Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beim Aufruf eines Threads nicht zum letzten Beitrag springen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Aufruf eines Threads nicht zum letzten Beitrag springen?!

    Ich finde es relativ unpraktisch, wenn ich mir z.B. Fahrzeugvorstellungsthreads angucke und beim Aufrufen eines Threads aus der Übersicht immer auf den letzten Beitrag springe. Gibt es irgendwo eine Einstellung, mit der ich bewirken kann, dass ich auf die erste Seite oder zumindest auf die letzte aber nicht zum untersten Beitrag geleitet werde? In den Einstellungen fand ich bis jetzt nichts dazu.

  • #2
    Hallo,
    Normalerweise kannst du das aber in den Einstellungen ändern. Wo weiß ich aber leider nicht auswendig und in der App kann ich das gerade auch nicht gucken.

    Kommentar


    • #3
      Da hab ich gesucht und nur folgendes gefunden:
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-11-24_11h02_39.png
Ansichten: 83
Größe: 94,3 KB
ID: 752161
      Den Anzeigemodus hab ich schonmal testweise auf "Beiträge" umgestellt. Das scheint aber nicht das richtige zu sein.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Finn Beitrag anzeigen
        Da hab ich gesucht und nur folgendes gefunden:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-11-24_11h02_39.png
Ansichten: 83
Größe: 94,3 KB
ID: 752161
        Den Anzeigemodus hab ich schonmal testweise auf "Beiträge" umgestellt. Das scheint aber nicht das richtige zu sein.
        Hab es eben mal nachvollzogen und finde die passende Einstellung auch nicht. Ich war der Meinung, dass man das einstellen kann. Zumindest ginge das im "alten" Forum.
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #5
          Tut mir Leid für die etwas späte Antwort. Ich habe mir das ganze nochmal angesehen und so wie es aussieht wurde dies Funktion in der neuesten Version leider entfernt. Man kann das leider nicht mehr manuel in den Einstellungen ändern. Ich habe jetzt eine Zeit lang gesucht, aber leider so direkt keine Méglichkeit gefunden das irgendwie umzusetzen.

          Kommentar


          • #6
            Schade, aber danke dir für die Bemühungen!

            Kommentar


            • #7
              Falls sich natürlich eine Möglichkeit ergibt das einzubinden, werde ich dies dann auch machen.

              Kommentar

              Lädt...
              X