Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mundtot ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundtot ....

    So wie nicht anders zu erwartet wird man hier wenn man Kritik äußert gleich mundtot gemacht und Bums die regeln werden schlagartig geändert

    2.Das Anbieten von Fahrzeugen, ist nur möglich wenn das Fahrzeug auf einen Owner registriert ist! Anbieten für andere im Forum ist nicht erlaubt. Nur das eigene Fahrzeug!
    Händler sind hiervon nicht betroffen.

    Auch wenn das hier gleich wieder gelöscht oder geschlossen wird ....meinetwegen könnt ihr mich auch bannen nur ich finds schade das man seine Meinung nicht sagen kann.

    Gruß Patrick

  • #2


    oh je

    Kommentar


    • #3
      die Händler bezahlen ja auch hier Geld.
      Und für dritte anbieten ist immer so eine Sache.
      Geh mal ins Evo Forum,da würde dein Artikel passen
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Was willst du überhaupt?

        Deine Meinung hat keiner gelöscht!
        Du hast eine eindeutige Antwort erhalten!

        Die Regeln wurden, da man an dir sieht nicht jeder sie begreift, etwas eindeutiger gemacht!

        Noch Fragen, dann frag per PN, noch so ein Thema und du hast deinen Bann.

        BTW: DU bist echt dreist hoch 10, mindestens 5 mal hast du gegen die Regeln verstoßen und motzt nun hier auch noch rum?
        RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
        "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

        Kommentar


        • #5
          Die Meinung kann natürlich gesagt werden.
          Jedoch wirst du wenn du die Regeln liest und richtig interpretierst nur zu einem Schluss kommen.
          Genau zu dem nun ergänzten damit es eben noch klarer da steht.

          Auch in der Suche wirst du unendlich viele Beiträge finden zum Thema Bieteregeln.
          Diese wurden ausgiebig diskutiert. Die Regeln gibt es hier nicht zum Spaß.
          Es sind Dinge vorgefallen die uns eben dazu gebracht haben. Und als Admins und Mods ist
          es eben genau unsere Aufgabe soetwas zu unterbinden.

          Genau das was du da vor hattest wäre das Umgehen der Bieteregeln.
          Denn du hast keine 100 Beiträge ;-) Und das ist nun ja nicht im Sinne des Erfinders!
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Vom Skyline-Opi (Forums-Opi) sei gesagt, das gerade hier im Forum die Regeln gegenüber anderen Foren so ausgelegt sind, um es so Vielen wie möglich Recht zu machen und es war mit der Umstellung des Forums eine echt salomonische Aufgabe der Admins das so hinzubekommen und unser Forum ist dadurch für viele JDM-Ethusiasten zur Bereicherung geworden.

            Daher brauch sich hier mitnichten Keiner gegängelt oder als "Mundtot" zu fühlen, wenn die Admins einschreiten, denn die Regeln sind hier im Kontext klar und deutlich !!!

            Also haltet Euch dran und gut ist.

            CHEERS
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar

            Lädt...
            X