Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warnung vor GodzillR !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
    Ob das Eigenlob ist oder nicht muss jeder für sich entscheiden.
    In dem Fall find ich es garnicht schlimm. Man darf auch mal selbst erwähnen, dass man gute Arbeit leistet. Die aufgestellte Behauptung lässt sich ja anhand vieler Kundenaussagen belegen. Stichwort Eigenwerbung. :)
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • Zitat von ElGreco Beitrag anzeigen
      Ich war bereits beim Anwalt. Schreiben ist laut RA raus. Der Schaden muss nur noch begutachtet werden...
      Hallo Jungs,

      neue Nachrichten.

      Auch ich habe meinen Anwalt am 7.10 aufgesucht, schreiben ist bereits draussen und es wurde sogar darauf reagiert.

      Meine Einigung bis jetzt sieht so aus:
      Ich darf morgen Mittag mein Fahrzeug abholen, allerdings ohne Zulassung und TÜV.
      Daraufhin wurde mir Zugesagt das ich meine Zulassung bei RHD Speedmaster machen dürfe und die Kosten würde GodzillR übernehmen.

      RHD Speedmaster kennt meinen Fall und hat sich bereit erklärt meinen TÜV zu erledigen. Das Auto ist bis nächsten Mittwoch TÜV fertig. Vorrausgesetzt GodzillR hat alles korrekt Umgebaut.

      Ob alles so passieren wird wie abgesprochen bleibt abzuwarten? Ich werde aber weiter Berichte so das jeder weiß ob die Firma GodzillR ihre Verpflichtungen mir gegenüber erfüllt.


      Gruß Damir

      Kommentar


      • Klingt gut :-)
        Gruss Andy

        Kommentar


        • Wenn Thomas es umgebaut hat, dann wird es Fachgerecht umgebaut sein! ;-) Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

          Kommentar


          • Technisch muss es auch ok sein ;)
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

            Kommentar


            • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
              Wenn Thomas es umgebaut hat, dann wird es Fachgerecht umgebaut sein! ;-) Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
              Ja, soweit ich mit Thomas gesprochen habe, hatte ich rausgehört das er den Wagen umgebaut hat. Natürlich gehe ich (für GodzillR) davon aus, das dass Auto technisch ok ist.
              Selber kann ich das schlecht beurteilen, besonders bei der Abholung morgen.
              Aber wie gesagt, die anfallenden weiteren Kosten beim TÜVen werden von meinem Anwalt bei GodzillR in Rechnung gestellt.

              Kommentar


              • Wenn ich hier die letzten Kommentare lese, glaube ich, dass Nic trotz allem derzeit versucht die Dinge für seine Kunden zu regeln und es bei Godzillr voran geht. Ich hoffe es geht so weiter!

                Kommentar


                • Mein Gott! Dieser Mann versucht garnichts zu Regeln...verstehst du es immer noch nicht?
                  Er gibt mir einfach das Auto ohne Tüv, obwohl ich für den Tüv bezahlt habe. Jetzt muss ich ihn selber machen und der ist bei 500+PS nicht günstig...und das wieder im voraus Bezahlen bis ich das Geld jemals wieder sehe...
                  Es langweilt ihn total, er lößt nicht einer meiner Probleme obwohl er für all das der Verursacher ist.

                  Stattdesen kann ich jetzt insgesamt 3x hin und her fahren(1800km), jedesmal schön Volltanken, jedesmal einen Urlaubstag dafür Opfern. Und nicht nur mein Urlaub sonder auch die Zeit und den Urlaub meines Mitfahrers. Musste mir einen Anwalt suchen und ihn bezahlen, mir dafür auch frei nehmen um ein Gespräch zu vereinbaren, mir einen neuen Tüv suchen, das Auto am selben Tag dort hin bringen weil meine Kennzeichen ja net ewig halten...
                  Seine Arbeit macht nun RHD Speedmaster für ihn, weil er nichts auf die Reihe bringt und auch nicht bringen will.

                  Verstehst du denn nicht das er sich nicht von allein gerührt hat, sondern mein Anwalt ihn erst in den Arsch treten musste bis nach Monaten irgendetwas hier passiert. Also so einen hartnäckigen Fanboy wie dich hab ich ja noch nie erlebt...
                  Ein Storyerzähler nach dem anderen...^^

                  Kommentar


                  • Laut Ihm ist auch am Montag ein schreiben an mich raus gegangen von Ihm auf welches ich noch immer warte.

                    Zitat aus Whatsapp 1:1 wiedergegeben:

                    16.10.2013, 12:11, ich schrieb:

                    "Hier kam noch immer kein schreiben an. Bitter dass ein schreiben aus der Schweiz eher ankommt als das von dir."

                    16.10.2013, 12:13, Nic schrieb:

                    "^^"

                    Danach kam nichts mehr. Weder ein Brief noch eine Nachricht. ;-)

                    Kommentar


                    • Es ist echt schon traurig wie GodzillR mit seinen Kunden umgeht....

                      Sowas is ne frecheit! Erst scheiße bauen und dan nichts dafür unternehmen um es wieder gutzumachen...

                      Hoffe alle kommen gut davon.

                      Kommentar


                      • Zitat von Damir Beitrag anzeigen
                        Verstehst du denn nicht das er sich nicht von allein gerührt hat, sondern mein Anwalt ihn erst in den Arsch treten musste bis nach Monaten irgendetwas hier passiert. Also so einen hartnäckigen Fanboy wie dich hab ich ja noch nie erlebt...
                        Ein Storyerzähler nach dem anderen...^^
                        Eher ein hartnäckiger Zweitaccount :D

                        Kommentar


                        • Es wird behauptet "nicht TÜV-Konform". Sorry, aber wenn die Scheinwerfer umgebaut sind, Kat vorhanden und sonst der technische Zustand einwandfrei ist - Wo ist das Problem? Wenn es so unkonform ist meldet es doch anstatt es einfach zu behaupten?

                          Kommentar


                          • Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                            Es wird behauptet "nicht TÜV-Konform". Sorry, aber wenn die Scheinwerfer umgebaut sind, Kat vorhanden und sonst der technische Zustand einwandfrei ist - Wo ist das Problem? Wenn es so unkonform ist meldet es doch anstatt es einfach zu behaupten?

                            "nicht TÜV Konform" beläuft sich halt nicht nur auf Scheinwerfer, Kat und den technischen Zustand. Denk mal an weitere Eintragungen.

                            Kommentar


                            • Wie gesagt, ich weiß nur dass "Seriennahe" Fahrzeuge dort getüvt wurden sind. Aber tut hier ja nun nichts mehr zur Sache!

                              Kommentar


                              • Ich hätte da mal eine Verständnisfrage bezüglich der TÜV-Sache. Ist bei denen ein offizieller TÜV-Prüfer vor Ort und drückt beide Augen mehr als fest zu oder werden die Plaketten und Berichte unter der Hand ausgehändigt?
                                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X