Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warnung vor GodzillR !!!

    Schließe mich in allen Punkten Damir an! Bis auf den gtr! Hab nur nen gtst! Aber die erste Ausfahrt hat da lange lange warten entlohnt! Und gott sei dank war das Fahrzeug auch in einem sehr guten Zustand! Und über den Winter ist noch genug Beschäftigung da! ;-)

    Kommentar


    • Am 15.11, besaß er das Fahrzeug nicht mehr... Das Fahrzeug war ab dem 23.10 nicht mehr in seinem Besitz!
      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter RöhrL

      Kommentar


      • Wenn man sonst nach was frägt, heißt es "wie kann man nur so lang und sinnlos diskutieren", und wenn bestimmte Leute mittratschen is der Thread auf ein Ma 16 Seiten lang.....

        Kommentar


        • Mit deinem Post wird der Braten auch nicht fetter...;)

          Kommentar


          • Mit andren die ungefähr so lauten "Würde jemand den Thread closen" auch nich, und da juckts auch niemanden, kurioserweise.
            Isser halt am Ende mit seinem Getue, so what. Jeder weiß es jetzt und gut oder?

            Kommentar


            • Zitat von [HCD] Velcra Beitrag anzeigen
              Wenn man sonst nach was frägt, heißt es "wie kann man nur so lang und sinnlos diskutieren", und wenn bestimmte Leute mittratschen is der Thread auf ein Ma 16 Seiten lang.....
              Wen meinst du mit bestimmte Leute? Wenn euch das nicht interessiert, dann schließt den Thread einfach...

              Richtig... das geht nicht^^

              Es sind Leute aufs übelste "verarscht" worden und es sind noch einige, die noch was offen haben!

              Jeder der betroffenen hat das Recht zu wissen wie es aktuell aussieht..
              Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter RöhrL

              Kommentar


              • Solange die Story nicht vorbei ist wird auch nicht geschlossen.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • Mit etwas mehr Sensibilität würdest du den Thread hier anderst beurteilen und Posten, stattdessen kommt es mir so vor als hättest du nur die drei letzten Post gelesen. Wie gesagt, meine Rechnung mit ihm steht auch noch offen...und ich bin froh über jede Info die andere und ich hier erhalten.

                  Kommentar


                  • Selbstverständlich...

                    Hier geht es nicht darum, eine Firma oder Person zu demüdigen...Sondern mit hilfreichen Beiträgen/Infos

                    eventuell dem Ziel näher zu kommen! Das Ziel sollte einfach sein, dass jeder Betroffene seine Chancen sieht!

                    Damit einfach reagiert werden kann! Es gibt einige Leute die sich nicht äußern oder noch gar an den Geschäftsabschluss glauben...

                    Anhand solcher Informationen kann jeder selbst entscheiden wie er weiter vorgeht...
                    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter RöhrL

                    Kommentar


                    • Zitat von Damir Beitrag anzeigen
                      Mit etwas mehr Sensibilität würdest du den Thread hier anderst beurteilen und Posten, stattdessen kommt es mir so vor als hättest du nur die drei letzten Post gelesen. Wie gesagt, meine Rechnung mit ihm steht auch noch offen...und ich bin froh über jede Info die andere und ich hier erhalten.
                      Nein, das is leider nich wahr.
                      Ich wollte damit auch nicht sagen, dass du gucken sollst was passiert, aber du glaubst doch auch nich wirklich, dass du jetz noch mehr bekommst als hier schon mehrfach erwähnt wurde ?
                      Naja wahatever, wie Racing sagt, selber entscheiden wies weiter geht.
                      Obs hilft, wenn jeder immer wieder sagt, da war er duschen, da hat er das nich mehr gemacht, und letztens hab ich ihn beim Popeln in nem Sky gesehen is Ansichtssache ;)
                      Gudn.

                      Kommentar


                      • "Manchen Menschen ist erst zu helfen wenn sie selber erst eine aufs Maul kriegen..."

                        Genau das gibt mir deine Argumentation hier über dich zu verstehen. Tut mir leid, aber wie soll ich deine Aussage hier Bewerten?

                        Du kommst in diesen Thread und machst dich lächerlich darüber warum hier die Leute sich eigentlich noch über dieses Thema austoben !
                        Nichts gegen dich wirklich...hoffe du fällst nicht auch mal Böse hin. Das wünsche ich keinem. Auch werde ich es hier streng angehen gegen Jeden der meint man könne das Thema endlich abhaken oder es wäre ja gar nicht so schlimm. Das lass ich nicht durchgehen...dafür Verteidige ich jeden Geschädigten bis aufs Bitterste.

                        Also bitte keine Off Topic hier, es sollen ausschließlich Infos zur eigentlichen Sache kommen.


                        Gruß Damir

                        Kommentar


                        • Der Velcra ist glaube ich nur ein bisschen pissed, weil Themen für die er sich interessiert ständig geclosed werden :-D

                          Kommentar


                          • Zitat von lalle Beitrag anzeigen
                            Der Velcra ist glaube ich nur ein bisschen pissed, weil Themen für die er sich interessiert ständig geclosed werden :-D
                            Dito! Made my day ;-)

                            Im Grunde würde ich das hier nicht schließen.
                            Wie schon viele geschrieben haben, haben die "Geschädigten" ein Recht wenigtens hier auf dem laufenden zu bleiben.
                            Habe bisher, wenn ich ehrlich bin, nirgends anders was über Nic gefunden, sprich ein Thread in dem sich auch andere zu Wort melden und reklamieren.
                            Ich hoffe es geht für alle in angemeßener Lage aus.

                            Kommentar


                            • Zitat von lalle Beitrag anzeigen
                              Der Velcra ist glaube ich nur ein bisschen pissed, weil Themen für die er sich interessiert ständig geclosed werden :-D
                              hahaha
                              http://www.troll.me/images/trololo/u...lolo-thumb.jpg

                              Kommentar


                              • also ich habe von nem Kumpel, der am Flughafen in Frankfurt arbeitet, letztens ein Bild geschickt bekommen wo der Urskyline von GodzillR verfrachtet wurde, wahrscheinlich hat JM-Imports sich den wieder geholt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X