Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von XeNoN Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich das traurigste daran, dass es komischerweise immer wieder passiert...
    jaja ich kenn da auch noch so jemand....leider...

    Kommentar


    • #47
      Muss echt ne Super Firma sein wenn sie sich noch nicht mal hier zu Wort meldet bzw die Anhänger von dieser ^^Firma^^

      Kommentar


      • #48
        Was sollen diese auch sagen.....!?

        --> "Wir waren es nicht...!" "Falsche Anschuldigungen!" "Wir können nichts dafür?!?"

        Kommentar


        • #49
          Hallo Jungs,

          mittlerweile hat sich bei mir einiges getan. Ich habe den Werkstattleiter Herrn Thomas Pakusch gesprochen, anscheinend ein fähiger Mann der mehr Chef ist als sein eigentlicher Chef. Ich konnte erreichen das meine Fahrzeugpapiere heute mit DHL Express versandt wurden, leider nur die Englischen also ohne Deutschem TüV. Hauptsache. Ergo, Fahrzeug ist auf dem Hof und ist woll fertig für die Vollabnahme. So könnte ich doch mein Fahrzeug die nächsten Tage holen und meinen Tüv bei jemand anderes eben machen.

          Aber ob das so auch wirklich abläuft bleibt abzuwarten und ich werde euch demnächst meine Aussage bestätigen.


          Trotzdem war ich natürlich auch beim Anwalt, er hat alles Rechtliche sofort in die Wege geleitet.

          Ich kann nur sagen: "Holt euer Geld und eure Autos sofort daraus, es ist nur eine Frage von Tagen/Wochen bis ein Insolvenz verfahren läuft".


          Danke an alle mit denen ich gesprochen, telefoniert und Gemailt habe...ich habe so viele Menschen gesprochen und weiß bald nicht mehr mit den Infos wohin, Logistisch wird es mittlerweile sehr schwer für mich mir alle Namen und Geschichten zu merken und euch alle zurückzuschreiben oder zu Mailen, hoffe ihr könnt mich verstehen falls ich jemanden vergessen habe.
          Leider bin ich zudem noch krankgeschrieben, und kann Treffen oder Termine nicht ohne weiters Wahrnehmen. Obwohl ich es gern täte...


          Gruß Damir

          Kommentar


          • #50
            Hallo Damir freut mich das es doch noch alles gut verlaufen ist!!!

            Kommentar


            • #51
              @damir
              ich kann nachempfinden das dich das nervt bei mir wars ähnlich ...allerdings nicht so krass und mit einem anderen möchtegern importverein....reparturen und wartungsarbeiten nicht sauber ausgeführt und auch nicht unfallfrei wie beschrieben, ebenfalls noch haufen ärger wegen unstimmkeiten des importeurs und der werkstatt die die umbauten gemacht hat ...naja alles nicht so das gelbe vom Ei ....jetzt bin ich selber dran das was ordenliches aus meinem sky wird, zumindest versuche ich das ... AN ALLE ANDEREN DIE SICH EINEN SKY ZULEGEN WOLLEN ^^ MEIDET GODZILLA ODER ANDERE MÖCHTEGERN IMPORTEURE DIE KEINE ORDENDLICHE REPUTATION HABEN, EINEN NUR SCHLECHT BEHANDELN UND WOMÖGLICH SCHLIMMERES.

              und dir Damir wünsche ich das du wenigstens dein geld wieder bekommst oder hoffendlich doch noch deinen sky siehst ^^

              mfg

              Kommentar


              • #52
                Ich gehöre dann wohl auch zu den " Nic " Geschädigten. Allerdings bei mir noch unter dem Namen Rhd-Speedmaster Imports. Falls meine "Geschichte" auch noch gewünscht ist kann ich sie nach Feierabend gerne erläutern.
                Im Prinzip ist es die gleiche die hier schon des Öfteren zu lesen ist, mit falschen Versprechen und ständigen Vertröstungen. Sowie einem Top Gepflegten Auto, dass garnichtmal so top gepflegt ist und beim abholen aufgrund einer defekten Batterie nichtmal mehr alleine startfähig war. Herr Nieswiodek hielt es damals nicht einmal mehr für nötig schauen zu kommen was es für ein Problem gibt. Ohne den Mechaniker ( ich weiß nichtmehr wie er heißt) stände ich wahrscheinlich noch heute dort....
                Mal davon abgesehen dass ich mir dort nie ein Auto gekauft hätte, hätte ich damals gewusst dass Rhd-Speedmaster und Rhd-Speedmaster Imports zwei voneinander unabhängige Unternehmen waren.
                living large
                driving fast

                Kommentar


                • #53
                  Danke Jungs.

                  Ich traue dem Frieden natürlich noch nicht. Aber ich bin ein Kämpfer und lass mich nicht unterkriegen.
                  Wenn ich mein Auto habe, habe ich trotzdem zuviel Bezahlt und muss daher wieder viel Geld in die Hand nehmen um meinen Tüv zu kriegen.
                  Aber Hauptsache das Auto steht schoneinmal vor der Tür und mein Geld ist dann nicht komplett verloren.
                  Den Differenzbetrag wird mein Anwalt natürlich einfordern.


                  gruß Damir


                  Edit. @MeManiac Rhd-Speedmaster Imports??? war das auch seine Firma vorher? hab ich noch nie gehört...

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich kann auch nur jedem empfehlen so schnell wie möglich sein Auto zu holen und natürlich Papiere bevor es nicht mehr geht.

                    Und ich möchte auch noch betonen Herr Nieswiodek das wir hier keine Posting von Usern löschen !!! Außer derjenige wünscht es selbst das sein Posting gelöscht wird.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Damir Beitrag anzeigen
                      Edit. @MeManiac Rhd-Speedmaster Imports??? war das auch seine Firma vorher? hab ich noch nie gehört...
                      ich meine auch das es ein abkömling ist von rhd !! und nix mit 2 verschiedenen firmen .. hab grad auch die dazugehörigen FB -einträge gesucht und gefunden, auch wen einige gelöscht wurden .. guckt mal um juli/sep. 2012 rum .."Euer RHD//SPEEDMASTER //& Imports Team!" .. auch diverese verlinkungen zum nic ..

                      Kommentar


                      • #56
                        Speedmaster Imports hat Nic zusammen mit dem Speedmaster aufgezogen, als Nic dann mehr wollte als nur Autos zu importieren und Tüven hat Speedmaster gesagt, dass er dafür ne eigene Firma aufmachen muss: GodzillR.

                        Kommentar


                        • #57
                          Hallo Gemeinde
                          Wie sollte es auch anders sein, gestern bekam ich eine sms von Herrn Nieswiodek das ich ihn doch heute ab 13.00 Uhr bitte anrufen möchte um alles weitere zu klären.
                          Tja und nun ratet mal wer nicht erreichbar war rüüüchtüüüg Herr Nieswiodek.
                          Da bekommt man echt stehende Nackenhaare.
                          Dabei ist es garnicht sooo schwer Papiere nehmen in ein Briefumschlag packen und das ganze per Einschreiben zu versenden.

                          Also es tut mir ja leid aber das hat meine Tochter mit 3 Jahren geschafft.

                          Ich wünsche euch allen viel Glück das ihr zu euren Fahrzeugen bzw Geld kommt.

                          grüße aus den Raum Bremen
                          der Maik

                          Kommentar


                          • #58
                            Vielen Dank an Fuzzy..!

                            Ich selbst war nun seit mehreren Monaten sehr gnädig....aber wenn es nicht anders geht dann müssen Lösungen her...Ich hatte meinen Wagen, wie einige wissen selbst umgebaut und importiert. Nach knapp 8 Monaten investierter Arbeit, mit dem zuvor geposteten Ergebnis (siehe Garage), folgte zumindest, dass ich meinen Wagen nun wieder habe. Der Ärger und die zugeführten Schäden bleiben jedoch..

                            Man kann nur allen raten, die davon betroffen sind, konsequent zu sein. Lasst euch nicht zutexten !

                            Grüße eines ebenfalls verärgerten Skyline-Besitzers...

                            Kommentar


                            • #59
                              Schade das so mit Kunden und deren Erspartem umgegangen wird ! Haben heute hin und her überlegt ob wir den Betroffenen in irgendeiner Form helfen können. Wir können natürlich nicht die bezahlten Fahrzeuge beschaffen aber falls jemand Fragen hat zur Zulassung etc oder ein Anliegen was umsetzbar ist, zB Abholung von Fahrzeugen im Hafen, Zollabwicklung, Überführung, Umbauten etc schreibt uns einfach eine PN. Wir wollen uns daran nicht bereichern. Denke ich spreche da auch für meine Händlerkollegen. Gerade Chris hilft ja mit TÜV-Abnahmen schon einigen Leuten.

                              Bleibt nur zu hoffen das jeder das bekommt was er bezahlt und bestellt hat....
                              Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                              Kommentar


                              • #60
                                Ist echt traurig, zu sehen wie viele geschädigte es hier gibt. Ich hoffe das alles doch noch gut kommt für die geschädigten!

                                Respekt an die Händler aus dem Forum, die hier ihre hilfe anbieten! Hammer zu sehen wie sich dieses Forum untereinander hilft! :D
                                Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X