Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
    Gestern waren der Maik oder der Damir bei uns...wir haben das an einem Tag gemacht, was Godzill R in Monaten nicht fertig gebracht hat, wir wünschen euch viel Spaß mit euren Streetlegal Skylines.

    Ja ich war gestern beim Chris und was soll ich sagen: Megahammer eben...so soll ein ordentliches Geschäft laufen.
    Tüv habe ich ohne Mängel überstanden. Hier auch ein großes DANKE SCHÖN an Thomas Paschuk, der sehr gute Arbeit abgeliefert hat, und mir versprochen hat das der Tüv kein Problem wäre. Ein Mann ein Wort, genau wie auch bei RHD Speedmaster.


    Danke Jungs für die tolle Arbeit, ich bin echt Happy...und die fahrt Nachhause war echt anstrengend, aber hat so viel Spass gemacht, ein Wunderschönes Auto.

    Vielen Dank.


    Gruß Damir

    Kommentar


    • Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
      http://www.streetgasm2000.com/teams

      Also wenn mich nicht alles täuscht ist das der GTR von Nic (im letzten 1/6 der Seite).

      Irgendjemand hat doch erwähnt das er neben dem GTR auch einen Q7 besitzt ?
      Der im Hintergrund würde das ganze ja noch bestärken.
      Und wäre wohl die Krönung des ganzen !
      Somit könnte jeder betroffene sehen wo sein Geld hin geht.

      Statt sich um die wagen seiner Kunden zu kümmern, wird sich lieber bei streetgasm angemeldet.
      Man tut ja was für den guten Zweck ;-)

      Wäre interessant zu wissen ob das der Wahrheit entspricht.

      Kommentar


      • Hallo Leute

        Vielleicht hilft das ja weiter



        Godzill#R hat einen Link geteilt.

        24. September in der Nähe von Schifferstadt, Rheinland-Pfalz


        STREETGASM2000 - 2k14! - the ultimate car challenge
        Wir sind mit unserem GODZILL#R GT-R mit dabei!

        2000 miles
        90 extreme cars
        8 days
        7 countries
        10.000 stories
        ...Mehr anzeigen


        Streetgasm 2000 Challenge 2012


        Quelle ist Facebook Godzill#r

        Grüße der Maik

        Kommentar


        • Ich denke der wird wohl eher bei "peter zwegats schlimmste insolvenzfälle 2014" zu sehen sein als beim streetgasm.. Allen betroffenen viel glück dass alles glimpflich ausgeht!

          Kommentar


          • Auf Nics Facebook Seite sind sowohl der GTR, als auch das gleiche Bild mit dem GTR und dem Q7 zu sehen.
            Also muss ich dazu nicht mehr viel sagen oder?^^

            Kommentar


            • hier ärgern sich so einige unzufriedene und "betrogene" Kunden und er lacht sich wahrscheinlich dabei einen Ast ab und lässt sich gut gehen

              Kommentar


              • Und wenn man jetzt noch bedenkt was für ein "Schnäppchen" allein die Teilnahmegebühr ist...
                Klar kommt das nicht ansatzweise an die Höhe von den ganzen wahrscheinlich noch ausstehenden (Rück-)zahlungen ran aber das wird wsl nicht der einzige "Luxus" sein den er sich gönnt...
                Ich kenne Nic nicht persönlich, hatte jedoch seitdem ich das erste mal was von GodzillR gehört hab ein mulmiges Bauchgefühl (im Nachhinein lässt sich sowas immer leicht sagen jedoch war mir der Laden halt einfach nicht ganz geheuer, warum auch immer) jedoch sollte doch nun ENDLICH mal der Punkt erreicht sein wo er merkt dass er in einer Sackgasse steckt und nichts anderes mehr machen kann als Schadensbegrenzung und Den-arsch-endlich-hochkriegen-und-seine-gottverd***te-arbeit-machen-für-die-er-schon-längst-bezahlt-wurde!
                Ich bewundere eure Geduld wirklich, soviel hätte ich nicht und wäre nach spätestens der dritten Vertröstung (die ja wie ich hier rauslesen konnte meist recht zügig kommt) beim ihm vor der Türe gestanden und hätte ihm dabei zugesehen wie er mein Auto in der gleichen Sekunde fertig macht!
                Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                sigpic

                Kommentar


                • Ich muss ganz ehrlich zugeben, nachdem was ich gesehen habe auf dem Reisbrennen, wie gechillt Nic in seiner Box saß anstatt weitere Kunden zu finden bzw. sich um seine zu kümmern, wundert mich es nicht, dass er lässig an die Sache rangeht und sich "mal" Urlaub nimmt um am Streetgasm teilzunehmen.Davon abgesehen, dass ich glaube der junge Mann kann seine Autos eh nicht artgerecht bewegen, wird er beim Streetgasm den Sprit bestimmt von dem gefüllten Konto seiner Freundin bezahlt bekommen, denn Geld hat der gute Mann ja nicht mehr...sonst könnte er ja z.B. Jurgen von JM-Imports bezahlen.
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • Ich kann es nicht verstehen wie man so mit seinen Kunden umgeht. Man sollte doch wissen, dass sich sowas in der Szene schnell rumspricht. Das er vermutlich jetzt beim streetgasm teilnimmt, finde ich eine frechheit und ist ein eiskalter Schlag ins Gesicht für die Leute, die noch auf ihr Auto warten. Ich bewundere eure Geduld, ich würde wohl vor dem Laden campen und ihm bei jedem Schritt in den Allerwertesten treten.

                    Ich wünsche allen Kunden, die noch auf ihr Auto warten, dass sie bald ihr Auto oder Geld bekommen. Gebt bloß nicht auf!!!!!!

                    Kommentar


                    • *please del*
                      Zuletzt geändert von ElGreco; 05.12.2013, 21:57.

                      Kommentar


                      • ����....

                        Hart am Wind!

                        Kommentar


                        • du sprichst bestimmt von osteuropäischen inkasso-unternehmen :D


                          sächsisch kommt von säxy!

                          Kommentar


                          • Das Problem ist, dass es letztes Jahr ein Urteil gab, wonach der Gläubiger die kosten des Inkasso Unternehmens tragen muss und nicht wie bisher der Schuldner.
                            Deshalb gibt's kaum noch Inkasso Unternehmen.

                            Was man machen kann ist ein gerichtlicher Mahnbescheid. Der kostet um die 40 Euro und wird beim Amtsgericht beantragt / eingereicht.

                            Wenn man damit nen Titel erwirkt, kann man nen Gerichtsvollzieher vorbei schicken, der dann pfändet.
                            Mach dir keine Sorgen! Solange du dieses Kabel mit dem Kontakthaken exakt bei einer Geschwindigkeit von 140 in dem Moment, in dem der Blitz in die Uhr einschlägt, berührst... kann nichts mehr passieren!

                            Kommentar


                            • Zitat von Streetfighter.sx Beitrag anzeigen
                              Ich glaube wenn ich das alles so lese, sieht hier sowieso keiner sein Geld wieder, das einzige was vllt noch hilft sind körperliche Schmerzen(ich weiß, böser Junge) , aber das soll helfen!!!
                              Mit sowas sollte man aber auch aufpassen....

                              Kommentar


                              • Gewalt hilft in so einem Fall definitiv nicht,....

                                wobei ich auch nicht wüßte wie ich reagieren würde wenn ich seit monaten vertröstet worden wäre =/
                                https://www.facebook.com/TengokuGarage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X