Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich habe mal einen vertrag angeheftet, den ich für einen motor mit schaden aufgesetzt hatte ... ich kann nur jedem käufer von teilen oder autos raten, auf so eine oder ähnliche zustandsbeschreibung ZU BESTEHEN. der importeuer hat im vorfeld mit dem verkäufer im ausland zu klären, in welchem zustand das auto ist .... vielleicht kann man nicht jede mini beule aufzählen, aber als käufer muss man details fordern und schriftlich festhalten. ihr solltet niemals denken, naja, der typ macht das so lange schon und hat soviel importiert, ich unterschreib mal, haben andere ja auch gemacht und ist gut gegangen... jeder vertrag ist individuell und sollte nach vorstellung des käufers (!!) sein, nicht des verkäufers .... ich schreibe das, damit gerade die jüngeren unter uns, die vielleicht weniger erfahrung haben mit sowas, hellhörig werden und nicht mit einer unterschrift ihr hart erspartes geld aufs spiel setzen. also ein OT rat so gesehen :)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kaufvertrag_RB26DETT.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,0 KB
ID: 559578
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • So ich lass hie mal wieder was dazu , villeicht ist das ein oder andere Kundenteil dabei das der Nic hier mir auf Fb privat anbietet bzw verkaufen will ;)
      Habe die Screens dazu gefügt aus Fb und die Liste ist nicht grad klein ^^







      Erst ab RB29 wirds interessant :)

      Kommentar


      • Dürfte nichts von den Kunden zwischen sein. Die 32er Teile sind vom 'Schlachten' des 'alten' 32er von Alex-TS, der Rest sind Teile von Kundenfahrzeugen die Ausgetauscht worden. Theoretisch gehören diese aber dann doch dem Kunden wenn nichts anderes ausgemacht wurde.

        Kommentar


        • Mit Alex' R32 ist alles geklärt, alles was ihm gehört hat er und noch mehr ;-)
          Bzgl. der Teile find ich es ein Armutszeugnis mich anzuschreiben, wg den Teilen zu verhandeln und mir zu unterstellen dass ich es Kunden unterschlage - das ist schon knapp an der üblichen üblen Nachrede, der mein Anwalt derzeit nachgeht. Jetzt verkaufe ich die Teile und alles was geht um die Rücktritte zu bezahlen (welche Werklieferungsverträge sind, von denen ich theoretisch nicht zurücktreten muss), dann wird mir auch noch ans Bein gepisst von Leuten, die angeblich was kaufen wollen, Termine vereinbaren und nicht einhalten weil sie ja angeblich im Krankenhaus sind und mich auf das nächste Wochenende vertrösten und angeblich auch im Namen von HIP fragen, weil die ggf. etwas gebrauchen können... Ich habe nichts heimlich angeboten, die Liste ist auch in Facebook mit Bildern. Was ist daran nun verwerflich das alles zu verkaufen zu Gunsten der Kunden?! Soll ich es im Keller horten oder in's Ausland als Packet verkaufen und jeden im Regen stehen lassen?!Totaler Schwachsinn, der hier wieder verzapft wird... und Kevin schließt sich mal wieder an. Die Karosse die Alex bekam, hat bereits eine Cardiff-Zelle, brauch also keinen Käfig; hat rear spats, spoiler usw... und nochmal, alles was unterstellt wird, aber nicht eindeutig bewiesen ist, ist strafbar und ich habe die Geduld und Energie dagegen vorzugehen.

          Kommentar


          • Verstehe es doch nicht gleich falsch. Ich habe nur geschrieben woher die Teile kamen, nicht dass du diese Unterschlagen hättest oder sonstwas(siehe mein erster Satz!). Wenn du dir gleich ins Höschen machst und alles falsch verstehst kann ich da nichts für. Ich habe auch geschrieben dass die Teile von den austauschen nur THEORETISCH den (ehemaligen) Kunden gehören, sofern nichts anderes ausgemacht wurde. Und das ist NICHT falsch. :-) Nur WAS du mit denen ausgemacht hast ist mir unbekannt.

            Kommentar


            • dass mit leuten irgendwelche termine vereinbart werden die dann nicht eingehalten werden.. wer aus diesem thread kennt diese masche nicht..

              Kommentar


              • Wir von HIP haben nichts anfragen lassen. Wenn wir was wollen oder brauchen fragen wir selbst.
                sigpic

                Kommentar


                • Zitat von NeoLeon Beitrag anzeigen
                  dass mit leuten irgendwelche termine vereinbart werden die dann nicht eingehalten werden.. wer aus diesem thread kennt diese masche nicht..

                  Kommentar


                  • da schmeckt jemanden wohl die eigene medizin nicht :D
                    Zitat von ElGreco Beitrag anzeigen

                    Kommentar


                    • Das voppi09 die Liste der zu verkaufenden Teile hier rein Postet finde ich für sehr angebracht.

                      "Schliesslich weiß man bei der Person der seine Verträge bei mehreren Personen, und bei mir immer noch nicht seit Mai 2013 erfülllt hat, das es dort nicht mit rechten Dinge zu geht."

                      Wer will da noch irgendwelche Teile kaufen die tendenziell unterschlagen oder wollmöglich etwa zweimal verkauft wurden.

                      Kommentar


                      • /sign

                        Langsam hab ich das Gefühl, dass hier nur noch gebasht werden will.
                        Nic hat wie ichs von ihm nun hier gelesen hab nun seine Fehler eingestanden und will wohl alles tun damit die Geschädigten ihr Geld oder ihre Ware wieder kriegen.
                        Ihm nun noch eine reinzudrücken und zu behaupten er will hier Kundenteile verticken, find ich ziemlich dreisst und wär schon auf 180. Heißt aber nicht, dass ich die ganzen Vorkommnisse gut heiße.

                        Kommentar


                        • Zitat von TuR0k Beitrag anzeigen
                          /sign

                          Langsam hab ich das Gefühl, dass hier nur noch gebasht werden will.
                          Nic hat wie ichs von ihm nun hier gelesen hab nun seine Fehler eingestanden und will wohl alles tun damit die Geschädigten ihr Geld oder ihre Ware wieder kriegen.
                          Ihm nun noch eine reinzudrücken und zu behaupten er will hier Kundenteile verticken, find ich ziemlich dreisst und wär schon auf 180. Heißt aber nicht, dass ich die ganzen Vorkommnisse gut heiße.
                          Ich bin der selben Meinung. So wie ich es von verschiedenen Kunden mitbekommen habe, ist Nic derzeit bemüht allen gerecht zu werden, finanziel oder mateiriel. Ich denke das würde leichter von der Hand gehen, wenn mann langsam aufhört weiter drauf zu hauen. Letztendlich führt das nur zu noch mehr Streit und Verzögerungen bin ich der Meinung.

                          Kommentar


                          • Ich hab das hier mal alles still mit verfolgt..
                            muss meinen 2 vorrednern recht geben!
                            Auch wenn Nic wirklich miese scheiße abgezogen hat, was er mittlwerweile hoffentlich eingesehen hat, finde ich sollte man sollte nicht noch salz in die wunde streuen..
                            das gillt natürlich nur, wenn er seine fehler und taten wieder gut macht..
                            wenn er dies nicht tun sollte und grade so weiter macht, naja dann immer her mit dem salz

                            Kommentar


                            • Geh einfach zur Polizei. Er wills doch nicht anders.
                              Das ihn hier immer noch einige in Schutz nehmen kann ich nicht nachvollziehen. Er ist und bleibt ein Lügner...

                              Kommentar


                              • 1. verkaufe ich deine Teile natürlich nicht
                                2. hast du die Schwungscheibe, sowie Kupplung, etc. bis heute nicht bezahlt
                                3. hast du mich nicht 1 Mal angerufen, mir keine SMS geschrieben, nicht in FB kontaktiert oder sonstiges.
                                Im Gegenteil. Du hast mich damals blockiert, dich nicht mehr gemeldet und den Kontakt abgebrochen.

                                Ich erfahre über deine Freunde dass du ein Problem hast. Warum rufst du nicht einfach bei mir an... direkt?
                                Ich bin erreichbar für dich. Per Mail, SMS, Anruf. Wir können das vernünftig klären, sofern du das willst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X