Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das mit Thomas hab ich gehört. Er hat uns den Tag ja auch geholfen.
    sigpic

    Kommentar


    • Zitat von TomseN Beitrag anzeigen
      Okay
      Soll der einfach das Geld zurück geben und dann hat sich die Sache
      Kann nicht angehen nen haufen Leute zu bescheißen und denen die Kohle abzuzwacken!
      Zum glück sind wenigstens die Angestellten bei GodzillR ordentliche Leute...
      Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann?
      Ohne Anwalt wird da wohl niemand mehr Kohle sehen ...

      Kommentar


      • er hat doch schon gesagt dass er den anwalt einschalten wird.

        Kommentar


        • bzw ist das schon seit nem Monat passiert

          Kommentar


          • Hat er denn eigentlich seinen Firmensitz noch oder ist der bereits aufgegeben? Wurde doch hier gesagt das er ab Dezember raus muss, aus der Hütte in Schifferstadt.

            Kommentar


            • Ich hab von einem gemeinsamen Freund aus alter Zeit, der nichts mit JDM und Co zu tun hat, dass Nic wohl früher selbst beschissen wurde (von anderen in der JDM Szene / Geld unterschlagen und Fahrzeuge veruntreut) und nun scheinbar jedwede Tricks gelernt hat und für sich selber anwendet...

              Traurig, dass man aus eigenen Erfahrungen nichts lernt...

              Kommentar


              • Die Werkstatt hat er wohl doch noch einen Monat länger, also bis Ende Dezember. Allerdings glaube ich nicht, dass er da noch anzutreffen ist. Wer da vorbei will sollte es auch tun solange es noch hell ist, weil das Licht nicht mehr funktioniert. ^^ Und die Heizung sowieso nicht.

                Kommentar


                • Ohne mir den Müll hier durchzulesen, die Unterstellungen und haltlosen Behauptungen gegen die ich GARANTIERT vorgehen werde, auch wenn ihr meint dass es mit dem simplen Löschen getan ist, ignoriere und auch eigentlich erst in Kürze ein Statement abgeben wollte, muss ich hier mal eins ganz klar festhalten:

                  Ich bin NICHT insolvent, ich bin nicht im Ausland, nicht abgehauen, hab niemanden verarscht und bin noch in meinem Firmensitz mit Licht und Heizung. Weil eine gefrustete EX die ich verlassen habe wohl der Meinung ist dass ich ihren "heimlichen" Vertrauten die mir Freundschaft vorgaukeln alles erzähle, postet sie hier solchen Quatsch. Die Heizung geht, das Licht funktioniert, was euch auch David, der mir immer noch wie er eben als Freund beistehen kann, zur Seite steht und seit fast einem Jahr miterlebt hat, was wirklich abgeht, da er regelmäßig, damals noch als Kunde, bei uns vor Ort war.

                  Es geht hier auch nicht drum irgendetwas unter den Tisch zu kehren, auch ich habe Fehler gemacht, aber ich frage mich wirklich wie strunz dumm die Leute sein müssen, wenn sie den Müll, die Unterstellungen und Behauptungen die sie von Freundinnen ihrer Mütter dessen schwulen Vaters gehört haben auch noch glauben.

                  Ich hätte es mir leicht machen können, insolvent gehen, meine Sachen bei Seite schaffen und auf euch alle einen Dreck geben können und doch habe ich es nicht getan, schlage mir Nächte mit Freunden um die Ohren mit denen ich Fahrzeuge fertig stelle und sehe zu dass jeder das bekommt, was ich ihm zugesichert habe. Dafür habe ich meinen GT-R verkauft und auch andere Fahrzeuge.

                  Die Behauptungen von anderen Importeuren zeigen mir nur wieder das Niveu dieser Szene und die Raffgier möglichst sicher zu gehen, dass ich auf keinen grünen Zweig mehr komme in dem sie sich jeden Tag was neues ausdenken. Im Übrigen: Behauptungen über meine Person und Firma, die nicht wahr sind oder anhand von Fakten dato belegt werden können, sind falsche Behauptungen die zivilrechtliche Konsequenzen mit sich ziehen.

                  Ebenso das Geschwafel von Kevin hier. Ist es nicht so, dass ich dir trotz keinerlei Arbeit (Mini-Job) die du getätigt hast in deinem letzten Monat 120 Euro überwiesen habe? Sind wir so weit dass ich soetwas mit Kontobelegen beweisen muss? Ist es nicht so dass du mir damals einen ellenlangen Text geschrieben hast in dem du mir sagst du kannst aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten und dass es nicht an mir liegt und du mich dennoch supporten willst etc. und deshalb aufhörst? Ist es nicht so dass ich dir damals als ich mehrere Filialen im Einzelhandel geleitet habe dir oft Geld überwiesen habe? Mal 100...mal 50... mal 150 Euro? Sind wir soweit dass ich das mit Kontoauszügen WIRKLICH belegen muss? Ich habe das gerne getan denn mir ging es gut und du hast mich bzgl. meiner Fahrzeugwahl damals beraten und da ich wusste wie es um dich steht als nichtarbeitender "gesundheitlich angeschlagener" Mensch war es für mich selbstverständlich. Dass du mir nun in den Rücken fällst, nur damit dich die Leute nicht hassen obwohl ich dich immer in Schutz nehmen musste vor Leuten wie TJ bei denen du nicht langeim Praktikum durchgehalten hast, die mir davon abgeraten haben als man sich noch gut verstand und es nicht darum ging sich als Händler besser darzustellen in dem man gegen mich hetzt, hätte ich nicht gedacht und mich interessiert dazu auch kein Kommentar. Es ist wie es ist und für mich ist es Verrat.

                  Vielleicht sollte ich zumindest auf diese Seite eingehen, obwohl ich erst in Kürze etwas schreiben wollte, weil gerade hier mehrere Personen mit denen ich lange lange zu tun hatte, es wagen etwas zu schreiben was völlig haltlos ist:

                  Panos, dein Auto wurde in einer Scheune lackiert, das hast du selbst gesagt. Thomas hat damals vor anderen Zeugen auch seine Meinung dazu gesagt und jeder Gutachter wird bestätigen dass diese Risse im Lack von der Durchführung der Lackierung bzw. Trocknung stammen - egal was du dir da einredest. Ein Wasserfleck im Übrigen, lässt sich vom Fahrersitz leicht entfernen, wenn du es nicht glaubst komm vorbei und ich mache es persönlich! Ich habe dir die Abnahme damals 1 zu 1 weitergegeben, bzw. dein Fahrzeug für Selbstkosten mit dorthin bringen lassen, ohne dir noch etwas zusätzlich für den TÜV abzuziehen wie es andere täten, weil wir uns seit Jahren kennen. Es ist schlimm dass ich bereuen muss, viel zu oft viel zu gutmütig zu Leuten wie dir gewesen zu sein, die einem Freundschaft vorheucheln um möglichst viele Vorteile durch die Firma ziehen zu können!

                  ------
                  Die Kommentare hier im Forum zeigen mir auch wieder wie verkommen diese Szene doch mittlerweile ist und dass es nicht gedankt wird zu versuchen ein besserer, guter Importeur zu sein! Ich habe damals als die Szene nicht annährend so bekannt war, sehr viel schlechtes erlebt und mein Ziel war es immer das Ganze besser zu machen. Das habe ich vielen Vertrauten gesagt, die teilweise heute auch wie ein Fähnchen im Wind in eine ganz andere Richtung wehen. Ich schwöre dass ich mir von keinem hier der sich in der Pseudo-Anonymität des Internets versteckt, diesen Dreck gefallen lasse und entsprechend mit meinen Anwälten reagieren werde.

                  Diese ganze Schei*e macht einen Menschen nur krank und ihr merkt gar nicht, dass hinter einer Firma Personen stehen, die auch ein Leben zu beschreiten haben. Ich habe mich auf ein Minimum eingeschränkt um allem gerecht zu werden und jeder der mir noch einen weiteren Stein in den Weg legen will, schneidet sich damit in's eigene Fleisch. Denn mehr als ich tue um einen sauberen Schnitt zu machen, würde niemand tun. Auch gibt es noch die Firma mit Gewerbeanmeldung und allen Versicherung etc. was eben dazu gehört und auch BEZAHLT werden muss. Aber ich habe ja noch für an die 10 k Teile in der Firma dank der "passenden" Bestellungen unseres damaligen Teilebestellers, der hier laufend verfälschte Firmeninterna ausplaudert, obwohl er im Vertrag unterschrieben hat jene (wenn sie denn wahr sind) für sich zu behalten.

                  Um auch den Gerüchten vorzubeugen: Ich werde sicherlich nicht mit japanischen Fahrzeugen weitermachen, denn diese Szene widert mich einfach nur noch an. Je mehr Leute, desto mehr Leute wie eben hier vertreten sind. Und das Beste ist: Ich bin darüber hinweg! Zerreist euch das Maul, schreibt was ihr wollt, ich habe selbt seit Wochen nicht mehr den Müll durchgelesen um mich darauf zu konzentrieren, einen sauberen Schnitt zu machen und jeden zufrieden zu stellen - MEHR kann ich auch nicht machen. Und wer das nicht versteht und versucht mir Steine in den Weg zu legen, .... naja wie oben schon erwähnt.

                  Ich zieh mein Résumé und schaue auf eine unvergesslich schöne Zeit mit meinen Freunden zurück, mit Gleichgesinnten und Familie... auf eine Zeit mit extremen Höhen und Tiefen, doch schließe ich mit dem letzten zu erledigendem Job gänzlich damit ab und beginne von vorn. Denn gleich wieviel Lügen und Behauptungen hier geschrieben werden, scheiß egal wer mir hier droht und sich nicht mal bis vor das Firmentor traut, ich geb einen SCHEI`ß auf diese Menschen. Und das schöne ist, das tun auch Menschen, die mich nicht lange kennen, aber solche Foren gut einzuschätzen wissen.

                  Wer etwas von mir möchte soll mir eine SMS hinterlassen und ich rufe ihn bei Zeit zurück (10 SMS die Stunde erhöhen darauf aber nich die Chance, denn auch ich habe noch Arbeit zu bewerkstelligen ;-) ).

                  Kommentar


                  • Zitat von Nic Beitrag anzeigen
                    Ebenso das Geschwafel von Kevin hier. Ist es nicht so, dass ich dir trotz keinerlei Arbeit (Mini-Job) die du getätigt hast in deinem letzten Monat 120 Euro überwiesen habe? Sind wir so weit dass ich soetwas mit Kontobelegen beweisen muss? Ist es nicht so dass du mir damals einen ellenlangen Text geschrieben hast in dem du mir sagst du kannst aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr arbeiten und dass es nicht an mir liegt und du mich dennoch supporten willst etc. und deshalb aufhörst? Ist es nicht so dass ich dir damals als ich mehrere Filialen im Einzelhandel geleitet habe dir oft Geld überwiesen habe? Mal 100...mal 50... mal 150 Euro? Sind wir soweit dass ich das mit Kontoauszügen WIRKLICH belegen muss? Ich habe das gerne getan denn mir ging es gut und du hast mich bzgl. meiner Fahrzeugwahl damals beraten und da ich wusste wie es um dich steht als nichtarbeitender "gesundheitlich angeschlagener" Mensch war es für mich selbstverständlich. Dass du mir nun in den Rücken fällst, nur damit dich die Leute nicht hassen obwohl ich dich immer in Schutz nehmen musste vor Leuten wie TJ bei denen du nicht langeim Praktikum durchgehalten hast, die mir davon abgeraten haben als man sich noch gut verstand und es nicht darum ging sich als Händler besser darzustellen in dem man gegen mich hetzt, hätte ich nicht gedacht und mich interessiert dazu auch kein Kommentar. Es ist wie es ist und für mich ist es Verrat.

                    Wenn du es so willst, bitte.

                    Wer hat mich im Februar diesen Jahres angerufen weil die Hütte brennt? Wer war am gleichen Tag noch im 250km entfernten Schifferstadt um Dir, aber vor allem Thomas aus dem Mist zu helfen der Wochen lang bei einem anderen Mechaniker liegen blieb? Wer war 2 1/2 Wochen unten damit der Mist der sich angesammelt hat sich auflöst vor allem: wer war es, der der NICHTS aber auch absolut gar nichts dafür in Rechnung gestellt hat und dafür dann 150€ und nen feuchten Händedruck erhalten hat? Gleiches war im Sommer als ich mal wieder 2 1/2 Wochen unten war! Ich habe NIE viel von Dir verlangt, ich habe nie gesagt ich will mir eine goldene Nase verdienen. Aber das du nun so mega Asozial hier mit Kommentaren kommst. Glaubst du ich merke nicht wie du scheiße über mich erzählst nur weil du einfach verzweifelt bist? Du vergisst nur leider das es mehr als genug Leute gibt die in diesem Fall bestätigen können das ich saubere Arbeit geleistet habe. Sei es Thomas Pakusch(mit welchem ich heute noch sehr guten Kontakt habe) oder Antonios. Du solltest nun langsam mal die Kirche im Dorf lassen. Wenn du mir mit Kontoauszügen kommst, gerne. Ich habe in der Zeit in der wir uns kennen keine 1.500€ "verdient" was ich mit Kontoauszügen belegen kann!

                    Und im übrigen war ich scheinbar NIE in einem "Minijob" bei dir! Denn weder mein Arbeitsamt noch sonstwer haben einen Arbeitsvertrag erhalten welchen du doch immer und immer wieder dorthin senden wolltest.(Ich werde NIE WIEDER so dumm sein und mich so verarschen lassen!!!)Glückwunsch dazu, da durfte ich mich dank deiner Unfähigkeit auch noch mit rumschlagen! Aber hey, ich habs auch ohne deinen Scheiß geschafft. Es sollen ruhig alle wissen was für ein undankbarer verkackter Mensch du in Wahrheit bist! Ich habe so vieles im Nachhinein gehört von Leuten die Dir sehr nahe standen wie Du über mich und andere geredet hast! Einfach erbärmlich. Ich wünsche Dir einfach dass du nun ein mal so richtig auf die Fresse fliegst was bei deiner Einstellung hoffentlich schon bald geschehen wird.

                    Und nun noch viel Spaß!

                    P.S: Es ist übrigens auch sehr feige einen nun überall zu blockieren wie du es seit 3 Wochen tust!

                    Kommentar


                    • In deinem Angestellten-Verhältnis warst du kein halbes Jahr, was schon tief blicken lässt wenn du locker mehr bekommen hast (abgesehen von den Barzahlungen oder den Tickets die ich dir gezahlt habe um runter zu kommen). Du hast damals deine Hilfe angeboten weil wir sie brauchten (Ich habe Zugticket und Essen bezahlt). Wir standen uns immer näher als alle anderen und dennoch hast du das geglaubt was irgendwer ANGEBLICH sagt? Ich würde mir gedanken machen. Ich war dir immer dankbar, das habe ich dir oft gesagt und auch dass ich deine Hilfe brauchte. Es geht aber um deinen Verrat an sich, den du hier begehst weil du versuchst dich auf die Seite der vermeindlich stärkeren zu stellen. Du hast nach wie vor meine Nummer und wenn du etwas von mir willst, ruf mich an. Dass ich dich in FB blocke und keinen Bock mehr auf die Leute haben, die mir in den Rücken fallen, ist wohl selbstverständlich. Und glaub mir, selbst jemand so vertrautes wie du hat keine Ahnung WER hinter mir steht und mir aushilft, sodass ich sicherlich nicht verzweifelt bin. Ich bin einfach nur angekotzt von diesem Dreck der hier geschrieben wird.

                      Ach ja, mach dir mal Gedanken über das was ich ANGEBLICH gesagt haben soll. Ich habe dich selbst vor den Leuten hier vor Ort verteidigt, die sicherlich nicht ansatzweise soviel auf dich gaben, wie ich es tat! Und hätte ich das nicht, hätte ich dich auch nicht um deine Hilfe gebeten. Wenn du das klären willst, schreib mir eine SMS und ich ruf dich an.

                      Kommentar


                      • Ich muss mich auf gar keine Seite stellen. Das tue ich auch nicht. Ich habe mich selbst zu 95% aus der Szene zurück gezogen weil ich nach dem Fehltritt nun absolut keine Lust mehr auf die Szene im großen Stil habe. Das können Leute aus meinem Freundeskreis auch bestätigen! Ich habe nie behauptet du bist ein scheiß Mensch, ich habe auch in diesem Thread zu Anfang deutlich gesagt dass du gewiss keine bösen Absichten hast. Dies sagte ich auch Lieferanten wie zum Beispiel Kaido-Autosport welche MICH Kontaktierten weil sie dich nie erreichten. Ich rede hier nichts schlecht, ich stelle mich auch auf keine Seite. Ich würde mir wünschen wenn die scheiße einfach nur mal endet. Aber das wird noch dauern. Für mich ist die Sache nun gegessen. Das was mal Freundschaft war zwischen uns existiert nicht mehr wie nun auch jeder weiß. Das schlimme ist einfach, dass ich Dir es zutraue andere schlecht zu reden weil ich dich was das angeht LEIDER kenne ohne nun weiter auszuholen was das Thema angeht.

                        Sieh zu dass du aus der scheiße raus kommst die du verbockt hast, mein Bier ist es nicht. Ich weiß wie mein Leben weiter geht, ich wünsche Dir dass deins auch geregelt weiter geht. Und nun noch viel Spaß.

                        Kommentar


                        • Kann ich Kevin nur recht geben! Der einzige der die ganze zeit JEDEN einfach nur noch angelogen hat und aufs übelste über die Kunden und sogar Freunde hergezogen hat ist Herr Nieswiodek. Ein wirklich undankbarer Mensch der total unprofessionell arbeitet.
                          Und frustriert bin ich nach der ganzen scheiße mit dir sicherlich nicht. Das war eher eine Erlösung. Danke! ;)

                          Kommentar


                          • Ich sagte ja: gefrustet. Eine Trennung sollte man mit 31 soweit verarbeiten können, dass man, wenn man selber in der Firma aktiv mitgewirkt hat, diese ausblenden kann ;-) Und weil ja alles soooo offen und angeblich von Freunden kommt, hier was von mir: Ich habe schluss gemacht, weil es für mich nicht mehr auszuhalten war in einer Zeit, in der mich die Arbeit auf das Äußerste fordert, nur mit einer depressiv und zickigen Art und Weise behandelt zu werden. Komm einfach damit klar und halte dich hier raus.

                            Das typische EX-Geschwafel kannst du dir an dieser Stelle auch sparen. Es verdeutlicht nur noch mehr dass du damit nicht zurecht gekommen bist, obwohl ich mich im Guten trennen wollte denn dein Post damals hier im Thread besagt noch dass ich niemanden verarschen wollte und einfach nur überfordert war. Soviel dazu.

                            Kommentar


                            • Äh ja! Ich sag ja er ist unprofessionell! Und der einzige der hier lügen und Unwahrheiten postet bist du. Und du kannst ja wohl nicht erwarten dass dich die Leute noch unterstützen und dir helfen wenn du dich nur noch asozial und widerlich verhälst. Du hast einfach einen miesen Charakter.
                              Und jetzt weg von mir. Schließlich geht es hier um die bald nicht mehr existierende Firma godzilla und seine verarschten Kunden. ;)

                              Kommentar


                              • Show ist nun vorbei. :-) Thema sind nun mal die Kunden die auf Ihrer Kohle sitzen geblieben sind bisher...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X