Arbeit zu erledigen und meint nicht vermeintliches Recht zu haben, bei uns 10 Mal hintereinander bei jedem anzurufen. Es hat schon einen Grund warum wir nicht direkt an's Telefon gehen, sei es nur dass wir vor Ort Kunden haben oder unterwegs im Auto sind.

            Wie gesagt, werden wir noch weitere Stellungnahme beziehen, dies erfolgt allerdings erst nach Rücksprache mit unserem Rechtsbeistand, denn einige Posts hier entsprechend nachweislich nicht der Wahrheit.

            Bis dahin bitten wir die Admins diesen Post vorübergehend zu sperren, denn ein Forum ist für solch einen shit-storm ja nicht gedacht, oder?! ;-)

            Kommentar


            • #81
              Wir seitens der Forumsführung werden diesen Thread nicht sperren oder löschen. Zu dem wir mittlerweile 3 mal gefragt wurden.
              Es ist ein Feedback wie es zu jedem Händler eins gibt und geben sollte.

              Üble Nachrede oder der gleichen besteht hier aktuell nicht. Die Beiträge sind überwiegend sachlich gehalten und stellen die Erfahrungen der Kunden dar.

              Solange das so bleibt sehen wir keinen Grund hier dicht zu machen oder den Beitrag wie es gewünscht wurde zu löschen. Zur Verschleierung trägt das Team des Skyline Forums jedenfalls nicht bei.
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                Ich kenn da wen der hat sich nach 22 Uhr (an einem Freitag abend) bei mir gemeldet und gemeint ich soll das Fahrzeug bis spätestens 10 Uhr morgens bei ihm aufm Hof stehen haben (6 Stunden Fahrzeit hab ich übrigens zu GodzillR) weil er nem Kunden da schon ne Besichtigung zugesagt hat.
                Was ich dann davon hatte, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen um das für den Importeur möglich zu machen, damit dieser einen zufriedenen Kunden hat (und ich natürlich mein eigenes Auto verkauft bekomme) hat man ja in den Wochen darauf gesehen.
                Es sind also nicht nur die "Kunden" die zu unmöglichen Zeiten schwieriges verlangen, nich ? ;) Also mal nicht einfach nun alles wieder rüberschieben an Verantwortung.

                Deinem Statement in allen Ehren Nic, denn ich kann mir sehr sehr gut vorstellen, dass du viel um die Ohren hast (sowohl aus meinem eigenen Beruf als auch von den anderne Importeuren die ich kenne), aber du hast dort häufiger Dinge abgezogen die alles andere als ok waren. Oder möchtest du mir etwa erzählen, dass zur Zeit des Format67 Shootings bei deiner Halle (wo ich anwesend war, weil ich ja mein Geld für mein Auto abholen wollte), die Geschichte über den "Käufer" wahr sein soll? Ergebniss: Fahrzeug wieder 6 Stunden mit nach Hause genommen, welches angeblich schon fest verkauft und angezahlt war (der Kunde "10 Minuten" um die Ecke wohnt aber am Abend angeblich zu Faul war rumzukommen und zu bezahlen wie es vereinbart war). Von der Sache mit dem "Der Muss Samstag früh da sein weil ich ihn ja aufbereiten muss, Montag wird direkt abgemeldet" mal ganz abgesehen..Fahrzeug war in dem von mir abgegebenen Zustand (1 Woche später) und hatte immer noch meine Nummernschilder drauf. Na immerhin konnte ich ihn so einfacher wieder mitnehmen.

                Vielleicht mögen nicht alle Stories über dich stimmen..ist ja meist so. Aber ein Unschuldslamm bist du wohl bei weitem nicht. Und sowas kommt nun mal davon.

                Ich hoffe es klärt sich alles für die anderen und das dort wirklich niemand Geld oder Auto verliert. Denn die Importeure arbeiten zwar hart...aber die Käufer arbeiten meist mind. genauso hart um sich diesen Luxus leisten zu können.

                SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                Kommentar


                • #83
                  Ich hab mir eigentlich gesagt, ich werde hierzu nix schreiben, aber nach Nic's Stellungnahme denke ich mir, dass ich doch mal was schreiben sollte.1. Wir sind alle nur Menschen und können uns nicht teilen - verständlich.2. Verträge beinhalten Rechte für den Käufer und Pflichten für den Verkäufer!3. Kunde ist König, jedoch kein Sklaventreiber.Ich möchte gern bei meinem 3. Punkt ansetzen. Ich verstehe, was es heißt, ein Dauerklingeln in der Hosentasche zu hören. Aber ganz ehrlich Nic, du bist nicht der erste Mensch dem es so ergeht. Dafür gibt es klare Servicezeiten die man veröffentlichen kann und somit die Erreichbarkeit bündeln kann. Aber das was du hier als Stellungnahme geschrieben hast, ist für mich nichts anderes als Verschieben der Verantwortung wie GRunner28 schon erwähnte. Man kann vieles Regeln und klare Verhältnisse schaffen, gerade was Erreichbarkeit und Pflichten angeht.Es mag vieles nur Interpretation sein, seitens deiner Aussagen, seitens der Kunden Seite, aber ich muss ganz ehrlich sagen, DAS INTERNET VERZEIHT NIE!!!Damit will ich auch den Betroffenen sagen, werdet nicht weich und bleibt beim Rechtsweg!
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #84
                    Was eine Stellungnahme ...

                    Wir haben auch eine Firma und wenn ich das so handhaben würde, könnten wir gleich zumachen.
                    Was interessiert den Kunden eure Umstrukturierung oder dass ihr keine Sekretärin hast? Richtig, überhaupt nichts. Wenn man es nicht auf die Reihe bekommt, darf man halt keine Aufträge mehr annehmen oder macht mal 2 Wochen den Laden zu nur mit Telefonnotdienst. Und ständige Erreichbarkeit (innerhalb der Öffnungszeiten) ist ja wohl Standard wenn man eine Firma hat.
                    Das Beste ist "Wir behalten ja nur die Marge"
                    Das macht doch jede Firma aber ihr steht für den Gesamtbetrag gerade, da der Auftrag über euch läuft. Ist doch egal ob es eure Partner nicht auf die Reihe bekommen, ihr seid die Ansprechpartner. Dann muss man sich halt zB einen neuen TÜV oder Importeur suchen.
                    Das schlimmste ist aber Kunden im Regen stehen zu lassen ohne Auto, Kohle oder Infos. Die Negativpropaganda die man da ins Rollen bringt biegt man nie wieder gerade.

                    Das nur zum geschäftlichen Teil, bin zum Glück nicht betroffen.

                    Kommentar


                    • #85
                      @ nic: mal von Unternehmer zu Unternehmer: du solltest dringend einen Kundenservice verbessern. Dazu gehört es auch mal "Nein" zum Kunden zu sagen. Und der Kunde ist nicht König, er ist Partner! Definiere Serviceleistungen und Zeiten, und jeder der sich darüber hinaus bewegt, brauchst du nicht bedienen.
                      Alle die denken "ich bin Kunde und kann machen, was ich will" können, zumindest bei mir, gleich wieder abtreten.

                      Ich hoffe für alle Beteiligten, dass sich alles klärt und jeder das bekommt, was vereinbart ist.
                      Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                      Kommentar


                      • #86
                        Im Prinzip richtig, manche Kunden muss ich auch mal bremsen. Allerdings:
                        - Umstrukturierungen haben den Kunden nicht zu interessieren. Dann muss man in der Zeit (oder auch im Vorlauf) weniger Kunden annehmen
                        - Wenn Lieferanten nicht zuverlässig sind mit Terminen (TÜV o.ä.) ist das nicht das Problem vom Kunden. Dann musst du dir neue Lieferanten suchen
                        - kannst du das Tagesgeschäft nicht ordnungsgemäß abwickeln hast du zuviele Kunden

                        Kommentar


                        • #87
                          Wenn ich diese Stellungnahme hier lese könnte ich kotzen.
                          Erst hat er Lungenentzündung und dann macht er noch Urlaub, wo gib es so was den?
                          Und anstatt eine Entschuldigung an die Kunden zu schreiben , sind wieder alle anderen außer er Schuld. Toll mach weiter so.
                          Mittlerweile denke ich du glaubst auch noch was du hier schreibst.

                          Auch deine Mitarbeiter Kevin und Thomas haben die schnauze voll und das sollten allen die das lesen zu denken geben.

                          @all
                          Wenn die Fahrzeuge technisch einwandfrei sind und keine Erheblichen Mängel haben, dann halten wir oder auch andere Firmen ihre TÜV Termine ein.
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • #88
                            Schon allein die Tatsache das jemand es nicht schaft die richtigen Papiere, zum passenden Auto zuzusenden sollte jedem hier zu denken geben. Wer ist denn da dran schuld?

                            Klar kann mal etwas Arbeit liegen bleiben, Zeitverzug wegen 3ter geben aber bitte... Wenn ich diesen Stellungnahme so lese habe ich das gefühl das Nic der King ist und alles kann und wir alle keinerlei Ahnung vom Business oder von Stress haben und sowieso nichts können. Ich schliesse aus seinem Feedback und den Aussagen anderer das es vermutlich zum grossteil an der unfähigkeit und/oder organisation der Firma liegt.

                            Da ich Ihne nicht persönlich kenne ist das meine objektive Beurteilung der dargelegten Tatsachen und seiner eigenen Aussagen die alle Kunden damit nochmal ordentlich vor den Kopf stösst.
                            Gruss Andy

                            Kommentar


                            • #89
                              Zitat von Nic Beitrag anzeigen
                              Natürlich bekommt man als Privatperson und Forenmember nur die oberflächlichen Dinge mit, liest Erfahrungswerte und hört sich die Meinung anderer an.
                              Sei froh das viele nur die Oberflächen Dinge wissen


                              Und zum Thema Umstrukturierung, wer macht da dann 2Wochen Urlaub.


                              Wenn Postings gelöscht werden sollen dann soll sich bitte dein Rechtsbeistand bei den dafür verantwortlichen Membern melden.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                In dem Post hetze ich nicht gegen Andere, oder nenne irgendwelche Namen sondern habe nur die Situation dargelegt. Wer den Text als arrogant ansieht, hat ihn nicht richtig gelesen, geschweigedenn verstanden. Ich verlange es auch gar nicht. Ich habe den ersten Teil meiner Aussage dazu ganz offen einfach runtergeschrieben um zu erklären wie das Ganze aus meiner Sicht ist. Ich habe gesagt wir wollen besser werden und vieles einfach anders anpacken in Zukunft, wenn die Umsetzung auch Zeit kostet und den unzufriedenen Kunden zumindest ein Stück Zufriedenheit dass in unserer Macht steht, zurückgeben.

                                @fuzzy
                                Es soll nichts gelöscht, sondern lediglich vorerst gesperrt werden, mehr nicht. Wenn das nicht passiert, auch gut. Es war lediglich eine Bitte. Und in den 2 Wochen "Urlaub" haben wir uns abgeschottet um die Arbeit abzuarbeiten und voran zu kommen, soviel dazu.

                                BTW: Als Admin Partei zu ergreifen, halte ich für unangebracht, aber das ist ja deine Sache...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X